>

Kaderplanung 2023/24

#
Ich hab gerade nochmal geschaut: 36 Millionen Euro sind bereits an Transferausgaben erfolgt. Kolo 80, Borre 7,. Lindström 30 und Sow 10 Millionen Euro....das ist alles Spinnerei. Aber ich hab das jetzt mal so gerechnet. Nicht ganz 130 Euro....das sollte dann aber reichen um den LV aus Frankreich und einen Kolo Nachfolger zu holen. Wie gesagt etwas Spinnerei und wer weiß was an Ende wirklich passiert. Kolo würde ich natürlich hier am liebsten sehen.
#
Denke sollte Mbappe für 300 Euro PSG verlassen, könnte PSG wieder für Muani heiß werden. Ähnlich sollte Kane nach München wechseln!
Die nächsten Wochen könnten noch interessant werden.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.
#
Ich möchte den nicht loswerden. Aber er ist halt ein Verkaufskandidat und er will ja wohl auch weg.
#
Denke sollte Mbappe für 300 Euro PSG verlassen, könnte PSG wieder für Muani heiß werden. Ähnlich sollte Kane nach München wechseln!
Die nächsten Wochen könnten noch interessant werden.
#
Die nächsten Wochen werden interessant und es kommt wie immer anders als man denkt....
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.
#
OXO86 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.

Ich möchte ihn nicht loswerden, aber für mich wäre aktuell der perfekte Zeitpunkt für einen Verkauf, da ich nicht glaube, dass er seine letzte Hinrunde toppen kann. Aktuell passt das Paket aus Alter und Leistungen (Hinrunde), um einen potenziell wirklich guten Preis zu erzielen. Und am Ende müssen wir einfach auch Ablösesummen generieren.
#
Kolo Muani weiter Thema: Ten Hag lechzt nach neuem Stürmer
https://www.kicker.de/kolo-muani-weiter-thema-ten-hag-lechzt-nach-neuem-stuermer-960624/artikel
Manchester United ist an Rasmus Höjlund dran, der ihnen aber wohl zu teuer ist. "Als Alternative hält sich der Name Randal Kolo Muani hartnäckig. Der Topscorer von Eintracht Frankfurt, vier Jahre älter als Höjlund und ebenfalls noch bis 2027 gebunden, wäre allerdings kaum billiger zu haben. Oder wird gar Harry Kane noch einmal Thema?"
#
OXO86 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.

Ich möchte ihn nicht loswerden, aber für mich wäre aktuell der perfekte Zeitpunkt für einen Verkauf, da ich nicht glaube, dass er seine letzte Hinrunde toppen kann. Aktuell passt das Paket aus Alter und Leistungen (Hinrunde), um einen potenziell wirklich guten Preis zu erzielen. Und am Ende müssen wir einfach auch Ablösesummen generieren.
#
Wuschelblubb schrieb:

OXO86 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.

Ich möchte ihn nicht loswerden, aber für mich wäre aktuell der perfekte Zeitpunkt für einen Verkauf, da ich nicht glaube, dass er seine letzte Hinrunde toppen kann. Aktuell passt das Paket aus Alter und Leistungen (Hinrunde), um einen potenziell wirklich guten Preis zu erzielen. Und am Ende müssen wir einfach auch Ablösesummen generieren.

Ich glaube, wenn Kolo bleibt und Jobbe sich zufrieden geben würde (er hatte sich nach meiner Erinnerung nach dem Kolo-Song etwas unter-wertgeschätzt gefühlt nach dem Kolo Hype) dan wäre dei Kombi "fitter Jobbe und geiler Kolo" eine sehr gute Show...

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht. Bei Kolo habe ich Hoffnung, dass er diese Saison bleibt, weil ich auch glaube/hoffe, dass er nicht den "last Minute Abgang" macht. Er hat noch lange Vertrag und ist jung. Da kann er auch erst ab nächstem Jahr noch  (buchstäblich!) hunderte Millionen verdienen...
#
Wuschelblubb schrieb:

OXO86 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.

Ich möchte ihn nicht loswerden, aber für mich wäre aktuell der perfekte Zeitpunkt für einen Verkauf, da ich nicht glaube, dass er seine letzte Hinrunde toppen kann. Aktuell passt das Paket aus Alter und Leistungen (Hinrunde), um einen potenziell wirklich guten Preis zu erzielen. Und am Ende müssen wir einfach auch Ablösesummen generieren.

Ich glaube, wenn Kolo bleibt und Jobbe sich zufrieden geben würde (er hatte sich nach meiner Erinnerung nach dem Kolo-Song etwas unter-wertgeschätzt gefühlt nach dem Kolo Hype) dan wäre dei Kombi "fitter Jobbe und geiler Kolo" eine sehr gute Show...

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht. Bei Kolo habe ich Hoffnung, dass er diese Saison bleibt, weil ich auch glaube/hoffe, dass er nicht den "last Minute Abgang" macht. Er hat noch lange Vertrag und ist jung. Da kann er auch erst ab nächstem Jahr noch  (buchstäblich!) hunderte Millionen verdienen...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht.


Ich mag diese Formulierung nicht!
Diese kann dazu beitragen das viele, die sich nicht täglich oder so intensiv mit der Eintracht beschäftigen, zu der Auffassung kommen, dass Lindström hier nicht mehr gewollt oder nur um Geld zu generieren über seinen Kopf hinweg verkauft wird.
(Ist ja teilweise hier auch schon angeklungen)


#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht.


Ich mag diese Formulierung nicht!
Diese kann dazu beitragen das viele, die sich nicht täglich oder so intensiv mit der Eintracht beschäftigen, zu der Auffassung kommen, dass Lindström hier nicht mehr gewollt oder nur um Geld zu generieren über seinen Kopf hinweg verkauft wird.
(Ist ja teilweise hier auch schon angeklungen)


#
AllaisBack schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht.


Ich mag diese Formulierung nicht!
Diese kann dazu beitragen das viele, die sich nicht täglich oder so intensiv mit der Eintracht beschäftigen, zu der Auffassung kommen, dass Lindström hier nicht mehr gewollt oder nur um Geld zu generieren über seinen Kopf hinweg verkauft wird.
(Ist ja teilweise hier auch schon angeklungen)


OK, verstehe. Ich denke aber, dass Diejenigen, die das HIER lesen, sich regelmäßig mit der Eintracht beschäftigen und das auch richtig verstehen. Er, also Jobbe, hat seinen Wechselwunsch, oder zumindest die -bereitschaft doch auch schon selbst hinterlegt.... Insofiern bitte nicht überbewerten. Es war eine verkürzte Darstellung der Tatsache, dass MK das Geld aus einem Verkauf Lindströms ggf schon gedanklich verplant hat und das ist nicht abwegig, denke ich... So, wie Du es verstanden wissen willst (oder das Risiko siehst) habe ich es jedenfalls nicht gemeint...
#
lt. Bild ist Ache beim Medizincheck in Lautern und wird für  1 Mio Ablöse wechseln. Alles Gute und viel Spielzeit, wenn es stimmt!

Gleichzeitig gab es lt. Sportdirektor von St. Etienne ggü französische Internetfanseite ein Angebot für Nkounkou, das aber abgelehnt wurde. Gerüchteweise 6 Mio plus Boni.

https://www.fussballtransfers.com/a4295740214057155840-eintracht-angebot-fuer-nkounkou-abgelehnt
#
lt. Bild ist Ache beim Medizincheck in Lautern und wird für  1 Mio Ablöse wechseln. Alles Gute und viel Spielzeit, wenn es stimmt!

Gleichzeitig gab es lt. Sportdirektor von St. Etienne ggü französische Internetfanseite ein Angebot für Nkounkou, das aber abgelehnt wurde. Gerüchteweise 6 Mio plus Boni.

https://www.fussballtransfers.com/a4295740214057155840-eintracht-angebot-fuer-nkounkou-abgelehnt
#
Concordia Cordalis schrieb:

lt. Bild ist Ache beim Medizincheck in Lautern und wird für  1 Mio Ablöse wechseln. Alles Gute und viel Spielzeit, wenn es stimmt!


Der Transfer ist durch
https://profis.eintracht.de/news/ragnar-ache-wechselt-nach-kaiserslautern-151869
#
Concordia Cordalis schrieb:

lt. Bild ist Ache beim Medizincheck in Lautern und wird für  1 Mio Ablöse wechseln. Alles Gute und viel Spielzeit, wenn es stimmt!


Der Transfer ist durch
https://profis.eintracht.de/news/ragnar-ache-wechselt-nach-kaiserslautern-151869
#
Das war zu erwarten und ich denke, dass es auch eine gute Entscheidung für den Spieler selbst ist. In Lautern könnte er eher zum Zug kommen. Scheinbar starten jetzt bei uns die Verkäufe. Einen Ausverkauf wird es nicht geben, da bin ich mir sicher und vertraue auf Krösche und co.
#
Bommer1974 schrieb:

Wie jedes Jahr ist es für die Planung eine Farce, dass das Fenster bis zum 1 September geöffnet ist. Ganz egal welche Transfertaktik man fährt... Man sollte zwingend bis zu den Starts der Ligen durch sein


Ja es ist immer wieder ärgerlich. Auch wenn ich zugeben muß das ich den Deadline Day liebe, da gab es Jahre da konnte ich von Mittags bis 18 Uhr kaum noch konzentriert arbeiten.

Man kann ja auch seitens des Vereins einen Riegel vorschieben. Bis 15.8. müssen sich die Spieler und Berater festlegen, danach passiert nix mehr. Höchstens noch bei ein paar Bankdrückern.
Dann muß man aber auch standhaft bleiben wenn am 29.8. noch was unmoralisches reinflattert.
#
Diegito schrieb:

Auch wenn ich zugeben muß das ich den Deadline Day liebe, da gab es Jahre da konnte ich von Mittags bis 18 Uhr kaum noch konzentriert arbeiten.



Warum sollte es keinen Deadline Day mehr geben, nur weil das Transferfenster an einem anderen Tag schließt?
#
lt. Bild ist Ache beim Medizincheck in Lautern und wird für  1 Mio Ablöse wechseln. Alles Gute und viel Spielzeit, wenn es stimmt!

Gleichzeitig gab es lt. Sportdirektor von St. Etienne ggü französische Internetfanseite ein Angebot für Nkounkou, das aber abgelehnt wurde. Gerüchteweise 6 Mio plus Boni.

https://www.fussballtransfers.com/a4295740214057155840-eintracht-angebot-fuer-nkounkou-abgelehnt
#
Concordia Cordalis schrieb:

Gleichzeitig gab es lt. Sportdirektor von St. Etienne ggü französische Internetfanseite ein Angebot für Nkounkou, das aber abgelehnt wurde. Gerüchteweise 6 Mio plus Boni.

https://www.fussballtransfers.com/a4295740214057155840-eintracht-angebot-fuer-nkounkou-abgelehnt



Da steht "6 Millionen inklusive Boni". Das ist ein völlig anderer Betrag als der von dir genannte.
#
Weis jemand um welche Knieverletzung es sich bei Alario handelt?
#
Weis jemand um welche Knieverletzung es sich bei Alario handelt?
#
OberbergischerAdler schrieb:

Weis jemand um welche Knieverletzung es sich bei Alario handelt?

Alarm weiß das bestimmt
#
OberbergischerAdler schrieb:

Weis jemand um welche Knieverletzung es sich bei Alario handelt?

Alarm weiß das bestimmt
#
SemperFi schrieb:

Alarm

= Alario

#
Concordia Cordalis schrieb:

Gleichzeitig gab es lt. Sportdirektor von St. Etienne ggü französische Internetfanseite ein Angebot für Nkounkou, das aber abgelehnt wurde. Gerüchteweise 6 Mio plus Boni.

https://www.fussballtransfers.com/a4295740214057155840-eintracht-angebot-fuer-nkounkou-abgelehnt



Da steht "6 Millionen inklusive Boni". Das ist ein völlig anderer Betrag als der von dir genannte.
#
LiquidRush schrieb:



Da steht "6 Millionen inklusive Boni". Das ist ein völlig anderer Betrag als der von dir genannte.


Gut aufgepasst. Stimmt!
Hat aber nicht gereicht offensichtlich.
#
Also.mein Italienisch ist etwas eingerostet für alles was Pizza-Bestellungen übertrifft.

Aber Lazio scheint  lt. "Il Messagero" an Djibril Sow dran zu sein. K

Ablöse 14 plus 2 Mio Bonus falls ich das richtig übersetze. Eswird schon von Unterschrift geredet

Mal schauen. MK hatte ja bei Sow etwas mehr Hoffnung auf Transferaktivitäten.

Vielleicht nimmt aich mal ein Native Speaker des Artikels an?

https://www.ilmessaggero.it/AMP/sport/lazio_ecco_il_colpo_a_sopresa_preso_mister_x-7540417.html


Teilen