>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
steinschlag schrieb:

also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva

Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.
#
Punkasaurus schrieb:

steinschlag schrieb:

also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva

Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.


Bin ich bei dir. Und das passiert halt auch mal. Aber:
Da muss man sich dann schonmal fragen, warum man da personell nicht ein wenig anders agiert. Die Kadertiefe und -breite haben wir dafür inzwischen...
Ach ja, lasst euch doch schön abschießen.
#
Ohje... ohje... ohje... nicht mehr wieder zu erkennen im Vergleich zu den letzten Spielen.
#
Tatsächlich sind unsere heute einfach immer einen Schritt zu langsam
Da muss man sich nicht wundern, wenn der Ball immer den anderen vor die Füße fällt
#
Das war jetzt echt nicht das totale Katastrophenspiel. Köln sah ich kämpferisch sehr stark, dann machen sie nach nem Standard daa Tor und dann bespielst du die nur sehr schwer. Die Bayern haben auch nur mit Glück noch den Ausgleich in der Nachspielzeit gemacht.
Solche Tage gibt es.
#
Ndicka spielt wie ein Kreisliga-Verteidiger.
#
Weils noch nicht lächerlich genug war.
#
Trainingsfreien Tag streichen. Das war heute gar nix!
#
Puh, bitter. aber am Ende verdient. Einfach grottig heute
#
Wird eine schöne Arbeitswoche, wenn mir morgen die Kollegen von ihrem glorreichen fc köln erzählen
#
Komm, macht einfach noch einen. Für so 'ne Leistung haben wir uns halt auch ordentlich aufs Maul verdient.
#
Keine Gelbe für Knauff dafür ein Gegentor. Joah lässt man dann mal so stehen. So überholt uns in 2 bis 3 Spielen Wolfsburg auch noch...
#
Punkasaurus schrieb:

         
steinschlag schrieb:

also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva

Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.        

Die CL ist in 1.5 Wochen, wenn die da jetzt in der Liga deshalb rumeiern ists vll. ganz gut wenn wir gegen Neapel herschenken und rausfliegen.

Gibt sicherlich einige logische Erklärung, aber keine dieser beiden passt. Wir spielen einfach extrem schwach, schießen halt mal kein Tor, bekommens aber nicht hin dann wenigstens auch zu 0 zu spielen wenn der Gegner nicht von der Klasse der Hertha oder Schalke ist.
#
ChenZu schrieb:

Punkasaurus schrieb:

         
steinschlag schrieb:

also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva

Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.        

Die CL ist in 1.5 Wochen, wenn die da jetzt in der Liga deshalb rumeiern ists vll. ganz gut wenn wir gegen Neapel herschenken und rausfliegen.

Gibt sicherlich einige logische Erklärung, aber keine dieser beiden passt. Wir spielen einfach extrem schwach, schießen halt mal kein Tor, bekommens aber nicht hin dann wenigstens auch zu 0 zu spielen wenn der Gegner nicht von der Klasse der Hertha oder Schalke ist.

Ist mir zu viel Schwarz Malerei (wenn der Gegner nicht Hertha etc).

So Kackspiele gibt es eben. Heute ist eines. Kommt vor. Wird auch wieder anders und auch wieder zu null.
#
Ach. Am Ar5ch die Waldfee 🙄
#
Die Diva wie ich sie kenne und liebe.
Bei Bayern und Freiburg Punkten um sich dann von Köln abschlachten zu lassen.
#
Physisch gut organisierte Mannschaft und wir haben Probleme, nix Neues. Die Gegentore bei und nach Standards regt mich aber dermaßen auf, auch die unkonzentrierte Vorstellung heute im letzten Drittel
#
Weils noch nicht lächerlich genug war.
#
3. Tor nach Standardsituation... 🤮

#
Punkasaurus schrieb:

Das wir nicht jedes Spiel am Limit performen können war zu erwarten. Heute ist es dann eben mal so ein Kackspiel. Aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so dass man als Trainer genug hat zum Ansprechen und die Mannschaft rechtzeitig merkt ist alles kein Selbstläufer.

Ist halt immer dasselbe Kackspiel gegen die Ziegen
Und das nervt dann besonders

In der ersten HZ sind wir immer deutlich besser, machen die Tore nicht
Und Köln kommt dann irgendwann über den Kampf und macht dann so ein Gurkentor
Als wenn man das Drehbuch von Jahr zu Jahr kopiert
#
philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das wir nicht jedes Spiel am Limit performen können war zu erwarten. Heute ist es dann eben mal so ein Kackspiel. Aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so dass man als Trainer genug hat zum Ansprechen und die Mannschaft rechtzeitig merkt ist alles kein Selbstläufer.

Ist halt immer dasselbe Kackspiel gegen die Ziegen
Und das nervt dann besonders

In der ersten HZ sind wir immer deutlich besser, machen die Tore nicht
Und Köln kommt dann irgendwann über den Kampf und macht dann so ein Gurkentor
Als wenn man das Drehbuch von Jahr zu Jahr kopiert


Wenn man das Drehbuch kennt und es trotzdem immer so läuft, dann ist man selber schuld Muss man eben die erste Halbzeit auch mal herschenken.
#
Bei dem Auftritt sollte sich mal jeder hinterfragen.
#
Sch....!
#
BÄMM
voll in die Fresse
auweia
ein Griff ins Klo
na das wars ja wohl
ich verabschiede mich schon mal
wird ne scheixx Woche
aber egal
im Herzen den Adler
#
Ndicka spielt wie ein Kreisliga-Verteidiger.
#
alexwerner28 schrieb:

Ndicka spielt wie ein Kreisliga-Verteidiger.

Den sah ich heute noch als stärksten Mann in der Abwehr


Teilen