>

STT - VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (5.3.23 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 05. März 2023, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
jap, das geht doch
#
Jajajajaja
#
Geeeeeeeeht doch
#
Muaniiii
#
Danke Muani. Jetzt noch ein früher Wechsel in der Abwehr und vielleicht wird es noch was.
#
Kolo!
#
JAAAA, KOOOOOOLLOOOOOOOOO
#
Unglaublich was Tuta und Evan letzte Zeit spielen.
Irgendwie nur am pennen.
#
grossaadla schrieb:

Unglaublich was Tuta und Evan letzte Zeit spielen.
Irgendwie nur am pennen.

Ja ..bereits mehrfach ..nur vorne läufts 👍
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits...


War er nicht. Siehe jetzt kalibrierte Linie. Wenn auch etwas knapper, als ich zunächst erwartet hatte. 10-15 Zentimeter vllt.

Wann hat man das gesehen?
#
Ralfe schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Außerdem war er mit dem Oberkörper im Abseits...


War er nicht. Siehe jetzt kalibrierte Linie. Wenn auch etwas knapper, als ich zunächst erwartet hatte. 10-15 Zentimeter vllt.

Wann hat man das gesehen?


Bei der Wiederholung von DAZN drei bis vier Minuten nach dem Tor. Transparenz ist immer ein Problem. Aber dass das wohl knapp kein Abseits ist, das konnte man auch schon bei der ersten Wiederholung ! sehen.

Und bei Abseits gibt es nur richtig oder falsch.

Der Fehler war eigentlich vom Assistenten schon die Fahne zu heben vor dem Abschluss des Wolfsburgers. Das steht so eben nicht in den Anweisungen!

So, egal. Tor.
#
Vll wachen wir ja jetzt Mal auf
#
JAAAAAA
KOLOOOOOOOOOOOOO
RANDALLE
#
Endlich mal ne schöne Flanke.
Super.
Jetzt mal alle bissel wach.
Neustart.
#
Casteels geht halt auch den Schritt nach vorne. War nicht gänzlich unbeteiligt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ralfe schrieb:

Gibt's eigentlich keine Zeitlupe?


Die haben bei einer der ersten Wiederholungen ziemlich genau beim Abspiel gestoppt und da war erkennbar, dass der Fuß von uns tiefer drin ist als die Schulter des Wolfsburgers. Dürften m.E. 20-30 cm kein Abseits gewesen sein.

Ich frag mich halt, wenn es schon den tollen Videobeweis gibt, warum man den Beweis anscheinend nicht sehen darf z.B. durch kalibrierte Linie oder so. Außerdem war ja auf Abseits vom Linienrichter entschieden,  dann wurde ewig geprüft, was eigentlich gegen eine eindeutige Fehlentscheidung spricht. Warum wird da das Tor gegeben ohne eindeutig den Beweis zu liefern?
#
Ralfe schrieb:

Ich frag mich halt, wenn es schon den tollen Videobeweis gibt, warum man den Beweis anscheinend nicht sehen darf z.B. durch kalibrierte Linie oder so.


Haben die doch gezeigt?

Ralfe schrieb:

Außerdem war ja auf Abseits vom Linienrichter entschieden,  dann wurde ewig geprüft, was eigentlich gegen eine eindeutige Fehlentscheidung spricht.


Abseits ist eine Tatsachenentscheidung - entweder, es ist abseits, oder halt nicht. Da ist's relativ egal, ob's eine klare Fehlentscheidung war oder nicht, da gibt's keine Eingriffschwelle, weil sowas eindeutig feststellbar ist.
#
JaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaaaa

Weter so
#
Butaweiche Flanke 🐺💪
#
Endlich mal ne schöne Flanke.
Super.
Jetzt mal alle bissel wach.
Neustart.
#
Zum Glück gibt's noch Kolo! Auf den ist vorne Verlass!
#
Danke Muani. Jetzt noch ein früher Wechsel in der Abwehr und vielleicht wird es noch was.
#
Punkasaurus schrieb:

Danke Muani. Jetzt noch ein früher Wechsel in der Abwehr und vielleicht wird es noch was.

Und Kamada raus...
#
Wichtig!
#
Hallelujah!

Die Herausforderung ist, vorne mehr Tore zu schießen, als unsere Defensive zulässt.


Teilen