>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Leipzig

#
Hmm keine Nachspielzeit trotz 2 Toren, Elfmeter, VAR... Naja...

Geil 4:0 und das dermaßen verdient und überlegen. Richtig geiles Spiel von uns. Offensiv läuft es immer besser, zum zweiten Mal in Folge mit dem Viererpack.

Dazu heute eine überragende Defensivleistung. Schönes Restwochenende allen!
#
cyberboy schrieb:

Hmm keine Nachspielzeit trotz 2 Toren, Elfmeter, VAR... Naja...

Mitleid
#
Es wird schwierig eine Elf des Spieltags aufzustellen, weil sich heute alleine schon 16 Adler empfohlen haben.
#
Leute, ist das geil
Ich feiere ja jeden Sieg, aber die gegen diesen Plastikscheiß sind besonders geil
Das geht runter wie Öl: 4:0!
VIER:NULL

Das war einfach ein sehr gut gespieltes Spiel
Heute hat alles gestimmt
Abwehr, Mittelfeld, Angriff
Einstellung, Zusammenhalt, Spielfreude
Ein Träumche

Einfach sensationell, was die Jungs da heute teilweise auf den Rasen gezaubert haben
Kleines Extralob an Junior Dina Ebimbe
Auch wenn seine Abspiele noch zu oft beim Gegner hängengeblieben sind, aber so ungeplant ins Spiel geworfen zu werden, und das für einen bärenstarklen Rode, ist aller Ehren wert.
Ich glaube, da haben Ben Manga und Krösche mal wieder richtig gut hingeschaut

Kolo Muani ist einfach ein Tank, heute wieder mit 2 Assists, top
Aber auch allen anderen haben sich heute selbst mit einer Topleistung beschenkt.
Das wird Selbstvertrauen gegen gegen die angebliche Nummer Zwei in der BuLi so ein Spiel rauszuhauen
Und VIER zu NULL zu gewinnen
😛🥳🤩
#
Gebt mir sporting
#
Heute ein paar wichtige Erkenntnisse:

-Wir können Viererkette
-Jakic als RV nicht glamourös aber in Ordnung
-Lenz super gekämpft
-Ebimbe in Zentrum ein Talent das sich gut entwickeln kann
-Götze war ein ganz wichtiger Transfer, die vorletzten Pässe, die Organisation, die Ruhe die er auch Mal reinbringt
-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony

#
Punkasaurus schrieb:

-Götze war ein ganz wichtiger Transfer, die vorletzten Pässe, die Organisation, die Ruhe die er auch Mal reinbringt

Vor allem auch absolut bockstark nach hinten.
#
cyberboy schrieb:

Hmm keine Nachspielzeit trotz 2 Toren, Elfmeter, VAR... Naja...

Mitleid
#
Wie bei Bayern. Da gibts auch selten Nachspielzeit
#
Gebt mir sporting
#
J_Boettcher schrieb:

Gebt mir sporting

Götze immer noch eine Nullnummer für Dich?
#
Heute hat man sehen können wo unsere katastrophale Transferpolitik hinführt.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man sehen können wo unsere katastrophale Transferpolitik hinführt.

Ich war selten so sehr zufrieden wie dieses Jahr .. wer da unzufrieden war dem ist echt nicht zu helfen
#
Heute ein paar wichtige Erkenntnisse:

-Wir können Viererkette
-Jakic als RV nicht glamourös aber in Ordnung
-Lenz super gekämpft
-Ebimbe in Zentrum ein Talent das sich gut entwickeln kann
-Götze war ein ganz wichtiger Transfer, die vorletzten Pässe, die Organisation, die Ruhe die er auch Mal reinbringt
-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony

#
Punkasaurus schrieb:

-Muani bleibt eine Mischung aus Jay-Jay und Tony

Leider manchmal auch ein Bisschen Neymar.
#
Der Tedesco auf der Bank hat geguckt, wie ein Kind, dem man den Grießbrei weggenommen hat...der wird viel zu erklären haben....
Das 4:0 ist eine Ansage für alle, die künftig ins Waldstadion kommen und in Lissabon wird man das auch gesehen haben.
Silvester ist noch lange hin und wir haben schon so viele Kracher....danke dafür an alle Verantwortlichen.....
#
Danke Eintracht für eine bärenstarke Leistung!
Und die eingewechselten Spieler haben sich nahtlos eingefügt.
P.S. Ohne das VAR Pech gegen Hertha und Köln wären wir heute Abend sogar vor den Bayern.
Allen Eintrachtlern ein schönes Wochenende!
#
Die Marketingfiliale nach allen Regeln der Kunst verprügelt. Wunderschön! Wunderschön! Danke Eintracht für diesen perfekten Abend!
#
Die Dosen wurden kaltgestellt ..hatten die irgendeine Chance ? Heute waren alle unsere Jungs in Top Form..begeisternder Fußball auf wirklich hohem Niveau. So kann die CL kommen! Timing von OG die Truppe in Form zu bringen on the Spot!
#
Ich fand ja unsere Offensive schon gegen Bremen sehr geil, aber heute war die Defensive auch gut. Ndicka endlich wieder der absolute Boss da hinten. Lenz hat den Pellegrini toll vertreten. Jakic heute wieder ein Tick besser.

Aber zurück zur Offensive: Kolo Muani, Götze und Kamada da vorne unfassbar schön zum anschauen. Lindström wollen wir natürlich auch nicht vergessen.

Und Rode bockstark in den ersten 30 Minuten.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man sehen können wo unsere katastrophale Transferpolitik hinführt.

Ich war selten so sehr zufrieden wie dieses Jahr .. wer da unzufrieden war dem ist echt nicht zu helfen
#
munichadler  schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Heute hat man sehen können wo unsere katastrophale Transferpolitik hinführt.

Ich war selten so sehr zufrieden wie dieses Jahr .. wer da unzufrieden war dem ist echt nicht zu helfen


das Geschrei gabs doch lange genug hier die letzten Wochen
#
Gute Besserung Seb.!
#
Götze überragend. 11 Ballgewinne!
Als 10er...
#
Götze überragend. 11 Ballgewinne!
Als 10er...
#
Basaltkopp schrieb:

Götze überragend. 11 Ballgewinne!
Als 10er...

Götze ist einfach das was ich mir erhofft habe.

Ein Leader der durch seine Spielweise das Team besser macht und mit anführt.

Hängt sich rein,setzt seine Mitspieler gut in Szene und rennt dann auch mal.in den eigenen Strafraum um einen Ball zu erobern.

#
Eure Kommentare treffen es, muss man nichts mehr hinzufügen. Außer, das Rohde hoffentlich nicht länger fehlt. Der war heute grandios wie eigentlich alle.
Und mit Blick auf die ganze Liga muss man sagen, wenn der heutige Spieltag ein Maßstab ist, dann kann das vielleicht doch interessant werden: Erfolge für die SGE, Köln, Bremen,  Freiburg und Union hält die Bayern fest. Bin gespannt. Schadenfreude natürlich, dass die Industrieclubs LEV, WOB, Hopp und Leipzsch nix geschafft haben.
#
...Rode natürlich...
#
Starkes Spiel, damit auch bzgl. Tordifferenz mehr oder weniger das Bayern-Spiel ausgeglichen. Wichtig. Und zu Null!

Wenn man das Positive an dem Konstrukt RB suchen möchte: Die sind ein echt guter Punktelieferant.
#
Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund , brauche nichts mehr zu schreiben 👏


Teilen