>

STT - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (12.02.2023 / 17:30 Uhr)


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 12. Februar 2023, 19:26 Uhr um 19:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
sgeadlerwalldor schrieb:

So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe

Hasebe ist tatsächlich aber einer der Problemfaktoren bei unseren Gegentoren.
#
Punkasaurus schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

So wird’s nix mit CL ..wir sind hinten zu schlecht und damit meine ich nicht Hasebe

Hasebe ist tatsächlich aber einer der Problemfaktoren bei unseren Gegentoren.

Sag es net zu laut, sonst kommt gleich wieder die Rentnerriege und bezichtigt dich der Gotteslästerung (wahlweise auch der Ahnungslosigkeit). 😎
#
Gefühlt kann köln jetzt machen, was sie wollen. Vogelwild alles
#
Gefühlt kann köln jetzt machen, was sie wollen. Vogelwild alles
#
Geo-Adler schrieb:

Gefühlt kann köln jetzt machen, was sie wollen. Vogelwild alles

Die haben Oberwasser und unsere sind halt am Boden. Auf den Boden der Tatsachen angekommen🤮
#
Das wir nicht jedes Spiel am Limit performen können war zu erwarten. Heute ist es dann eben mal so ein Kackspiel. Aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so dass man als Trainer genug hat zum Ansprechen und die Mannschaft rechtzeitig merkt ist alles kein Selbstläufer.
#
Oh, Hasebe raus und Alario rein
Jetzt hinten 4er Kette?
#
also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva
#
Die staksen alle da hinten rum wie Bambi aufm Eis.
#
Bringt halt 'nen Scheiß, gegen die Bauern einen Punkt zu holen, wenn wir dann eine Woche später gegen Köln wie die letzten Deppen aussehen. Es ist seit Jahrzehnten immer wieder die selbe Leier mit diesem Verein, egal, wie der Kader aussieht. Nur hatte man damals eben mit objektiv schwächeren Kadern die Erklärung, dass die großen Siege eben eine Mischung aus Kampfgeist und Spielglück waren - aber dieser Kader zeigt doch immer wieder, dass er Fußball spielen kann. Dass das doch verdammt gute Spieler sind. Wie kommt denn dann so ein Rotz wie heute zusammen?
#
also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva
#
Schwächste Halbzeit seit Bochum ...diesmal aber mit der vermeintlich besten Truppe.
#
Die staksen alle da hinten rum wie Bambi aufm Eis.
#
grossaadla schrieb:

Die staksen alle da hinten rum wie Bambi aufm Eis.

jess
#
also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva
#
steinschlag schrieb:

also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva

Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.
#
Hasebe zeigt was son alter Mann noch kann 😂
#
Hier kommt die Rentnerriege : ndicka geht mir mehr auf den Zeiger weil antizipation ausbaufähig ..ingesamt wünsche ich mir den Hinti zurück
#
Das wir nicht jedes Spiel am Limit performen können war zu erwarten. Heute ist es dann eben mal so ein Kackspiel. Aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so dass man als Trainer genug hat zum Ansprechen und die Mannschaft rechtzeitig merkt ist alles kein Selbstläufer.
#
Punkasaurus schrieb:

Das wir nicht jedes Spiel am Limit performen können war zu erwarten. Heute ist es dann eben mal so ein Kackspiel. Aber auch genau zum richtigen Zeitpunkt, so dass man als Trainer genug hat zum Ansprechen und die Mannschaft rechtzeitig merkt ist alles kein Selbstläufer.

Ist halt immer dasselbe Kackspiel gegen die Ziegen
Und das nervt dann besonders

In der ersten HZ sind wir immer deutlich besser, machen die Tore nicht
Und Köln kommt dann irgendwann über den Kampf und macht dann so ein Gurkentor
Als wenn man das Drehbuch von Jahr zu Jahr kopiert
#
Ach so, das ist das Anspringen dann ein Foul
Wieder was gelernt
#
Fehlpässe über Fehlpässe
Fehlende Übersicht
Und wieder Chancenverwertung

So verliert man jedes Spiel... mich wundern vor allem diese Fehlpässe ins Aus etc...
#
steinschlag schrieb:

also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva

Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.
#
Punkasaurus schrieb:

         
steinschlag schrieb:

also verstehen muß ma das nidd
iss einfach die Diva

Relativ einfach zu erklären: harter Pokalfight hinter sich, CL vor sich, da sind einige dann eben nicht komplett bei 100 Prozent dabei und das kannst du dir gegen Köln eben nicht erlauben.        

Die CL ist in 1.5 Wochen, wenn die da jetzt in der Liga deshalb rumeiern ists vll. ganz gut wenn wir gegen Neapel herschenken und rausfliegen.

Gibt sicherlich einige logische Erklärung, aber keine dieser beiden passt. Wir spielen einfach extrem schwach, schießen halt mal kein Tor, bekommens aber nicht hin dann wenigstens auch zu 0 zu spielen wenn der Gegner nicht von der Klasse der Hertha oder Schalke ist.
#
Absolute ober Sche*ße
#
Joa, jetzt gibts aufn Sack. Haben wir mit so ner Leistung dann auch mal verdient. Lieber einmal so als jede Woche.
#
Weils noch nicht lächerlich genug war.
#
einfach abpfeifen


Teilen