>

Ehemaligen SAW und Gebabbel 2023


Thread wurde von Luzbert am Samstag, 16. März 2024, 16:26 Uhr um 16:26 Uhr gesperrt weil:
Die Diskussionen können im 2024er Thread fortgeführt werden
#
anpii schrieb:

? Wie darf ich das bitte verstehen ?

Du darfst das so verstehen das eine Diskussion um Blanco bereits im Gange war ohne das du sie "anstoßen" musstest. Du hättest also auch einfach deine Meinung/Gedanken zu Blanco schreiben können.

Es hilft manchmal auch paar voran gegangen Postings zu lesen was du offensichtlich nicht gemacht hast.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

anpii schrieb:

? Wie darf ich das bitte verstehen ?

Du darfst das so verstehen das eine Diskussion um Blanco bereits im Gange war ohne das du sie "anstoßen" musstest. Du hättest also auch einfach deine Meinung/Gedanken zu Blanco schreiben können.

Es hilft manchmal auch paar voran gegangen Postings zu lesen was du offensichtlich nicht gemacht hast.


Oh Gott. Wie dumm von mir. Ich habe tatsächlich keine Posts vorher gelesen, weil ich echt null davon ausgegangen bin, dass jemand  die gleichen Gedankengänge diesbezüglich hat.

Entschuldigt bitte mein Fauxpas. Mir ist das äußerst unangenehm
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

anpii schrieb:

? Wie darf ich das bitte verstehen ?

Du darfst das so verstehen das eine Diskussion um Blanco bereits im Gange war ohne das du sie "anstoßen" musstest. Du hättest also auch einfach deine Meinung/Gedanken zu Blanco schreiben können.

Es hilft manchmal auch paar voran gegangen Postings zu lesen was du offensichtlich nicht gemacht hast.


Oh Gott. Wie dumm von mir. Ich habe tatsächlich keine Posts vorher gelesen, weil ich echt null davon ausgegangen bin, dass jemand  die gleichen Gedankengänge diesbezüglich hat.

Entschuldigt bitte mein Fauxpas. Mir ist das äußerst unangenehm
#
Könnte halt zu einer guten Diskussionskultur führen,wenn man tatsächlich liest, was andere schreiben ohne einfach was rauszuhauen. Du willst ja auch, dass Leute auf deinen Beitrag antworten und nicht einfach überlesen.
#
Er hat aber auch da jetzt noch nicht bewiesen, dass er ein Erstligaspieler ist, oder?

Er wirkte auf mich wie jemand, der in seinem Jahrgang einen Vorteil durch Kraft und Geschwindigkeit hatte, einfach körperlich frühreifer als seine Jahrgangskollegen und er von daher verwechselt hat, wo er tatsächlich steht wenn es gegen die Erwachsenen geht …
#
philadlerist schrieb:

Er hat aber auch da jetzt noch nicht bewiesen, dass er ein Erstligaspieler ist, oder?

Er wirkte auf mich wie jemand, der in seinem Jahrgang einen Vorteil durch Kraft und Geschwindigkeit hatte, einfach körperlich frühreifer als seine Jahrgangskollegen und er von daher verwechselt hat, wo er tatsächlich steht wenn es gegen die Erwachsenen geht …


Nö, hat er natürlich nicht. Ist aber dann halt primär unser Fehler, ihm wohl einen solchen Kaderplatz in Aussicht zu stellen, um dann hier festzustellen, "hoppla, das reicht ja gar nicht".

Ich erwarte von den Leuten, die Spieler professionell scouten und verpflichten, dass sie die richtigen Einschätzungen haben. Ich erwarte nicht von einem 17 jährigen, den alle als großes Talent feiern und dem ein Bundesligist sagt "wir wollen Dich für unser Team", dass der dann reflektiert sagt "nein, so weit bin ich nicht, aber ich wechsel gerne von der U19 meines Jugendvereins Valencia in Eure U19, wo ich dann auch nicht lerne, mich gegen Erwachsene durchzusetzen.

Er war von Top Vereinen umworben. Den Ausschlag für uns hat damals gegeben, dass man ihm die Perspektive vorzeigte, dass er hier am ehesten Chancen hat zu Einsätzen zu kommen, da wir ja mit Europa viele Spiele haben.

Dass er dann nicht in den Kader für Europa genommen wird und sich ausschließlich im U19 Kader wiederfindet, kann dann halt auch schnell zu Unzufriedenheit und Ungeduld führen. Auch wenn Glasners Einschätzung diesbezüglich richtig gewesen sein mag.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Transfer auch Mangas Standing hier geschadet hat, dass da Krösche und Glasner zu uns kamen und einen Spieler hatten, der ein 100 % Manga-Transfer war und dem scheinbar Sachen in Aussicht gestellt wurden, für die er nach Einschätzung der sportlich Verantwortlichen gar nicht in Frage kam.


#
Adi wird Trainer in Monaco.

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/3000000177201/huetter-duerfte-trainer-von-as-monaco-werden

Ich denke, wenn er dort geht, wird wohl OG folgen.
#
Adi wird Trainer in Monaco.

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/3000000177201/huetter-duerfte-trainer-von-as-monaco-werden

Ich denke, wenn er dort geht, wird wohl OG folgen.
#
Korn schrieb:

Ich denke, wenn er dort geht, wird wohl OG folgen.        

Naheliegend!
#
Adi wird Trainer in Monaco.

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/3000000177201/huetter-duerfte-trainer-von-as-monaco-werden

Ich denke, wenn er dort geht, wird wohl OG folgen.
#
Korn schrieb:

Adi wird Trainer in Monaco.

https://www.derstandard.de/consent/tcf/story/3000000177201/huetter-duerfte-trainer-von-as-monaco-werden

Ich denke, wenn er dort geht, wird wohl OG folgen.

Wenn man bei Twitter Hütter eingibt, enthält auch die Hälfte der Tweets irgendwas mit "Heil Hütter". Kann mich nicht erinnern, dass das bei den anderen Wechseln auch so lief.
Abstruser weise taucht irgendwo dazwischen dann ausgerechnet noch ein AfD-Tweet auf, der nichts mit dem Wechsel zu tun hat, aber wo der Typ Carsten Hütter heißt.

MfG Djabatta
#
Bericht: Sieben Klubs buhlen um Zalazar – Schalke fordert Summe über Marktwert
https://www.transfermarkt.de/bericht-sieben-klubs-buhlen-um-zalazar-ndash-schalke-fordert-summe-uber-marktwert/view/news/424306
schalke fordert angeblich 5 mio, gekauft haben sie ihn von uns für 1,5 mio.

wie hoch war nochmal die rückkaufklausel, die wir nicht genutzt haben? das problem war wohl das hohe bereits ausgehandelte gehalt für ihn im fall des ziehens der rückkaufklausel. wenn sich dann kein abnehmer gefunden hätte wäre das risiko hoch gewesen.

gemocht hat den wilden hund wohl jeder fan, aber eben auch taktisch zu wild.
#
Bericht: Sieben Klubs buhlen um Zalazar – Schalke fordert Summe über Marktwert
https://www.transfermarkt.de/bericht-sieben-klubs-buhlen-um-zalazar-ndash-schalke-fordert-summe-uber-marktwert/view/news/424306
schalke fordert angeblich 5 mio, gekauft haben sie ihn von uns für 1,5 mio.

wie hoch war nochmal die rückkaufklausel, die wir nicht genutzt haben? das problem war wohl das hohe bereits ausgehandelte gehalt für ihn im fall des ziehens der rückkaufklausel. wenn sich dann kein abnehmer gefunden hätte wäre das risiko hoch gewesen.

gemocht hat den wilden hund wohl jeder fan, aber eben auch taktisch zu wild.
#
4 Millionen, wenn ich es richtig im Kopf habe. Keine Ahnung, wie es mit Steuern ist und ob sich für 4 Millionen zurückkaufen und für 5 Millionen zu verkaufen (was aber erstmal jemand zahlen muss) groß lohnt.
#
https://www.kicker.de/eine-verhaengnisvolle-nacht-in-barcelona-fenin-wird-mma-kaempfer-952677/artikel

Artikel über Fenin und warum er in den Käfig steigt.

PS: Schade das es bei ihm und einige Jahre später auch bei Kadlec, hier nicht geklappt hat.
#
https://www.kicker.de/eine-verhaengnisvolle-nacht-in-barcelona-fenin-wird-mma-kaempfer-952677/artikel

Artikel über Fenin und warum er in den Käfig steigt.

PS: Schade das es bei ihm und einige Jahre später auch bei Kadlec, hier nicht geklappt hat.
#
Das einzige gute ist, das sein Gegner genau so viel Kampferfahrung hat wie fenin selbst. Keine Ahnung ob das irgendwie irgendwo gezeigt/gestreamt wird... aber ein technisch wie taktisches Glanzstück wird man von den beiden kaum zusehen bekommen.
#
#
Für sechs Millionen Euro: Zalazar wechselt nach Braga
https://www.kicker.de/fuer-sechs-millionen-euro-zalazar-wechselt-nach-braga-959148/artikel
Für Rodrigo Zalazar bekommt der FC Schalke sogar noch zwei Millionen Euro mehr als für Marius Bülter: Den Offensivspieler zieht es zum Europapokal-Teilnehmer SC Braga nach Portugal. Er befindet sich auf dem Weg zum Medizincheck.
#
Und den haben wir fortgejagt um einen Appel und ein Ei
#
Und den haben wir fortgejagt um einen Appel und ein Ei
#
J_Boettcher schrieb:

Und den haben wir fortgejagt um einen Appel und ein Ei

Macht doch nix.

Bei diesem Vertragskonstrukt haben wir wahrscheinlich noch ein Rückkaufsrecht für alle seine Abkömmlinge bis zur dritten Generation.
#
J_Boettcher schrieb:

Und den haben wir fortgejagt um einen Appel und ein Ei

Macht doch nix.

Bei diesem Vertragskonstrukt haben wir wahrscheinlich noch ein Rückkaufsrecht für alle seine Abkömmlinge bis zur dritten Generation.
#
Shit, dann hätte man ihn besser in die MLS an Real Salt Lake verkauft. Da hätte er mehr potentielle Neuzugänge generieren können.
#
Das einzige gute ist, das sein Gegner genau so viel Kampferfahrung hat wie fenin selbst. Keine Ahnung ob das irgendwie irgendwo gezeigt/gestreamt wird... aber ein technisch wie taktisches Glanzstück wird man von den beiden kaum zusehen bekommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das einzige gute ist, das sein Gegner genau so viel Kampferfahrung hat wie fenin selbst. Keine Ahnung ob das irgendwie irgendwo gezeigt/gestreamt wird... aber ein technisch wie taktisches Glanzstück wird man von den beiden kaum zusehen bekommen.


seh ich jetzt erst- über Octagon halt oder später dann auf YT
#
Shit, dann hätte man ihn besser in die MLS an Real Salt Lake verkauft. Da hätte er mehr potentielle Neuzugänge generieren können.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Shit, dann hätte man ihn besser in die MLS an Real Salt Lake verkauft. Da hätte er mehr potentielle Neuzugänge generieren können.

Ist "Real" für seine besonders enthemmten weiblichen Ultras bekannt?

(Ich finde diesen Clubnamen in einen englischsprachigen Land übrigens ausgesprochen putzig. Schade nur, dass es, soweit ich herausfinden konnte, kein Stadtderby gegen Unreal SLC gibt.)


Teilen