>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ecke? Ist der Zwayer besoffen?
#
Anthrax schrieb:

Dass der nicht fliegt ist ja auch wieder n Witz


War nichts. Muani hat Glück, dass er ohne Gelbe davon kommt.
#
Ecke? alles klar.. lächerlich
#
Zwayer ist auch vollkommen überfordert. Meine Fresse ist der schlecht.
#
Was für Ecke Herr Zweier?
#
Wa?
Da war Trapp doch niemals dran?!
#
Der 2er pfeift shice
#
Zwayer hat wohl Software AG-Aktien oder sowas.
#
Trapp war da nicht dran
#
Wir bekommen die klare Ecke nicht und die bekommen ne Ecke, die keine ist. So muss das..
#
Da kann Werner halt auch nix mehr sagen. Zwayer macht da Bockmist
#
DBecki schrieb:

und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss.

Fairer Weise... deine Antwort bestand aus "Luftpumpe" und "kann nix". Das hab ich dir nicht geantwortet und das steht auch nicht in den Analysen. Das hast du dir dazu gedichtet um eine abwertende Antwort zu geben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss.

Fairer Weise... deine Antwort bestand aus "Luftpumpe" und "kann nix". Das hab ich dir nicht geantwortet und das steht auch nicht in den Analysen. Das hast du dir dazu gedichtet um eine abwertende Antwort zu geben.

Ok, dann also: Da ich das komplett anders sehe, sehe ich mich auch künftig nicht genötigt, die Analysen zu lesen. Besser?
#
Irgendwie wieder bissel kuddelmuddel.
#
Hinten ist das schon wieder Harakiri was wir da machen!
#
Von Minute zu Minute werden Sie mir unsympathischer
#
Seit dem Pokalfinale hat Zwayer bei mir zwar Narrenfreiheit... Aber... Ärgern muss ich mich trotzdem
#
Typischer Zwayer. War keine Ecke für Darmstadt und vorher vorne klares Foul an Muani. Hätte dann den Darmstädter sogar runter stellen müssen (hatte schon eine Gelbe und Muani war dann durch).
#
Was labert der. In der ersten Liga macht keiner die Räume eng, das macht ausschließlich D98 aus Liga 2. nix sagen ist manchmal besser.
#
Anthrax schrieb:

Dass der nicht fliegt ist ja auch wieder n Witz


War nichts. Muani hat Glück, dass er ohne Gelbe davon kommt.
#
alexwerner28 schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass der nicht fliegt ist ja auch wieder n Witz


War nichts. Muani hat Glück, dass er ohne Gelbe davon kommt.


Nö, war was, klassisch über die Klinge springen lassen, also mit dem Oberschenkel am Oberschenkel ausm Gleichgewicht gebracht.
#
Ich werde hier irre allein zuhause mit den netten Coronaviren. Töchter im Stadion. Kaum zum aushalten.
#
Es bleibt festzuhalten, Darmstadt spielt noch genauso dreckig wie unter Schuster.


Teilen