>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leipzig

#
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund , brauche nichts mehr zu schreiben 👏
#
Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...
#
Wie Tuta schon ne Sekunde jubelt, bevor er den Ball rein tritt. Im Team stimmts.
#
Heimsieg - geholt
Null - steht
Torverhältniss - geglättet
Pfand - 4€
#
Souveräner und hochverdienter Sieg. Über 90 Minuten lang den Gegner dominiert. Die Art und Weise wie der Sieg zustande gekommen ist gefällt sehe gut. Viel spielerisch gelöst, auch aus der Defensive heraus. Kann so weitergehen.

P.S. über eine ordentliche Schirileistung würde ich mich auch mal freuen, hab mich während dem Spiel maßlos geärgert. Aber die Freude über Sieg und die Leistung ist heute größer. Feiert schön....( :
#
Ich denke jetzt ist der Stamm komplett, alle verstehen Oli Glasners Intension. Bärenstark heute ist noch untertrieben. Ich glaube Lothar wird noch SGE Fan, danke Jungs für einen  Turbogeilen Samstagabend.
#
Götze überragend. 11 Ballgewinne!
Als 10er...
#
Basaltkopp schrieb:

Götze überragend. 11 Ballgewinne!
Als 10er...

Ja. Er toppt alle meine Erwartungen. Guter Mann, der unserem Spiel sehr gut tut!
Und auch Kamada in absoluter Topform.
#
Sehr tolle Leistung, schönes Gefühl mal wieder in der Liga das Wochenende genüsslich genießen zu können.

Hoffe aber bei Rode ist es nix ernsteres, er ist extrem wichtig einfach wenn Jakic hinten rechts spielen muss.
#
Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...
#
Hansi soll uns am ***** lecken
#
Wenn Mario so weiter spielt muss Hansi ihn mitnehmen...
#
Hahnsi will leider nur Hühnchen
#
Dafür, dass Herr Götze nicht gut weg kommt

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138628/goto/5477590

Kommt er immer besser weg.
#
Hoffentlich muss Götze nicht mit zu dieser drecks WM
#
Hoffentlich muss Götze nicht mit zu dieser drecks WM
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich muss Götze nicht mit zu dieser drecks WM

Wo dann Werner und Raum spielt und er auf der Bank hockt
#
Hoffentlich muss Götze nicht mit zu dieser drecks WM
#
Der ist zum Glück nicht gut genug. Hauptsache, für die Eintracht reicht es noch. Höchstens.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich muss Götze nicht mit zu dieser drecks WM

Wo dann Werner und Raum spielt und er auf der Bank hockt
#
munichadler  schrieb:

Bank
Hoffentlich erkältet er sich dann da nicht, wenn er im Gebläse der Klimaanlage sitzt.
#
Ja, was soll man sagen?
Herausragende Leistung, dass zeigt was in der Mannschaft steckt. Besonders hervorheben möchte ich Junior, zwei Wochen bei uns, wird gegen Leipzig rein geworfen und haut alles raus, super!

Das Zusammenspiel in der Offensive klappt immer besser, dass erste Tor war wirklich zum Zunge schnalzen, mit Götze und Kamada sowie Muani kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.
Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Auch unsere Abwehr stand heute Sattelfest, man glaubt es kaum, wenn man die letzten Tage quer durchs Internet ließt das wir überhaupt eine Abwehr besitzen, welche den Namen verdient zu tragen.

Jedenfalls war es eine super geschlossene Leistung und das macht Mut und zeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt.
#
Punkasaurus schrieb:

-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony

Leider manchmal auch ein Bisschen Neymar.
#
H3nning schrieb:

Punkasaurus schrieb:

-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony

Leider manchmal auch ein Bisschen Neymar.

Worauf beziehst du das? Ich nehme an auf die technischen Fertigkeiten. Anderes mag ich mir gerade nicht vorstellen
#
Ja, was soll man sagen?
Herausragende Leistung, dass zeigt was in der Mannschaft steckt. Besonders hervorheben möchte ich Junior, zwei Wochen bei uns, wird gegen Leipzig rein geworfen und haut alles raus, super!

Das Zusammenspiel in der Offensive klappt immer besser, dass erste Tor war wirklich zum Zunge schnalzen, mit Götze und Kamada sowie Muani kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.
Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Auch unsere Abwehr stand heute Sattelfest, man glaubt es kaum, wenn man die letzten Tage quer durchs Internet ließt das wir überhaupt eine Abwehr besitzen, welche den Namen verdient zu tragen.

Jedenfalls war es eine super geschlossene Leistung und das macht Mut und zeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt.
#
nisol13 schrieb:

Auch unsere Abwehr stand heute Sattelfest, man glaubt es kaum, wenn man die letzten Tage quer durchs Internet ließt das wir überhaupt eine Abwehr besitzen, welche den Namen verdient zu tragen.


Ich halte einfach mal fest:
3 Spiele Jakic als RV - 0 Tore über rechts - 1 U, 2 S

Heute wirkte er auch auf den ersten Blick etwas besonnener, war aber nur der subjektive Eindruck ohne ihn speziell zu beobachten.
#
Ja, was soll man sagen?
Herausragende Leistung, dass zeigt was in der Mannschaft steckt. Besonders hervorheben möchte ich Junior, zwei Wochen bei uns, wird gegen Leipzig rein geworfen und haut alles raus, super!

Das Zusammenspiel in der Offensive klappt immer besser, dass erste Tor war wirklich zum Zunge schnalzen, mit Götze und Kamada sowie Muani kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.
Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Auch unsere Abwehr stand heute Sattelfest, man glaubt es kaum, wenn man die letzten Tage quer durchs Internet ließt das wir überhaupt eine Abwehr besitzen, welche den Namen verdient zu tragen.

Jedenfalls war es eine super geschlossene Leistung und das macht Mut und zeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt.
#
nisol13 schrieb:

kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.

Puh und ich dachte, Filips Abgang reißt eine Lücke, die uns extrem weh tut und wir haben keine Lösung.
nisol13 schrieb:

Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Und ich dachte, der Krösche kann gar nichts.
#
nisol13 schrieb:

Auch unsere Abwehr stand heute Sattelfest, man glaubt es kaum, wenn man die letzten Tage quer durchs Internet ließt das wir überhaupt eine Abwehr besitzen, welche den Namen verdient zu tragen.


Ich halte einfach mal fest:
3 Spiele Jakic als RV - 0 Tore über rechts - 1 U, 2 S

Heute wirkte er auch auf den ersten Blick etwas besonnener, war aber nur der subjektive Eindruck ohne ihn speziell zu beobachten.
#
Ja ich denke auch, es ist hochriskant, ohne rechten Verteidiger in die Saison zu gehen. Der koreanische Prophet wird noch recht behalten.
#
Die Leipziger waren uns zu keinem Zeitpunkt gewachsen und reinstes Kanonenfutter 😊
#
nisol13 schrieb:

kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.

Puh und ich dachte, Filips Abgang reißt eine Lücke, die uns extrem weh tut und wir haben keine Lösung.
nisol13 schrieb:

Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Und ich dachte, der Krösche kann gar nichts.
#
SamuelMumm schrieb:

nisol13 schrieb:

kompensiert man das Kostic lastige Angriffsspiel.

Puh und ich dachte, Filips Abgang reißt eine Lücke, die uns extrem weh tut und wir haben keine Lösung.
nisol13 schrieb:

Danke Krösche und Team, für die gute Kaderplanung.

Und ich dachte, der Krösche kann gar nichts.

Ja, so dachten bzw. denken einige. Daher freut mich die heutige Leistung sehr, es ist ein Fingerzeig, manchmal etwas entspannter zu sein und sich erstmal in Geduld zu üben.


Teilen