>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
Kohr
#
Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?
#
Unser Held Kostic steht nach einem Jahr bei Juve auf der Verkaufsliste,
hauptsächlich wohl weil Juve klamm ist und Transfereinnahmen braucht.
12 M€ ist der Preis
Eine Rückkehr zur Eintracht ist aber ausgeschlossen.

Schade ist es aber schon, dass so ein guter Spieler nicht genug Rückhalt bei Juve hat.
Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt
Eigentlich wär das ja jetzt vom ein typischer Barca Move einen Spieler zu holen, der ihnen mal so weh getan hat.

Flip, egal wo Du landest, alle guten Wünsche deiner Adlerfans begleiten Dich
#
philadlerist schrieb:


Eine Rückkehr zur Eintracht ist aber ausgeschlossen.


Wer hat das denn geäußert, gibt es Begründungen dafür?
#
Unser Held Kostic steht nach einem Jahr bei Juve auf der Verkaufsliste,
hauptsächlich wohl weil Juve klamm ist und Transfereinnahmen braucht.
12 M€ ist der Preis
Eine Rückkehr zur Eintracht ist aber ausgeschlossen.

Schade ist es aber schon, dass so ein guter Spieler nicht genug Rückhalt bei Juve hat.
Bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt
Eigentlich wär das ja jetzt vom ein typischer Barca Move einen Spieler zu holen, der ihnen mal so weh getan hat.

Flip, egal wo Du landest, alle guten Wünsche deiner Adlerfans begleiten Dich
#
12 Mio? Das ist nix. Sofort zurück zu uns. Er fehlt uns echt auf der linken Seite.
Gibt es eigentlich eine Quelle zu dem Gerücht?
#
12 Mio? Das ist nix. Sofort zurück zu uns. Er fehlt uns echt auf der linken Seite.
Gibt es eigentlich eine Quelle zu dem Gerücht?
#
complice schrieb:

12 Mio? Das ist nix. Sofort zurück zu uns. Er fehlt uns echt auf der linken Seite.
Gibt es eigentlich eine Quelle zu dem Gerücht?

Hab schon begonnen, für seine Rückkehr zu sammeln.
Fange mal mit den Leerguterlösen an  
#
Gibt nen (allerdings recht lahmen) Thread im WuKo zu Kostic
#
Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?
#
DBecki schrieb:

Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?

Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...
#
DBecki schrieb:

Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?

Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?

Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...

So wie wir damals über Schalke und Albert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?

Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...

So wie wir damals über Schalke und Albert.
#
WürzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?

Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...

So wie wir damals über Schalke und Albert.

Oder jetzt über Ajax und Ramaj.
#
WürzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?

Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...

So wie wir damals über Schalke und Albert.

Oder jetzt über Ajax und Ramaj.
#
Das würde ich noch nicht so unterschreiben.
#
Das würde ich noch nicht so unterschreiben.
#
sd400 schrieb:

Das würde ich noch nicht so unterschreiben.


Und wenn Bayern einen fast 22 jährigen Torwart mit 2 Profieinsätzen für den Preis verkauft hätte?

Wie würdest du über das Bayern Dusel meckern und über die Ajax Dummheit "lachen" ?

Was hättest du da alles unterschrieben?

Selbst wenn Diant in 2-5 Jahren für 40+x Millionen wechselt...diese Entwicklung hätte er hinter Kevin hier NIE gemacht.

Und selbst wenn Toppmöller das Experiment gewagt hätte und er 2 mal daneben gegriffen hätte wäre der Aufschrei bei allem "Welpenschutz" groß.

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


#
sd400 schrieb:

Das würde ich noch nicht so unterschreiben.


Und wenn Bayern einen fast 22 jährigen Torwart mit 2 Profieinsätzen für den Preis verkauft hätte?

Wie würdest du über das Bayern Dusel meckern und über die Ajax Dummheit "lachen" ?

Was hättest du da alles unterschrieben?

Selbst wenn Diant in 2-5 Jahren für 40+x Millionen wechselt...diese Entwicklung hätte er hinter Kevin hier NIE gemacht.

Und selbst wenn Toppmöller das Experiment gewagt hätte und er 2 mal daneben gegriffen hätte wäre der Aufschrei bei allem "Welpenschutz" groß.

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


#
Cyrillar schrieb:

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.
#
Cyrillar schrieb:

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.

Naja klar.
In Mainz ist ja bekanntlich eh alles besser und der Rasen viel grüner.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.

Naja klar.
In Mainz ist ja bekanntlich eh alles besser und der Rasen viel grüner.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.

Naja klar.
In Mainz ist ja bekanntlich eh alles besser und der Rasen viel grüner.

Und in Freiburg erst. Da ist nicht nur alles besser, sondern alles echt gut
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.

Naja klar.
In Mainz ist ja bekanntlich eh alles besser und der Rasen viel grüner.

Und in Freiburg erst. Da ist nicht nur alles besser, sondern alles echt gut
#
Knueller schrieb:

sondern alles echt gut


bis auf Streich (im Einzelfall).....
#
Knueller schrieb:

sondern alles echt gut


bis auf Streich (im Einzelfall).....
#
ehemals_Larry63 schrieb:

Knueller schrieb:

sondern alles echt gut


bis auf Streich (im Einzelfall).....


Ah was. Der Abraham bügelt das dann wech.
Äääähhhh. Aus natürlich. Er bügelt das aus.
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht:  SC Freiburg.


Ich kenne da noch einen.
Mainz kann das auch gut.

Naja klar.
In Mainz ist ja bekanntlich eh alles besser und der Rasen viel grüner.

Und in Freiburg erst. Da ist nicht nur alles besser, sondern alles echt gut
#
Knueller schrieb:

Und in Freiburg erst. Da ist nicht nur alles besser, sondern alles echt gut


Das hat schonmal keiner behauptet 😉
Und Abraham gebührt immer noch ein Bembel für Missachtung des Fair Play in Bezug auf den alten Streich!

Aber der move mit den Torhütern aktuell ist tatsächlich grandios.
Flekken verkaufen und direkt den Atuobu zur Nummer 1 erklären hat schon was. Da würden in mindestens 17 anderen Vereinen die Fans zumindest "nervös" werden.

Aber zurück zu Diant...bei uns wäre er nie an Trapp vorbei gekommen, es sei denn Trapp verletzt sich am 1 September nach 18 Uhr schwer und verpasst mindestens die komplette Hinrunde.
Und selbst dann könnte Diant die Hinrunde ohne Gegentor bleiben und müsste vermutlich trotzdem zittern ob Trapp direkt wieder Stammtorwart wird.

Unser/Krösches Deal mit Ajax ist grandios.
#
Nachdem sich ja letzte Woche bei Ajax der Stammkeeper verletzte und Gorter statt Ramaj eingewechselt wurde, durfte am Wochenende nun Gorter bei Ajax starten.

Der Ajax Trainer scheint daher im Moment Gorter vor Ramaj zu sehen, was dann bedeuten könnte, dass Gorter nicht verliehen wird.

Stammkeeper Rulli fehlt jedoch bis zur Winterpause. Bleibt also spannend wann Ramaj seine Chance bekommt.
#
Nachdem sich ja letzte Woche bei Ajax der Stammkeeper verletzte und Gorter statt Ramaj eingewechselt wurde, durfte am Wochenende nun Gorter bei Ajax starten.

Der Ajax Trainer scheint daher im Moment Gorter vor Ramaj zu sehen, was dann bedeuten könnte, dass Gorter nicht verliehen wird.

Stammkeeper Rulli fehlt jedoch bis zur Winterpause. Bleibt also spannend wann Ramaj seine Chance bekommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nachdem sich ja letzte Woche bei Ajax der Stammkeeper verletzte und Gorter statt Ramaj eingewechselt wurde, durfte am Wochenende nun Gorter bei Ajax starten.

Der Ajax Trainer scheint daher im Moment Gorter vor Ramaj zu sehen, was dann bedeuten könnte, dass Gorter nicht verliehen wird.

Stammkeeper Rulli fehlt jedoch bis zur Winterpause. Bleibt also spannend wann Ramaj seine Chance bekommt.


Sehr seltsam, aber vielleicht soll Ramaj sich auch erstmal akklimatisieren, was bei einem TW aber nicht unbedingt notwendig finde. Ist deren Problem.
#
Nachdem sich ja letzte Woche bei Ajax der Stammkeeper verletzte und Gorter statt Ramaj eingewechselt wurde, durfte am Wochenende nun Gorter bei Ajax starten.

Der Ajax Trainer scheint daher im Moment Gorter vor Ramaj zu sehen, was dann bedeuten könnte, dass Gorter nicht verliehen wird.

Stammkeeper Rulli fehlt jedoch bis zur Winterpause. Bleibt also spannend wann Ramaj seine Chance bekommt.
#
Ich habe heute Morgen im Büro irgendwo ein Zitat von Mislintat gelesen, dass Gorter und Ramaj momentan um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen, er jedoch großes Vertrauen in Diant hat und ihn in nicht so ferner Zukunft auf einer Ebene mit Ter Stegen sieht.

Außerdem sagte er, dass die Ablöse wohl entgegen vieler Berichte bei 5 Mio. lag, und insbesondere aufgrund von Einsatz-Prämien auf 8 Mio. steigen könnte.

Leider habe ich die Quelle gerade nicht mehr präsent und auf die Schnelle nicht gefunden, müsste ich morgen im Büro meinen Browser-Verlauf nochmal durchforsten...
#
Ich habe heute Morgen im Büro irgendwo ein Zitat von Mislintat gelesen, dass Gorter und Ramaj momentan um den Platz zwischen den Pfosten kämpfen, er jedoch großes Vertrauen in Diant hat und ihn in nicht so ferner Zukunft auf einer Ebene mit Ter Stegen sieht.

Außerdem sagte er, dass die Ablöse wohl entgegen vieler Berichte bei 5 Mio. lag, und insbesondere aufgrund von Einsatz-Prämien auf 8 Mio. steigen könnte.

Leider habe ich die Quelle gerade nicht mehr präsent und auf die Schnelle nicht gefunden, müsste ich morgen im Büro meinen Browser-Verlauf nochmal durchforsten...
#
Ah!
Es war im "Alles Gute Diant"-Thread im UE.


Teilen