>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
https://www.fussballtransfers.com/a1971160810298639423-nach-sow-absage-lazio-akzeptiert-kamadas-forderungen

Nachdem Sow sich für Sevilla entschieden hat, sollen die Römer die Gehaltsforderungen von Kamada akzeptiert haben.
#
lil_wyatt schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a1971160810298639423-nach-sow-absage-lazio-akzeptiert-kamadas-forderungen

Nachdem Sow sich für Sevilla entschieden hat, sollen die Römer die Gehaltsforderungen von Kamada akzeptiert haben.



Hauptsache ein Frankfurter kommt.
#
https://www.fussballtransfers.com/a1971160810298639423-nach-sow-absage-lazio-akzeptiert-kamadas-forderungen

Nachdem Sow sich für Sevilla entschieden hat, sollen die Römer die Gehaltsforderungen von Kamada akzeptiert haben.
#
Daichi zum Naziclub. Was mancher für cash alles macht. Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ
#
Daichi zum Naziclub. Was mancher für cash alles macht. Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ
#
PhillySGE schrieb:

Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ

Mach ich eh mit 95% unserer Ehemaligen. Die Alex Meiers und Benny Köhlers gibt's halt net mehr.
#
Als ob das für einen Fußballer eine Rolle spielen würde.
#
Der denkt: gutes Geld, Champions League, geile Stadt, schönes Wetter, gutes Stadion. In der Reihenfolge.
#
PhillySGE schrieb:

Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ

Mach ich eh mit 95% unserer Ehemaligen. Die Alex Meiers und Benny Köhlers gibt's halt net mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ

Mach ich eh mit 95% unserer Ehemaligen. Die Alex Meiers und Benny Köhlers gibt's halt net mehr.

und die beiden haben im stadion und im forum über jahre am meisten auf den deckel bekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ

Mach ich eh mit 95% unserer Ehemaligen. Die Alex Meiers und Benny Köhlers gibt's halt net mehr.

und die beiden haben im stadion und im forum über jahre am meisten auf den deckel bekommen.
#
Henk schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Gleich mal ausm Gedächtnis streichen den Typ

Mach ich eh mit 95% unserer Ehemaligen. Die Alex Meiers und Benny Köhlers gibt's halt net mehr.

und die beiden haben im stadion und im forum über jahre am meisten auf den deckel bekommen.

Das waren ja auch alles wahre Vollexperten. 😎
#
Der denkt: gutes Geld, Champions League, geile Stadt, schönes Wetter, gutes Stadion. In der Reihenfolge.
#
J_Boettcher schrieb:

Der denkt: gutes Geld, Champions League, geile Stadt, schönes Wetter, gutes Stadion. In der Reihenfolge.


Aber, aber... wir müssen doch als Fans moralische Ansätze zeigen!
Auch wenn die Eintracht Spieler- und Trainerverkehr bereits zu unseren liebsten Vereinen hatten, wie: Offenbach, Lautern und auch Plastikmüll Leipzig.
#
Klar, wir als Fans haben natürlich andere Kriterien und Prioritäten. Aber soll mir keiner sagen, Spieler würden wegen der tollen Fans zur Eintracht kommen. Das ist reines PR-Geschwätz. Zumal wenn die tollen Fans die eigenen Spieler beim aufwärmen mit Böllern bewerfen.
#
Nach geplatztem Milan-Traum: Kamada wechselt zu Lazio
https://www.kicker.de/nach-geplatztem-milan-traum-kamada-wechselt-zu-lazio-953772/artikel
Eintracht Frankfurts Europa-League-Sieger Daichi Kamada (26) wird sich künftig das Trikot von Lazio Rom überstreifen. Der ablösefreie Transfer wurde von den Römern bestätigt.
#
LarsMinute schrieb:

Der Prince tritt ab.

https://www.kicker.de/963258/artikel/der-prince-tritt-ab-boateng-beendet-karriere


Da kann man nur vielen Dank für seinen Einsatz hier sagen. Eine der Schlüsselfiguren für den Pokalsieg. Schade, dass er nur eine Saison geblieben ist.
#
LarsMinute schrieb:

Der Prince tritt ab.

https://www.kicker.de/963258/artikel/der-prince-tritt-ab-boateng-beendet-karriere


Da kann man nur vielen Dank für seinen Einsatz hier sagen. Eine der Schlüsselfiguren für den Pokalsieg. Schade, dass er nur eine Saison geblieben ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schade, dass er nur eine Saison geblieben ist.


Ich glaube, dass war genau perfekt.
Wäre er letztes Jahr abgetreten, dann hätte er wirklich alles richtig gemacht.
#
Unser Held Kostic steht nach einem Jahr bei Juve auf der Verkaufsliste,
hauptsächlich wohl weil Juve klamm ist und Transfereinnahmen braucht.
12 M€ ist der Preis
Eine Rückkehr zur Eintracht ist aber ausgeschlossen.

Schade ist es aber schon, dass so ein guter Spieler nicht genug Rückhalt bei Juve hat.
Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt
Eigentlich wär das ja jetzt vom ein typischer Barca Move einen Spieler zu holen, der ihnen mal so weh getan hat.

Flip, egal wo Du landest, alle guten Wünsche deiner Adlerfans begleiten Dich
#
Ich würde kostic sofort zurückholen, sei es nur per Leihe
#
Unser Held Kostic steht nach einem Jahr bei Juve auf der Verkaufsliste,
hauptsächlich wohl weil Juve klamm ist und Transfereinnahmen braucht.
12 M€ ist der Preis
Eine Rückkehr zur Eintracht ist aber ausgeschlossen.

Schade ist es aber schon, dass so ein guter Spieler nicht genug Rückhalt bei Juve hat.
Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt
Eigentlich wär das ja jetzt vom ein typischer Barca Move einen Spieler zu holen, der ihnen mal so weh getan hat.

Flip, egal wo Du landest, alle guten Wünsche deiner Adlerfans begleiten Dich
#
philadlerist schrieb:

Unser Held Kostic steht nach einem Jahr bei Juve auf der Verkaufsliste,
hauptsächlich wohl weil Juve klamm ist und Transfereinnahmen braucht.
12 M€ ist der Preis
Eine Rückkehr zur Eintracht ist aber ausgeschlossen.

Ausgeschlossen von ihm oder der SGE?
#
12 Mio für den besten Spieler der letzten 20 Jahre. Schnapper. Wir haben 8 Mio für Kohle ausgegeben. Bin grade in Italien und hole Kostic mit Vergnügen auf dem Heimweg nach Frankfurt ab.
#
12 Mio für den besten Spieler der letzten 20 Jahre. Schnapper. Wir haben 8 Mio für Kohle ausgegeben. Bin grade in Italien und hole Kostic mit Vergnügen auf dem Heimweg nach Frankfurt ab.
#
J_Boettcher schrieb:

Wir haben 8 Mio für Kohle ausgegeben

Für wen?
#
Kohr


Teilen