>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
HU1 beinhaltet ein irreguläres Tor und einen nicht gegeben Platzverweis für Mainz. So langsam wird’s lächerlich. Das gleicht sich nicht mehr aus. Das wird als mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ein irreguläres Tor


Warum? Hab nichts irreguläres gesehen
#
Junge Junges, sind unsere schwach heute.

Wenn der Tuta keinen Bock auf Fußballspielen hat, soll er sich halt auswechseln lassen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, was der da heute abzieht.
#
brodo schrieb:

Junge Junges, sind unsere schwach heute.

Wenn der Tuta keinen Bock auf Fußballspielen hat, soll er sich halt auswechseln lassen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung, was der da heute abzieht.


Nach den letzten Spielen kann man nur hoffen, dass Buta zur Rückrunde fit ist.
#
Mich interessiert nicht der Schiri, sondern nur unsere Leistung und die ist schlecht. Also Gas geben jetzt
#
Schröder zeigt an das der Laufweg von Kolo vom Tor weg geht. Daher gelb
#
Schwalm_Adler schrieb:

Schröder zeigt an das der Laufweg von Kolo vom Tor weg geht. Daher gelb

Wie bitte? Wohin, wenn nicht zum Tor sollte er denn sonst laufen wollen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ein irreguläres Tor


Warum? Hab nichts irreguläres gesehen
#
Schwalm_Adler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

ein irreguläres Tor


Warum? Hab nichts irreguläres gesehen


Schubser an Sow ist zumindest diskussionswürdig.
#
Ein typisches Mainz Spiel, da geht noch was . Zweite Halbzeit wie gegen Lissabon auf geht's
#
Zähe Sache bis jetzt. Mainz halt.
HZ2 wird besser. Lissabon reloaded.
#
SGE_Werner schrieb:

Spiel wie befürchtet... Mainz ist nunmal auswärts immer doof.

Man kann sich da inzwischen echt auf Ursachenforschung begehen warum wir da traditionell immer so scheiße spielen. Wenn man von den letzten 10 Spielen in Mainz nur eins gewinnt ist das doch net mehr normal...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Spiel wie befürchtet... Mainz ist nunmal auswärts immer doof.

Man kann sich da inzwischen echt auf Ursachenforschung begehen warum wir da traditionell immer so scheiße spielen. Wenn man von den letzten 10 Spielen in Mainz nur eins gewinnt ist das doch net mehr normal...


Wenn man nur einen Bruchteil der Leistung vom Hoffenheim Spiel abruft, ist es auch nicht verwunderlich. Schiri Leistung hin oder her.
#
Bitte Tuta raus und Smolcic rein...
#
Absolut verdiente Führung. Mainz on Fire, hungrig, gierig, einfach galliger…
Eintracht wie im Schlafwagen.

Wie immer eben bei diesem Spiel.
Habe nichts anderes erwartet.

Und am meisten wütend macht mich, dass ich es wusste.
#
AAAHHHH. Ich halte diesen Kommentator echt nicht aus. Ist der unfassbar schlecht. Fast so schlecht wie unsere Abwehr manchmal
#
BwBavar schrieb:

Ich halte diesen Kommentator echt nicht aus


Schalt auf EintrachtFM!
#
Schwalm_Adler schrieb:

Schröder zeigt an das der Laufweg von Kolo vom Tor weg geht. Daher gelb

Wie bitte? Wohin, wenn nicht zum Tor sollte er denn sonst laufen wollen?
#
Würde auch gern nochmal die Zeitlupe sehen
#
Beschiss hin oder her…wir müssen erstmal unseren Teil dazu beitragen, dass wir gewinnen. In Mainz heißt es wie immer, wir müssen Dreck fressen und m da was mitzunehmen. Wer das nicht weiß oder will, ist da heute der falsche Mann.
#
Na gut, da brauch wohl mal mehr als einer eine ordentliche Ansage vom Trainer.

Wenn beide Mannschaften so weiterspielen, dann gehen wir da heute sang- und klanglos unter
#
Hoffe, dass es OG jetzt in der Kabine ordentlich knallen lässt und die Jungs in HZ 2 ein ganz anderes Gesicht zeigen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich hasse Mainz
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hasse Mainz


Ich auch. Ich verstecke es meist auf subtile Art und Weise. 🙂
#
Ich hoffe, dass sich Mannschaft und Trainer nicht mit den Entscheidungen des Schiedsrichters befassen, die in meinen Augen alle vertretbar waren, sondern darüber sprechen, warum keiner auf dem Platz auch nur ansatzweise am Leistungsmaximum spielt.

Ich kann es nicht leiden, wenn ein Spiel abgeschenkt wird, weil man den Gegner unter oder sich überschätzt!
#
Jetzt sollte der Seppl kommen. Und dann wie in Lissabon.
#
Beschiss hin oder her…wir müssen erstmal unseren Teil dazu beitragen, dass wir gewinnen. In Mainz heißt es wie immer, wir müssen Dreck fressen und m da was mitzunehmen. Wer das nicht weiß oder will, ist da heute der falsche Mann.
#
Macbap schrieb:

In Mainz heißt es wie immer, wir müssen Dreck fressen und m da was mitzunehmen. Wer das nicht weiß oder will, ist da heute der falsche Mann.


So schaut`s aus!
#
Die Mainzer Vögel werden das Tempo nicht 90 Min gehen können. Auf gehts SGE !!!


Teilen