>

Herzlich Willkommen Philipp Max!

#
Gude Philipp! ✌🏻
Viel Erfolg hier bei der Eintracht! Vor allem bleibe verletzungsfrei!

Wenn er einigermaßen an seine Augsburger-Bundesligazeit anknüpfen kann, wäre das super!
Ich habe bei Max ein gutes Gefühl und glaube das er uns als linker Schienenspieler weiterhelfen wird! 👍🏻
#
Willkommen in Frankfurt am Main. Hier gibt das Gewisse Etwas.
#
EagleWings1 schrieb:

Willkommen in Frankfurt am Main. Hier gibt das Gewisse Etwas.


Ja, Äppler! Wehe Du magst das nicht…

Herzlich willkommen, freue mich, Dich auf dem Platz zu sehen!
#
Einen Tag vor Abschluss sickerte das Gerücht durch; geräuschlos, unaufgeregt.
Das wird gut, richtig gut.
Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt.
#
Willkommen bei der Eintracht, Philipp!

Bin schwer beeindruckt von dem Transfer, da hat Krösche ganze Arbeit geleistet. Ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen dürfte, eine Alternative für den verletzungsanfälligen Lenz darstellt, dabei als LAV im 3-4-3 noch besser als Lenz aufgehoben ist, zudem durch seine guten Flanken eine zusätzliche Waffe für alle Standards darstellt, und all das für eine Ablösesumme von 2 Mio. €.

Ich bin mir sicher, dass Max nochmals einen Aufschwung bei der Eintracht erleben kann, zumal mit Götze ja schon jemand da ist, der ihn als alter PSV-Buddy sofort integrieren kann.
#
Herzlich willkommen Philipp,

Ich habe das starke Gefúhl, dass das sehr gut passt.
Bleib’ gesund und trage Deinen Teil zum Erfolg unserer magischen SGE bei.
#
Einen Tag vor Abschluss sickerte das Gerücht durch; geräuschlos, unaufgeregt.
Das wird gut, richtig gut.
Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt.
#
Der_Mitleser schrieb:

Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen



da stehe ich gerade auf dem Schlauch wer gemeint war

zum Transfer:

Herzlich Willkommen Philipp Max, endlich mal ein Spieler den ich kenne
Alles Gute und viel Erfolg, ich habe ein sehr gutes Gefühl
#
Der_Mitleser schrieb:

Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen



da stehe ich gerade auf dem Schlauch wer gemeint war

zum Transfer:

Herzlich Willkommen Philipp Max, endlich mal ein Spieler den ich kenne
Alles Gute und viel Erfolg, ich habe ein sehr gutes Gefühl
#
nachdenken hilft: Hinti war es.
#
Der_Mitleser schrieb:

Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen



da stehe ich gerade auf dem Schlauch wer gemeint war

zum Transfer:

Herzlich Willkommen Philipp Max, endlich mal ein Spieler den ich kenne
Alles Gute und viel Erfolg, ich habe ein sehr gutes Gefühl
#
Tafelberg schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen



da stehe ich gerade auf dem Schlauch wer gemeint war


Ich schätze mal, es ist Hinti gemeint (wenn das tatsächlich der letzte Transfer mit Augsburger Vergangenheit bei uns war).

Aber auch erst einmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg an Philipp Max
#
Gude Philipp, auf eine erfolgreiche Zeit bei uns. Wirst hier sicher viel Spaß haben 🦅
#
Willkommen und trete in die Fußstapfen deines Vaters Martin, den hab ich damals eigentlich immer ganz gerne gesehen, auch wenn er nie für uns gespielt hat, sondern lange Zeit bei einem Verein, der hier im Forum nicht besonders beliebt ist. .
#
Willkommen und trete in die Fußstapfen deines Vaters Martin, den hab ich damals eigentlich immer ganz gerne gesehen, auch wenn er nie für uns gespielt hat, sondern lange Zeit bei einem Verein, der hier im Forum nicht besonders beliebt ist. .
#
Rostock, Schalke, 1860? Sind doch alle unbeliebt hier.
#
nachdenken hilft: Hinti war es.
#
Tafelberg schrieb:

nachdenken hilft: Hinti war es.


Huch, und hinschauen auch Du bist ja bereits von selbst drauf gekommen.
#
Rostock, Schalke, 1860? Sind doch alle unbeliebt hier.
#
Hast recht, aber Rostock und die 60er sind hier in der Wahrnehmung nicht so präsent wie S04, ich erinnere nur an den STT und NBT vor kurzem.
#
Tafelberg schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen



da stehe ich gerade auf dem Schlauch wer gemeint war


Ich schätze mal, es ist Hinti gemeint (wenn das tatsächlich der letzte Transfer mit Augsburger Vergangenheit bei uns war).

Aber auch erst einmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg an Philipp Max
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Der_Mitleser schrieb:

Der letzte Eintracht-Spieler mit Augsburger Vergangenheit hat hier auch recht schnell eingeschlagen



da stehe ich gerade auf dem Schlauch wer gemeint war


Ich schätze mal, es ist Hinti gemeint (wenn das tatsächlich der letzte Transfer mit Augsburger Vergangenheit bei uns war).

Aber auch erst einmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg an Philipp Max


Philipp Max hat bei Augsburg eine zeitlang mit Hinti zusammengespielt!
#
Herzlich Willkommen!
Vor ca. 4 Jahren hätte ich Philipp Max mit der Schubkarre aus Augsburg abgeholt, um ihn bei der Eintracht spielen zu sehen. Zuletzt in Eindhoven habe ich ihn nicht mehr verfolgt, so dass ich sein Leistungsvermögen nicht einschätzen kann, denke aber, dass er dort eher noch dazu gelernt und vor allem wichtige Erfahrungen gesammelt hat. Von daher finde ich das einen abosluten Toptransfer für uns und freue mich auf eine Wiederbelebung unserer linken Seite. (Ohne Lenz damit abwerten zu wollen, aber das ist ein komplett anderer Spielertyp).  Hinzu kommt eine absolut neue Qualität bei Standardsituationen. Ich freu mich!
#
Hat uns - Tatort Waldstadion - im September 2017 höchstselbst ein Ei ins Nest gelegt und eine weitere Eierablage vorbereitet. Damit hat Max die 1:2 Heimniederlage der Eintracht quasi im Alleingang besiegelt. Den mag ich net.
ak *EFC WirVergessenNie*
#
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt.
Bleib verletzungsfrei.
Wird ne geile Zeit.


Teilen