>

Kaderplanung 2023/24

#
... ist ja wieder Bewegung im Faden... hab' mir schon mal Popcorn gemacht...
#
Concordia Cordalis schrieb:

Komisch. Der neue Trainer und MK wollen flexibler spielen. Wird immer wieder betont. Systeme ändern, auch im Spiel. Und hier wird jetzt  positionsgenaue Einwechslung zum neuen Credo. Und das System kennt man auch schon.

du kannst getrost davon ausgehen, dass in einem spielansatz mit noch höherer ballbesitzquote als zuletzt unter glasner - selbiger wurde von topmöller zu anfang angekündigt - einer wie jakic in keinem system eine andere rolle als zuletzt unter glasner spielen dürfte.

Concordia Cordalis schrieb:

Fakt ist: Der Spieler ist da. Von Transfer lese ich weit und breit nichts. Auch nicht von Wechselwillen.Und auch nichts von Trainer Toppmöller, der ohnehin was planen soll, wie hier einfach mal so behauptet wird. Wäre wirklich schön, wenn man mal Belege liefern würde.

soll sich toppmöller hinstellen und sowas ohne not bekanntgeben? wozu? jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich. wenn ihm das nicht reichen sollte wegen der nationalelf-chancen, wird er wechseln müssen.

maddux hat übrigens die twitter-quellen nachgereicht, sie stehen hier im thread.

Concordia Cordalis schrieb:

Fake News und bloss keine Quellenangabe. Lieber einen kroatischen A-Nationalmannschaftsspieler und WM-Teilnehmer einen Knoten in die Beine schreiben und ihm attestieren, dass es nur spielt weil seine Mitspieler ihn immer retten.

du tust gerade so, als würden wir hier von einem wie modric reden. jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte. hier spielte er zuletzt nur, wenn kein anderer da war auf irgendwelchen fremden positionen.

was letzteres mit mitspilern die ihn retten zu tun haben soll, verstehe ich nicht so ganz. falls du die sache mit dem mann meinst, der mindestens 1-2 gutklassige leute neben sich braucht, die seine bolzen ausbügeln : das ist tuta.
#
Lattenknaller__ schrieb:

jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich.
jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte.

Man kann über Jakic diskutieren, wie man will. Aber angesichts solcher Sätze mag der Hinweis gestattet sein, dass wir ohne Jakic mit Sicherheit zweiter Sieger im EL-Finale gewesen wären.

Es ist nicht unbedingt auffällig, was Jakic macht und ja, er hatte auch schon schlechte Spiele (in Leverkusen z.B.) Aber grundsätzlich war er doch recht wertvoll für uns. Sei es durch seine Mentalität, sei es durch seine Vielseitigkeit oder sei es wegen genau solcher Szenen wie hier beschrieben.
Wenn Glasner auf den verzichtbaren Jakic im EL-Finale verzichtet hätte, gäbe es keinen EL-Cup im Trophäenschrank.
#
Tafelberg schrieb:

wenn man nach einer Quelle fragt, ist das für mich kein hoch gejazze. Ich habe gegen Maddux sicher nichts, der hat garantiert viel besseere Detailkenntnisse von Spielern wie ich bspw habe.

Vielleicht sollte der Maddux mal seine Ignoreliste veröffentlichen. Scheint ja recht lang zu sein, wenn er nen ganzen Tag braucht, bis ihm Nachfragen von ner ganzen Reihe von Usern nicht erreichen.
Oder er stellt mit en paar Leuten, denen die Ehre zu Teil wird, von ihm gehört zu werden, direkt auf PN um. Wäre sehr ok für mich!
#
So lang ist meine Ignoreliste garnicht. Anhand meiner ausgebliebenen Reaktionen auf die Nachfragen bestimmter User kannst du dir aber sicher selbst ausrechnen wer auf meiner Ignoreliste steht. Zudem habe ich auch noch andere Dinge zu tun als 24/7 hier im Forum rumzuhängen um schnellstmöglich auf Anfragen reagieren zu können.

Ich habe da einen tollen Tipp für dich, falls du meine Beiträge nicht lesen möchtest. Setzt mich einfach auf deine Ignoreliste.
#
Lattenknaller__ schrieb:

jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich.
jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte.

Man kann über Jakic diskutieren, wie man will. Aber angesichts solcher Sätze mag der Hinweis gestattet sein, dass wir ohne Jakic mit Sicherheit zweiter Sieger im EL-Finale gewesen wären.

Es ist nicht unbedingt auffällig, was Jakic macht und ja, er hatte auch schon schlechte Spiele (in Leverkusen z.B.) Aber grundsätzlich war er doch recht wertvoll für uns. Sei es durch seine Mentalität, sei es durch seine Vielseitigkeit oder sei es wegen genau solcher Szenen wie hier beschrieben.
Wenn Glasner auf den verzichtbaren Jakic im EL-Finale verzichtet hätte, gäbe es keinen EL-Cup im Trophäenschrank.
#
Genau das könnte bei Toppmöllers Bewertung von Jakic ein Problem sein. Er macht recht unauffällig seinen Job in der Defensive, trägt zur Offensive aber nicht genug bei, da er dafür nicht der richtige Spielertyp ist.
Das kann man personell und taktisch ausgleichen wenn man will, nur will das eben nicht jeder Trainer. Tymoschtschuk wurde damals von van Gall mit den Worten aussortiert "Tymo ist ein Weltklasse 6er. Aber ich brauche für meinen Fussball keinen 6er". Ist scheiße, ist aber so.

Das einzige Problem, welches ich sehe und weswegen Toppmöller evtl keine Systemanpassung an Jakic vornehmen will ist, dass er bei unserem aktuellen Kader keinen Ademi oder Sow mehr neben sich hat. Also einen Spieler der das Spiel aus der Tiefe lenken kann.
Larsson wäre genau der richtige Spieler dafür, dem muss man aber noch Zeit zugestehen um sich, besonders körperlich, an die Bundesliga zu gewöhnen. Dina Ebimbe ist laufstark, ein Spielmacher ist er aber nicht. Rode ist so ein Mittelding, kann aber nur noch 60 Minuten spielen bevor seine Knie explodieren.
Chaibi wäre die Rolle zuzutrauen, nur scheint Toulouse da nicht von seiner hohen Ablöseforderung abrücken zu wollen. Evtl kommt daher das gerüchtete Interesse an Adli. Der könnte die Rolle perfekt ausfüllen und wäre, zumindest per Leihe, auch finanzierbar.

Da scheint Toppmöller nicht den selben Fehler wie Real Madrid machen zu wollen. Die haben 250 Mio für 3 Bellinghams ausgegeben und keiner davon ist, auch nur ansatzweise, in der Lage Kroos und Modric als Spielmacher zu ersetzen.

Toppmöller hatte nicht davon gesprochen hier jetzt Tiki Taka spielen lassen zu wollen. Wohl aber davon das Ballbesitzspiel verbessern zu wollen. Wie er das wohl anzustellen versucht kann man in den Testspielen gut sehen wenn man statt auf den Ball die ganze Zeit nur auf Skhiri schaut.
Der ist fast immer frei anspielbar und fungiert im Rückraum als Zwischenstation für schnelle Seitenverlagerungen oder jemand der von dort Vertikalpässe spielen kann. Das lässt sich so auch mit Jakic spielen wenn der sich als Absicherung des Spielmachers fallen lässt. Wenn Skhiri mal ausfällt haben wir mit Larsson aber eben nur einen zentralen Spielmacher. Götze könnte das auch spielen, das wäre dann aber eine Verschwendung seiner Fähigkeiten.

Ich fände es schade falls Toppmöller für Jakic keine Verwendung mehr haben sollte. Aus taktischer Sicht gibt es allerdings auch gute Gründe ihn durch einen anderen Spielertypen ersetzen zu wollen.
#
Genau das könnte bei Toppmöllers Bewertung von Jakic ein Problem sein. Er macht recht unauffällig seinen Job in der Defensive, trägt zur Offensive aber nicht genug bei, da er dafür nicht der richtige Spielertyp ist.
Das kann man personell und taktisch ausgleichen wenn man will, nur will das eben nicht jeder Trainer. Tymoschtschuk wurde damals von van Gall mit den Worten aussortiert "Tymo ist ein Weltklasse 6er. Aber ich brauche für meinen Fussball keinen 6er". Ist scheiße, ist aber so.

Das einzige Problem, welches ich sehe und weswegen Toppmöller evtl keine Systemanpassung an Jakic vornehmen will ist, dass er bei unserem aktuellen Kader keinen Ademi oder Sow mehr neben sich hat. Also einen Spieler der das Spiel aus der Tiefe lenken kann.
Larsson wäre genau der richtige Spieler dafür, dem muss man aber noch Zeit zugestehen um sich, besonders körperlich, an die Bundesliga zu gewöhnen. Dina Ebimbe ist laufstark, ein Spielmacher ist er aber nicht. Rode ist so ein Mittelding, kann aber nur noch 60 Minuten spielen bevor seine Knie explodieren.
Chaibi wäre die Rolle zuzutrauen, nur scheint Toulouse da nicht von seiner hohen Ablöseforderung abrücken zu wollen. Evtl kommt daher das gerüchtete Interesse an Adli. Der könnte die Rolle perfekt ausfüllen und wäre, zumindest per Leihe, auch finanzierbar.

Da scheint Toppmöller nicht den selben Fehler wie Real Madrid machen zu wollen. Die haben 250 Mio für 3 Bellinghams ausgegeben und keiner davon ist, auch nur ansatzweise, in der Lage Kroos und Modric als Spielmacher zu ersetzen.

Toppmöller hatte nicht davon gesprochen hier jetzt Tiki Taka spielen lassen zu wollen. Wohl aber davon das Ballbesitzspiel verbessern zu wollen. Wie er das wohl anzustellen versucht kann man in den Testspielen gut sehen wenn man statt auf den Ball die ganze Zeit nur auf Skhiri schaut.
Der ist fast immer frei anspielbar und fungiert im Rückraum als Zwischenstation für schnelle Seitenverlagerungen oder jemand der von dort Vertikalpässe spielen kann. Das lässt sich so auch mit Jakic spielen wenn der sich als Absicherung des Spielmachers fallen lässt. Wenn Skhiri mal ausfällt haben wir mit Larsson aber eben nur einen zentralen Spielmacher. Götze könnte das auch spielen, das wäre dann aber eine Verschwendung seiner Fähigkeiten.

Ich fände es schade falls Toppmöller für Jakic keine Verwendung mehr haben sollte. Aus taktischer Sicht gibt es allerdings auch gute Gründe ihn durch einen anderen Spielertypen ersetzen zu wollen.
#
Maddux schrieb:

Genau das könnte bei Toppmöllers Bewertung von Jakic ein Problem sein. Er macht recht unauffällig seinen Job in der Defensive, trägt zur Offensive aber nicht genug bei, da er dafür nicht der richtige Spielertyp ist.


Also ich würde sogar sagen, das Jakic gar nicht so unauffällig spielt. Er läuft viel, haut sich rein und versucht auch offensiv was zu machen.
Aber das meiste was er offensiv macht, führt oft zu unnötigen Ballverlusten, gerade wenn er schnell spielen will.
Seine Pässe und Torabschlüsse sind dann meistens sehr überhastet und mit fehlender Genauigkeit ausgeführt.

Das hat mich im ersten halben Jahr fast in den Wahnsinn getrieben, der Junge wollte so viel und machte vorhergehende gute Aktionen durch hektisches Offensivspiel wieder kaputt.
Später blieb er defensiver und ruhiger, was Ihm besser bekam, aber das schnelle Spiel nach vorne liegt Ihm nicht. Defensiv ist er Klasse.
#
Maddux schrieb:

Genau das könnte bei Toppmöllers Bewertung von Jakic ein Problem sein. Er macht recht unauffällig seinen Job in der Defensive, trägt zur Offensive aber nicht genug bei, da er dafür nicht der richtige Spielertyp ist.


Also ich würde sogar sagen, das Jakic gar nicht so unauffällig spielt. Er läuft viel, haut sich rein und versucht auch offensiv was zu machen.
Aber das meiste was er offensiv macht, führt oft zu unnötigen Ballverlusten, gerade wenn er schnell spielen will.
Seine Pässe und Torabschlüsse sind dann meistens sehr überhastet und mit fehlender Genauigkeit ausgeführt.

Das hat mich im ersten halben Jahr fast in den Wahnsinn getrieben, der Junge wollte so viel und machte vorhergehende gute Aktionen durch hektisches Offensivspiel wieder kaputt.
Später blieb er defensiver und ruhiger, was Ihm besser bekam, aber das schnelle Spiel nach vorne liegt Ihm nicht. Defensiv ist er Klasse.
#
Das war auch schon bei Zagreb so und wurde damals im entsprechenden Gerüchtethread von manchen Usern kritisiert. Defensiv top, mit dem Ball aber unterdurchschnittlich und oft zu hektisch. In der kroatischen Liga waren die Defizite nicht so schlimm, in der Bundesliga wurden sie dafür um so öfter bestraft und es war gut ihn defensiver agieren zu lassen.

Wobei sein aggressives Spiel gegen den Ball auch bei unserem hohen Pressing öfter funktioniert hat. Nur eben nicht immer, aus dem altbekannten Problem. Unsere anderen ZMs bekommen es einfach nicht hin NICHT mit ins Pressing zu gehen wenn schon ein anderer ZM hoch presst.
#
Borré vor Eintracht-Abschied
https://www.kicker.de/borre-vor-eintracht-abschied-4000000053600/transfermeldung
Unter anderem werben Olympique Lyon und Olympiakos Piräus um den Kolumbianer
#
So lang ist meine Ignoreliste garnicht. Anhand meiner ausgebliebenen Reaktionen auf die Nachfragen bestimmter User kannst du dir aber sicher selbst ausrechnen wer auf meiner Ignoreliste steht. Zudem habe ich auch noch andere Dinge zu tun als 24/7 hier im Forum rumzuhängen um schnellstmöglich auf Anfragen reagieren zu können.

Ich habe da einen tollen Tipp für dich, falls du meine Beiträge nicht lesen möchtest. Setzt mich einfach auf deine Ignoreliste.
#
Maddux schrieb:

Zudem habe ich auch noch andere Dinge zu tun als 24/7 hier im Forum rumzuhängen um schnellstmöglich auf Anfragen reagieren zu können.


Sorry, aber bei der Frequenz und Länge deiner Beiträge musste ich da gerade echt lachen. Hätte jetzt nicht so lange gedauert, die Schrott-Quelle für den Jakic-Mythos zu benennen und dir selbst Zeit erspart. Noch besser wäre es natürlich, sich gar nicht erst auf solche Quellen wie „irgendein Typ hat getwittert“ zu beziehen.
#
Maddux schrieb:

Zudem habe ich auch noch andere Dinge zu tun als 24/7 hier im Forum rumzuhängen um schnellstmöglich auf Anfragen reagieren zu können.


Sorry, aber bei der Frequenz und Länge deiner Beiträge musste ich da gerade echt lachen. Hätte jetzt nicht so lange gedauert, die Schrott-Quelle für den Jakic-Mythos zu benennen und dir selbst Zeit erspart. Noch besser wäre es natürlich, sich gar nicht erst auf solche Quellen wie „irgendein Typ hat getwittert“ zu beziehen.
#
Ich schreibe pro Tag weniger als doppelt so viele Beiträge wie du und komme nichtmal auf 10% der Beiträge von Usern, dennen du gerade glaubst zur Seite springen zu müssen. Und ein guter Teil deiner Beiträge ist nicht kürzer als meine.
Aber ok, weil du für Beiträge, welche länger als 2 Sätze sind, evtl 1 Stunde brauchst nimmst du wohl an dass es bei mir auch so wäre. Klassischer Fall von Projektion.
#
Ich schreibe pro Tag weniger als doppelt so viele Beiträge wie du und komme nichtmal auf 10% der Beiträge von Usern, dennen du gerade glaubst zur Seite springen zu müssen. Und ein guter Teil deiner Beiträge ist nicht kürzer als meine.
Aber ok, weil du für Beiträge, welche länger als 2 Sätze sind, evtl 1 Stunde brauchst nimmst du wohl an dass es bei mir auch so wäre. Klassischer Fall von Projektion.
#
Nein, ein klassischer Fall von schlechter Quellenlage respektive Dummschwätzerei. Aber lies mal weiter auf Twitter, wer in unser System passt.
#
Es reicht dann auch mal wieder...
#
Es reicht dann auch mal wieder...
#
bils schrieb:

Es reicht dann auch mal wieder...


Schön zu sehen, dass die Moderatoren Mr. Fake News schalten und walten lassen. Ihr kommt auch gar nicht auf die Idee, da mal einzugreifen, damit die völlig berechtigten Vorhalte mal zu einer Konsequenz führen? Aber gut, in den USA würdet Ihr wahrscheinlich auch Trump wählen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich.
jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte.

Man kann über Jakic diskutieren, wie man will. Aber angesichts solcher Sätze mag der Hinweis gestattet sein, dass wir ohne Jakic mit Sicherheit zweiter Sieger im EL-Finale gewesen wären.

Es ist nicht unbedingt auffällig, was Jakic macht und ja, er hatte auch schon schlechte Spiele (in Leverkusen z.B.) Aber grundsätzlich war er doch recht wertvoll für uns. Sei es durch seine Mentalität, sei es durch seine Vielseitigkeit oder sei es wegen genau solcher Szenen wie hier beschrieben.
Wenn Glasner auf den verzichtbaren Jakic im EL-Finale verzichtet hätte, gäbe es keinen EL-Cup im Trophäenschrank.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich.
jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte.

Man kann über Jakic diskutieren, wie man will. Aber angesichts solcher Sätze mag der Hinweis gestattet sein, dass wir ohne Jakic mit Sicherheit zweiter Sieger im EL-Finale gewesen wären.

Es ist nicht unbedingt auffällig, was Jakic macht und ja, er hatte auch schon schlechte Spiele (in Leverkusen z.B.) Aber grundsätzlich war er doch recht wertvoll für uns. Sei es durch seine Mentalität, sei es durch seine Vielseitigkeit oder sei es wegen genau solcher Szenen wie hier beschrieben.
Wenn Glasner auf den verzichtbaren Jakic im EL-Finale verzichtet hätte, gäbe es keinen EL-Cup im Trophäenschrank.        

Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!
Darüber hinaus traue ich ihm zu, dass er weiterhin lernfähig ist und noch besser werden kann.
#
Jakic hin, Jakic her. Ich hoffe das er uns als Allzweckwaffe noch erhalten bleibt. Nur mit Tiki-Taka Spielern wird die Eintracht auch keinen Blumentopf gewinnen. Wir sollten auch noch jemanden in der Hinterhand haben der etwas rustikaler zur Werke gehen kann. Es wird auch Spiele geben wo diese Komponente gefragt ist.
Wie dem auch sei: Da jetzt wohl vieles doch wieder auf ein System mit 3er/5er Kette hindeutet, würde ich mir vielleicht noch eine Alternative als rechten IV wünschen. Tuta steht aktuell wieder mehr neben sich, Hasebe wird nicht jedes Spiel in der 3er-Kette hinten spielen können und Koch war in der Vorbereitung mehr angeschlagen. Ich denke aber das Robin Koch auf Dauer dann hinten den zentralen Part ausführen wird. Dann haben wir als rechten IV nur Tuta. Hmm, so ideal finde ich das bei uns in der Abwehr dann nicht. Deshalb sollte Krösche nochmal die Augen offen halten bzgl. eines weiteren IV für rechts...
#
WürzburgerAdler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

jakic wird wie zuletzt weiterhin ein paar brosamen an einsatzzeit bekommen, wenn not am mann und sonst keiner da ist und damit hat es sich.
jakic ist hier wie dort ergänzungsspieler der verzichtbaren sorte.

Man kann über Jakic diskutieren, wie man will. Aber angesichts solcher Sätze mag der Hinweis gestattet sein, dass wir ohne Jakic mit Sicherheit zweiter Sieger im EL-Finale gewesen wären.

Es ist nicht unbedingt auffällig, was Jakic macht und ja, er hatte auch schon schlechte Spiele (in Leverkusen z.B.) Aber grundsätzlich war er doch recht wertvoll für uns. Sei es durch seine Mentalität, sei es durch seine Vielseitigkeit oder sei es wegen genau solcher Szenen wie hier beschrieben.
Wenn Glasner auf den verzichtbaren Jakic im EL-Finale verzichtet hätte, gäbe es keinen EL-Cup im Trophäenschrank.        

Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!
Darüber hinaus traue ich ihm zu, dass er weiterhin lernfähig ist und noch besser werden kann.
#
Landroval schrieb:

Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!


Dumm nur, dass absolut niemand Jakics Leistung schlecht geredet hat.

Aber auch du und Würzi habe ich keine Startelf mit Jakic für die kommende Saison posten sehen.
Er wird nun mal, wenn nichts Außergewöhnliches passiert nur Ergänzung sein.

Das ist doch nicht böse gemeint.

Jemand wie ihn im Kader zu haben, ist toll, aber wie Borre eben nicht ein Dasein auf der Bank Fristen will, glaube ich das auch bei Jakic, falls er es in vielen Spielen überhaupt auf die Bank schafft.

Ich sehe ihn nicht unter den ersten 13 Feldspielern. Oder als ersten Einwechselspieler für eine Position.
Wer das anders sieht, kann sich ja gerne mal melden.
#
Landroval schrieb:

Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!


Dumm nur, dass absolut niemand Jakics Leistung schlecht geredet hat.

Aber auch du und Würzi habe ich keine Startelf mit Jakic für die kommende Saison posten sehen.
Er wird nun mal, wenn nichts Außergewöhnliches passiert nur Ergänzung sein.

Das ist doch nicht böse gemeint.

Jemand wie ihn im Kader zu haben, ist toll, aber wie Borre eben nicht ein Dasein auf der Bank Fristen will, glaube ich das auch bei Jakic, falls er es in vielen Spielen überhaupt auf die Bank schafft.

Ich sehe ihn nicht unter den ersten 13 Feldspielern. Oder als ersten Einwechselspieler für eine Position.
Wer das anders sieht, kann sich ja gerne mal melden.
#
SemperFi schrieb:

Landroval schrieb:

Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!


Dumm nur, dass absolut niemand Jakics Leistung schlecht geredet hat.

Naja, lies nochmal das Zitat, auf das ich geantwortet hab.
Nach Lobeshymne sieht das jetzt nicht aus. Nicht einmal nach Wertschätzung.
#
SemperFi schrieb:

Landroval schrieb:

Vielen Dank, dass Du das so deutlich schreibst! Dem möchte ich ausdrücklich zustimmen!


Dumm nur, dass absolut niemand Jakics Leistung schlecht geredet hat.

Naja, lies nochmal das Zitat, auf das ich geantwortet hab.
Nach Lobeshymne sieht das jetzt nicht aus. Nicht einmal nach Wertschätzung.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Nach Lobeshymne sieht das jetzt nicht aus. Nicht einmal nach Wertschätzung.


Ok, das war etwas hart ausgedrückt.

Aber widersprichst du denn der Ansicht, dass Jakic im Normalfall auf mehr als sporadische Einsätze kommen wird?
Ist er denn bei dir bei den Top3 Einwechslungen für viele Spiele?

Mir ist es hier nur unverständlich, wie eine Einschätzung, die durchaus realistisch (aus Spieler und Vereinssicht) und durchaus durch Fingerzeig Testspiel nachvollziehbar ist, hier angegangen wird, als hätte man Trapp auf die Tribüne geschrieben.

Warum werden Borre Gerüchte nicht so angegangen? Ist genau der selbe Sachverhalt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Nach Lobeshymne sieht das jetzt nicht aus. Nicht einmal nach Wertschätzung.


Ok, das war etwas hart ausgedrückt.

Aber widersprichst du denn der Ansicht, dass Jakic im Normalfall auf mehr als sporadische Einsätze kommen wird?
Ist er denn bei dir bei den Top3 Einwechslungen für viele Spiele?

Mir ist es hier nur unverständlich, wie eine Einschätzung, die durchaus realistisch (aus Spieler und Vereinssicht) und durchaus durch Fingerzeig Testspiel nachvollziehbar ist, hier angegangen wird, als hätte man Trapp auf die Tribüne geschrieben.

Warum werden Borre Gerüchte nicht so angegangen? Ist genau der selbe Sachverhalt.
#
SemperFi schrieb:

Warum werden Borre Gerüchte nicht so angegangen? Ist genau der selbe Sachverhalt.

Naja, Borré wurde ja gesagt, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde. Bei Jakic liest man nichts dergleichen, wenn man irgendwelche Vögel auf Twitter mal außen vor lässt. Und ob Jakic eine Einwechseloption ist, hängt sicherlich vom Spielverlauf ab. Natürlich ist er eher eine Option, wenn es ein Ergebnis zu verteidigen gilt als wenn eine Aufholjagd gestartet werden soll, aber dann schon ziemlich sicher unter den ersten 5.


Teilen