>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hab diese Saison wirklich die Schnauze voll von den Schiedsrichtern.

Erst wird Jesper im Strafraum klar von hinten geschubst. Bei der Geschwindigkeit ist doch mittlerweile allen bekannt, dass ein leichter Kontakt reicht. Im Mittelfeld hätte das ne klare gelbe Karte gegeben.

Beim Gegentor geht der Ball Richtung Sow, der von hinten mit beiden ausgestreckten Armen zu Boden geschubst wird. Gegen die Eintracht natürlich kein Foul.

Und letzter Mann ist gelb. Genau.

Gehöre ich jetzt wohl auch zu den Verschwörungstheoretikern. Das kann ich mir nicht mehr jedes mal mit "der Schiri ist schlecht und hat einen Wahrnehmungsfehler" schönreden.
#
"Er hängt in der Luft wie ein Kachs am Bungeeseil"

Man halt doch die Fresse mit solchen saudummen unlustigen Sprüchen. Als ob auch nur irgendein Einzeller über sowas lachen kann.
#
Wir halten fest. Die Gegenspieler können Eintracht-Spieler mit beiden Händen voraus schubsen. Es gibt dafür weder Elfer im gegenerischen Strafraum, noch Freistoß im eigenen. So kann man einen Wettbewerb natürlich auch verzerren.

BTW finde ich unsere Leistung auch beschissen
#
"Er hängt in der Luft wie ein Kachs am Bungeeseil"

Man halt doch die Fresse mit solchen saudummen unlustigen Sprüchen. Als ob auch nur irgendein Einzeller über sowas lachen kann.
#
Anthrax schrieb:

"Er hängt in der Luft wie ein Kachs am Bungeeseil"

Man halt doch die Fresse mit solchen saudummen unlustigen Sprüchen. Als ob auch nur irgendein Einzeller über sowas lachen kann.


Auch die Frage, was ein Kachs ist
#
Absolut verdiente Führung. Mainz on Fire, hungrig, gierig, einfach galliger…
Eintracht wie im Schlafwagen.

Wie immer eben bei diesem Spiel.
Habe nichts anderes erwartet.

Und am meisten wütend macht mich, dass ich es wusste.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Absolut verdiente Führung. Mainz on Fire, hungrig, gierig, einfach galliger…
Eintracht wie im Schlafwagen.

Wie immer eben bei diesem Spiel.
Habe nichts anderes erwartet.

Und am meisten wütend macht mich, dass ich es wusste.


Ja, es scheint eine Kopie dieses Spiels zu geben, die immer wieder zur Anwendung kommt, seit Dekaden.

Unsere checken es einfach nicht.

Trotzdem klare rote Karte. Aber gut, Schiedsrichterentscheidungen diese Saison gegen unsere Eintracht sind wirklich übel in dieser Summe.
#
Ich seh nicht so schwarz. Vorne haben wir eigentlich ziemlich viel Platz und mit mehr Zielstrebigkeit hätten wir auch schon getroffen. Rode rein, aufwachen, und da geht noch einiges.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hasse Mainz


Ich auch. Ich verstecke es meist auf subtile Art und Weise. 🙂
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hasse Mainz


Ich auch. Ich verstecke es meist auf subtile Art und Weise. 🙂

Mainz ist einfach das Augsburg des Rhein/Main Gebiets.
#
Ganz schwache Leistung bisher. Wäre schade ein tolles Jahr mit so einer ungenügenden Leistung auslaufen zu lassen. Hoffentlich holen sie wenigstens noch einen Punkt in der 2. Halbzeit.

Schiri auch wieder unterirdisch. Deutschland hat ein Schiedsrichter-Problem.
#
Anthrax schrieb:

"Er hängt in der Luft wie ein Kachs am Bungeeseil"

Man halt doch die Fresse mit solchen saudummen unlustigen Sprüchen. Als ob auch nur irgendein Einzeller über sowas lachen kann.


Auch die Frage, was ein Kachs ist
#
saphiro schrieb:

Anthrax schrieb:

"Er hängt in der Luft wie ein Kachs am Bungeeseil"

Man halt doch die Fresse mit solchen saudummen unlustigen Sprüchen. Als ob auch nur irgendein Einzeller über sowas lachen kann.


Auch die Frage, was ein Kachs ist


N Lachs mit Tippfehler.
#
Unser Zweikampfverhalten ist einfach armselig und es war nur eine Frage bis die blöden Mainzer in Führung gehen. Sie dachten wohl, das wird ein Sonntagsspaziergang.
#
Warum guck ich jetzt Football?!
Der Müll interessiert mich auch ma Null.
#
Seppl rein
und dann weghauen
das Karnevalspack
die gehn mir so uffn Keks
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hasse Mainz


Ich auch. Ich verstecke es meist auf subtile Art und Weise. 🙂

Mainz ist einfach das Augsburg des Rhein/Main Gebiets.
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich hasse Mainz


Ich auch. Ich verstecke es meist auf subtile Art und Weise. 🙂

Mainz ist einfach das Augsburg des Rhein/Main Gebiets.


DAS haben nicht einmal die Augsburger verdient.
#
Mund abbuzze und druff.
Das wird noch.
#
Mund abbuzze und druff.
Das wird noch.
#
grossaadla schrieb:

Mund abbuzze und druff.
Das wird noch.

Unterschreib
#
Jakic raus. Besser so.
#
Jetzt macht der Kommentator Ndicka den Vorwurf, dass sie mit den Köpfen zusammenprallen..
#
Da sich ja angeblich Schiedsrichter-Fehlentscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen, wird das einige spaßige Rückrunde für unsere Gegner…

Sehr schwache Leistung bis dato; die Eintracht hat den Kampf nicht angenommen und versucht es einfach zu oft spielerisch anstatt einfach mal den Ball zu schlagen.

Knauff und Ebimbe können sich offensiv derzeit kaum einschalten, weil sie defensiv zu sehr gebunden sind.
#
Jetzt macht der Kommentator Ndicka den Vorwurf, dass sie mit den Köpfen zusammenprallen..
#
Geo-Adler schrieb:

Jetzt macht der Kommentator Ndicka den Vorwurf, dass sie mit den Köpfen zusammenprallen..


Hab ich mir auch gerade gedacht.

Und schon wieder Chance für Mainz
#
Ich hab diese Saison wirklich die Schnauze voll von den Schiedsrichtern.

Erst wird Jesper im Strafraum klar von hinten geschubst. Bei der Geschwindigkeit ist doch mittlerweile allen bekannt, dass ein leichter Kontakt reicht. Im Mittelfeld hätte das ne klare gelbe Karte gegeben.

Beim Gegentor geht der Ball Richtung Sow, der von hinten mit beiden ausgestreckten Armen zu Boden geschubst wird. Gegen die Eintracht natürlich kein Foul.

Und letzter Mann ist gelb. Genau.

Gehöre ich jetzt wohl auch zu den Verschwörungstheoretikern. Das kann ich mir nicht mehr jedes mal mit "der Schiri ist schlecht und hat einen Wahrnehmungsfehler" schönreden.
#
Freidenker schrieb:

Und letzter Mann ist gelb. Genau.


Am Strafraumrand außen, in der Bewegung nicht nach innen, der Mainzer kreuzend noch nebendran mit Möglichkeit einzugreifen. Nichts, wirklich nichts spricht hier für eine Notbremse nach Regel 12.

Frag 100 Schiris und Du kriegst 99 Mal gesagt, dass das keine Notbremse ist.


Teilen