>

Dresscode gegen Sporting

#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt mache ich mir Gedanken, warum das noch "Hutablage" heißt, obwohl da kaum noch Hüte draufliegen, klares Symptom von Matchday-Hibbeligkeits-Kompensation!


Passt dann hier rein:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/80392
#
Check!
#
micmen schrieb:

Uliriesling  schrieb:
Gude gibt es schon einen Dresscode für das Spiel gegen Sporting?

Mal Scherze beiseite:
Garantiert wird es den heute Abend geben - den gab es schon "aus weniger bedeutsamem Anlass"
Aber wie sieht er aus, weiß das wer?

ich muss heute nicht unbedingt der herausstechende nicht passende Farbtupfer sein....................


Wenn kein Dresscode veröffentlicht wird, gibt es keinen. Macht ja wenig Sinn, wenn niemand davon weiß

Schwarz-weißer Balkenschal soll aber mitgebracht werden.
#
BornheimAdler91 schrieb:
Wenn kein Dresscode veröffentlicht wird, gibt es keinen. Macht ja wenig Sinn, wenn niemand davon weiß
Genau DAS stimmt leider nicht wirklich: Ich hatte das schon mehrfach: Hatte mich vorher "totgesucht", nirgendwo eine Info, und am Eingang war dann unübersehbar, ich habe was verpasst... Einmal hatte ich Glück, da hatte ich rein zufällig die richtigen Farben an - die anderen Male leider nicht...
Keine Ahnung, wo die "offizielle Quelle" dafür ist?

67sge schrieb:
Den schwarz/weissen Schal auf jeden Fall mitbringen
Eben, 2 Sachen hatte ich gestern Abend aus der Ferne aufgeschnappt: Es wird gebeten, diesen MG-Schal mitzubringen und mindestens 30 Minuten vor Anpfiff schon auf seinem Platz zu sein (gibt wohl Auslegeware?? ).
Aber woher wissen andere das immer...???
Und da denke ich mir, wenn es schon solche Pläne gibt, dann doch garantiert auch eine "Wunschfarbe für obenrum"...
#
micmen schrieb:
ich muss heute nicht unbedingt der herausstechende nicht passende Farbtupfer sein....................
Das würde im Stadion kaum auffallen, es sei denn Du hast Klamotten voll bedeckt mit hell leuchtenden LEDs. So etwas zum Beispiel
#
SamuelMumm schrieb:
es sei denn Du hast Klamotten voll bedeckt mit hell leuchtenden LEDs. So etwas zum Beispiel
das ist ja nur die light-Version, die kann ich nur benutzen, wenn es stockdunkel ist

18:45h, da müßte ich meine große nehmen - aber die hat 800Watt und da werde ich jetzt wg. Energiemangellage immer so schräg angeschaut...
#
Alle in Balkenschals. Also Leute ihr wisst was das heißt.
Naggisch mit Balkenschal. So die Vorgabe. Los ihr Schafe
#
Alle in Balkenschals. Also Leute ihr wisst was das heißt.
Naggisch mit Balkenschal. So die Vorgabe. Los ihr Schafe
#
Isch komm mitm Fahrrad, wird also zugig.
#
Stimmt, das sieht klasse aus. Ich bin auch schwarz-weiß unterwegs, aber diesen Schal benutze ich nie, mir gefällt das schräg aufgedruckte "Mitglied" nicht. Der ziert nur die Hutablage im Auto.

Und jetzt mache ich mir Gedanken, warum das noch "Hutablage" heißt, obwohl da kaum noch Hüte draufliegen, klares Symptom von Matchday-Hibbeligkeits-Kompensation!
#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt mache ich mir Gedanken, warum das noch "Hutablage" heißt, obwohl da kaum noch Hüte draufliegen,

Toilettenpapierrollenablage hört sich nicht so gut an und ist zu lang.

Ansonsten steht es hier schon, schwarz-weißer Balkenschal und eine halbe Stunde vor Anpfiff auf dem Platz sein. Mit Platz ist der Steh- oder Sitzplatz gemeint, nicht unten auf dem Rasen.
#
derjens schrieb:

Alle im neuen CL-Trikot! 😂

#dpdexpress


also ein Geisterspiel?


Als Dresscode dann alle in einer Schwarz/Weiss-Krawatte (und sonst nix)
#
Passend zur CL heute Business Casual
#
BornheimAdler91 schrieb:
Wenn kein Dresscode veröffentlicht wird, gibt es keinen. Macht ja wenig Sinn, wenn niemand davon weiß
Genau DAS stimmt leider nicht wirklich: Ich hatte das schon mehrfach: Hatte mich vorher "totgesucht", nirgendwo eine Info, und am Eingang war dann unübersehbar, ich habe was verpasst... Einmal hatte ich Glück, da hatte ich rein zufällig die richtigen Farben an - die anderen Male leider nicht...
Keine Ahnung, wo die "offizielle Quelle" dafür ist?

67sge schrieb:
Den schwarz/weissen Schal auf jeden Fall mitbringen
Eben, 2 Sachen hatte ich gestern Abend aus der Ferne aufgeschnappt: Es wird gebeten, diesen MG-Schal mitzubringen und mindestens 30 Minuten vor Anpfiff schon auf seinem Platz zu sein (gibt wohl Auslegeware?? ).
Aber woher wissen andere das immer...???
Und da denke ich mir, wenn es schon solche Pläne gibt, dann doch garantiert auch eine "Wunschfarbe für obenrum"...
#
micmen schrieb:

Und da denke ich mir, wenn es schon solche Pläne gibt, dann doch garantiert auch eine "Wunschfarbe für obenrum"...

Das was Mama rauslegt eben.
Für die Optik, gerade beim Anpfiff und der Choreo langt es halt, wenn jeder seinen Balkenschal dabei hat.
#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt mache ich mir Gedanken, warum das noch "Hutablage" heißt, obwohl da kaum noch Hüte draufliegen,

Toilettenpapierrollenablage hört sich nicht so gut an und ist zu lang.

Ansonsten steht es hier schon, schwarz-weißer Balkenschal und eine halbe Stunde vor Anpfiff auf dem Platz sein. Mit Platz ist der Steh- oder Sitzplatz gemeint, nicht unten auf dem Rasen.
#
propain schrieb:

Toilettenpapierrollenablage

Wenn schon denn schon:

"Toilettenpapierrollenablagemitvonomaselbstgehäckeltemüberzieherdamitniemandsiehtwasdrunterist"
#
BornheimAdler91 schrieb:
Wenn kein Dresscode veröffentlicht wird, gibt es keinen. Macht ja wenig Sinn, wenn niemand davon weiß
Genau DAS stimmt leider nicht wirklich: Ich hatte das schon mehrfach: Hatte mich vorher "totgesucht", nirgendwo eine Info, und am Eingang war dann unübersehbar, ich habe was verpasst... Einmal hatte ich Glück, da hatte ich rein zufällig die richtigen Farben an - die anderen Male leider nicht...
Keine Ahnung, wo die "offizielle Quelle" dafür ist?

67sge schrieb:
Den schwarz/weissen Schal auf jeden Fall mitbringen
Eben, 2 Sachen hatte ich gestern Abend aus der Ferne aufgeschnappt: Es wird gebeten, diesen MG-Schal mitzubringen und mindestens 30 Minuten vor Anpfiff schon auf seinem Platz zu sein (gibt wohl Auslegeware?? ).
Aber woher wissen andere das immer...???
Und da denke ich mir, wenn es schon solche Pläne gibt, dann doch garantiert auch eine "Wunschfarbe für obenrum"...
#
Der Aufruf für einheitliche Kleidungsfarbe wurde in der EL-Saison immer auf https://ultras-frankfurt.de/#/aktuell veröffentlicht. Solltest du dich vor „besonderen“ Spielen daran halten wollen, einfach dort nachschauen.
#
propain schrieb:

Toilettenpapierrollenablage

Wenn schon denn schon:

"Toilettenpapierrollenablagemitvonomaselbstgehäckeltemüberzieherdamitniemandsiehtwasdrunterist"
#
Adler-Woerth schrieb:

propain schrieb:

Toilettenpapierrollenablage

Wenn schon denn schon:

"Toilettenpapierrollenablagemitvonomaselbstgehäckeltemüberzieherdamitniemandsiehtwasdrunterist"

Meinst du sowas ? Habe ich mal als Geschenk gehäkelt 😎

https://abload.de/img/dsc00589efefc.jpeg

https://abload.de/img/dsc0059007e81.jpeg


Teilen