>

Herzlich Willkommen Philipp Max!

#
Gerade von der Eintracht gezwitschert. Gude beim geilsten Verein der Welt!
#
Gerade von der Eintracht gezwitschert. Gude beim geilsten Verein der Welt!
#
ein Link wäre schön
#
ein Link wäre schön
#
ein Link wäre schön
#
Tafelberg schrieb:

ein Link wäre schön

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-147750-de

Willkommen in Frankfurt
#
Gude Phillipp, herzlich Willkommen beim g@ilsten Verein in der g@ilsten Stadt der Welt und viel Erfolg im Herzen von Europa!
#
Gude.
Ein sinnvoller Transfer wie ich finde. Er hat in der Bundesliga und wohl auch in seiner überwiegenden Zeit bei Eindhoven seine Qualität nachgewiesen und sollte eine fähige Alternative darstellen. Stärken sind Flanken und auch Standards soll er angeblich drauf haben. Hoffen wir, dass er bei uns nochmal sein persönliches Toplevel erreichen kann, dann kann er eine gute Hilfe sein. Andernfalls ist das finanzielle Risiko nicht übermäßig hoch.
Spätestens nach der Ebimbe-Verletzung und weil sich bei Pellegrini wohl ein Abgang andeutet, war auf dem Flügel Handlungsbedarf entstanden. Dafür ist das doch eine gute Lösung meiner Meinung nach.
#
Herzlich Willkommen 🙂
Ich denke, dass das ein Top Transfer werden kann  👍
#
Herzlich Willkommen 🙂
Ich denke, dass das ein Top Transfer werden kann  👍
#
bils schrieb:

Herzlich Willkommen 🙂
Ich denke, dass das ein Top Transfer werden kann  👍


Auch von mir ein herzliches Gude!

Und ja, richtig starker Transfer. Respekt!
#
bils schrieb:

Herzlich Willkommen 🙂
Ich denke, dass das ein Top Transfer werden kann  👍


Auch von mir ein herzliches Gude!

Und ja, richtig starker Transfer. Respekt!
#
Willkommen am Main. Von seinen Flanken könnte vor allem Alario profitieren
#
Ist bereits mehr über die KO bekannt?
Bisher wurde ja immer eine Kaufplicht von unter 2mio gerüchtet.
#
Egal ob sinnvoll oder nicht. Ich wünsche jedem neuen Eintracht  Spieler persönlich alles Gute für seine  Zeit in Frankfurt.
#
Freut mich der Transfer!
Viel Erfolg in Frankfurt und natürlich herzlich willkommen!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Wünsche Dir eine verletzungsfreie und sportlicher sehr erfolgreiche Zeit in Frankfurt.
#
Ist bereits mehr über die KO bekannt?
Bisher wurde ja immer eine Kaufplicht von unter 2mio gerüchtet.
#
Hast recht. Bisher wurde immer von Kaufpflicht gesprochen. Kaufoption ist nicht Kaufpflicht. Dann hätten wir am Ende der Saison die Wahl, ob wir Ihn zu den vereinbarten Konditionen kaufen oder nicht. Hört sich gut an.  
#
Gude!

Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.

Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!
#
Gude!

Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.

Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!
#
HessiP schrieb:

Gude!

Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.

Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!


Neben Mario und Kevin 😎
#
HessiP schrieb:

Gude!

Hab ein saugutes Gefühl bei der Sache! Der Max aus Augsburg wäre vor ein paar Jahren ein undenkbarer Transfer für uns gewesen.

Prognose: wir sehen in 2024 in Flicks Truppe!


Neben Mario und Kevin 😎
#
Willkommen in Frankfurt am Main. Hier gibt das Gewisse Etwas.
#
Herzlich willkommen !
#
Gude Philipp, herzlich Willkommen bei unserer schönen SGE. Hau das MAXimale für uns raus.


Teilen