>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Unterhaltsame Halbzeit
Eigentlich müssen wir nach 20 Minuten 3:0 vorne liegen
Und dann bauen wir da hinter zwei Riesenlöcher und laden die Lilien zu zwei gradezu lächerlich einfachen Kontertoren ein. Da sah unsere Abwehr zweimal echt schlecht aus.

Immerhin klappt es auch noch in die andere Richtung.
Auch das zweite war ein Tor, das nicht viele Mannschaften so spielen
Dass Rode den Ball so auf Götze durchsticht und der dann one-touch auf Borré ablegt - Sensationell

Und die Gurke tritt Borré dann rein, statt seine Großchance nach Butaflanke zu verwerten.

Apropos Borré und seine Gelbe
Schwache Leistung von den Schiris. Auf diese halbe Tätlichkeit von Holland müssen sie halt direkt reagieren, so dass Borré nicht drauf anspringen muss und kann. Klar kann er sich sowas vom Gegner nicht gefallen lassen. Aber die Schiris müssen auf solche Unsportlichkeiten halt eingehen, auch ohne dass sich Borré da theatralisch fallen lassen müsste, damit das Foul bemerkt wird.
#
Smolcic kommt für Evan.

Wen interessiert denn jetzt bitte die NM?!? Geiles Pokalspiel und die labern mit Rudi über die NM. Oh man
#
Was der Rudi sagt, ist völlig egal. Hauptsache wir gewinnen das eklige Spiel. Dass es heute knapp wird, haben wir uns leider selbst zuzuschreiben. Wir müssen klar das 2:0 machen. Dann schießen wir die Lilien heute mit sechs Toren aus dem Stadion. Dann machen wir einen Fehler, der eiskalt ausgenutzt wird und das Spiel kippt. Darmstadt geht in Führung und kann sogar das 3:1 machen. Zum Glück gleichen wir vor der Pause aus. Es ist alles offen. Wir sind die bessere Mannschaft, aber Darmstadt lauert gefährlich auf unsere Fehler.
#
Evan raus gar nicht so verkehrt.
Auch wegen der gelben.
#
DeMuerte schrieb:

Die Lilien sind die erwatet harte Nuss. Leider sind wir bisher auch sehr fehlerbehaftet, was die Darmstädter zu nutzen wussten. Aus meiner Sicht geht das 2:2 zur HZ i.O.

Jetzt bitte mit mehr Konzentration in die 2. HZ und Sow für den heute schwachen Kamada.

Die harte Nuss sind die diesmal aber nur weil wir das 2 und 3 -0 liegen lassen und hinten pennen.
Die mussten gar nicht viel machen.
Aber des packen mer jetzt.
#
grossaadla schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die Lilien sind die erwatet harte Nuss. Leider sind wir bisher auch sehr fehlerbehaftet, was die Darmstädter zu nutzen wussten. Aus meiner Sicht geht das 2:2 zur HZ i.O.

Jetzt bitte mit mehr Konzentration in die 2. HZ und Sow für den heute schwachen Kamada.

Die harte Nuss sind die diesmal aber nur weil wir das 2 und 3 -0 liegen lassen und hinten pennen.
Die mussten gar nicht viel machen.
Aber des packen mer jetzt.

Klar, die mussten nur unsere Fehler ausnutzen. Aber das haben sie eben auch sehr konsequent gemacht. Ab jetzt mit mehr Konzentration in der Abwehr packen wir die auf jeden Fall.

Let´s go Eintracht!
#
Mhm, hat Evan was am Knöchel, nachdem er Gelb dafür gekriegt hat, dass der Darmstädter ihn getreten hat 🤔
#
sd400 schrieb:

Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.

Was willsten du jetzt von mir, ich hab gefragt was der schreibt, mir wurde geantwortet, und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss. Wo ist dein verdammtes Problem?
#
DBecki schrieb:

und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss.

Fairer Weise... deine Antwort bestand aus "Luftpumpe" und "kann nix". Das hab ich dir nicht geantwortet und das steht auch nicht in den Analysen. Das hast du dir dazu gedichtet um eine abwertende Antwort zu geben.
#
Was machen Tuta
#
Super Tuta, was soll so ein unnötiger Mist?
#
Kein Foul? Was
#
Unterhaltsame Halbzeit
Eigentlich müssen wir nach 20 Minuten 3:0 vorne liegen
Und dann bauen wir da hinter zwei Riesenlöcher und laden die Lilien zu zwei gradezu lächerlich einfachen Kontertoren ein. Da sah unsere Abwehr zweimal echt schlecht aus.

Immerhin klappt es auch noch in die andere Richtung.
Auch das zweite war ein Tor, das nicht viele Mannschaften so spielen
Dass Rode den Ball so auf Götze durchsticht und der dann one-touch auf Borré ablegt - Sensationell

Und die Gurke tritt Borré dann rein, statt seine Großchance nach Butaflanke zu verwerten.

Apropos Borré und seine Gelbe
Schwache Leistung von den Schiris. Auf diese halbe Tätlichkeit von Holland müssen sie halt direkt reagieren, so dass Borré nicht drauf anspringen muss und kann. Klar kann er sich sowas vom Gegner nicht gefallen lassen. Aber die Schiris müssen auf solche Unsportlichkeiten halt eingehen, auch ohne dass sich Borré da theatralisch fallen lassen müsste, damit das Foul bemerkt wird.
#
philadlerist schrieb:

Auf diese halbe Tätlichkeit von Holland müssen sie halt direkt reagieren, so dass Borré nicht drauf anspringen muss und kann.


Sorry, ich will ja jetzt nicht wieder den Schiri-Verteidiger abgeben, aber genau wegen solcher Beurteilungen werden Schiris "schwache Leistungen" attestiert. Welche Fehler hat denn Zwayer gemacht? Da wird dann eine Szene genannt, bei der er nicht mal eine Sekunde nach dem Schubser von Holland sofort zum Geschehen spurtet und Borré, bevor Zwayer überhaupt angekommen ist, längst auf Holland angesprungen ist.

Wie bitte hätte der Schiri direkter reagieren sollen? Wie?

Es ist wirklich absurd.
#
Foul. Wenn Kolo fällt ist immer Foul.
#
Ich werde nie verstehen, was so ein unnützesHerumgekasper bei schnell ausgeführten Freistößen mitten in der Pampa erreichen soll.
#
Wiesoooo holt der sich so ne dumme Gelbe ab
#
Super Tuta, was soll so ein unnötiger Mist?
#
skyeagle schrieb:

Super Tuta, was soll so ein unnötiger Mist?

Echt dämlich.
#
Dass der nicht fliegt ist ja auch wieder n Witz
#
Smolcic schon gut dabei.
#
Dass der nicht fliegt ist ja auch wieder n Witz
#
Anthrax schrieb:

Dass der nicht fliegt ist ja auch wieder n Witz


War nichts. Muani hat Glück, dass er ohne Gelbe davon kommt.
#
Ecke.Witz
#
Keine Ecke


Teilen