>

Alles Gute Ajdin Hrustic

#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-144100-de

Viel Erfolg in Italien, Ajdin 🖤🤍❤️
#
Mach's gut. Alle, die in Sevilla den Mumm hatten, einen Elfer zu schießen, werden immer Teil des größten Eintrachts-Triumphs der letzten Jahrzehnte bleiben. Vielen Dank & alles Gute!
#
Alles Gute für die Zukunft.
Schade, dass es hier nicht wirklich geklappt hat.
Trotzdem bleibst Du für mich auch ein Held von Sevilla.
#
Viel Erfolg Ajdin! Danke für alles was du der Eintracht gegeben hast, ganz besonders natürlich deine Leistung und dein Elfmeter in Sevilla! Jetzt spiel dich zur WM, dann siehst du zumindest den Jobbe bald wieder.

Interessanter Verein zu dem du gekommen bist. Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.
#
Alles Gute für deine weitere persönliche und sportliche Zukunft, vielen Dank für deinen Einsatz und für den geilen Elfer im Finale!!!
#
schade, aber konsequent dass er geht.
Alles Gute und Danke für das Geleistete!
Hrustic war immer da, wenn es gegolten hat
#
Bye, Ajdan, it was a pleasure and an honor to have you here with us
Thanks for everything, for the penalty in Sevilla and the Goal of the Month against the Ohh-Fiver
Italy is a beautiful country
Hope you will reach your aims, stay healthy and lucky
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz, Held von Sevilla und alles Gute für Deine Zukunft!
#
Farewell, Aijdin!
Vielen Dank für Deinen Einsatz und das unglaublich wichtige Tor in Sevilla.
Ich wünsche Dir in Verona mehr Einsatzzeiten als Du sie bei uns hattest.
Bleib gesund!
#
Alles gute und massig Erfolg.
Erstrecht eine gute WM, eventuell kannst du ja Jogis Jungs ein Ei ins Nest legen
Das Jogi jetzt Hansi heisst soll dich nicht daran hindern.

Ein echter 🦅 steht in meiner Sympathie immer über dem Bundesadler
#
Viel Glück und Erfolg bei den neuen Aufgaben wünsche ich!

Meinen besonderen Dank an dieser Stelle noch einmal für den wesentlichen Beitrag zum Europapokalsieg!  

Alles Gute Ajdin!

#
Viel Erfolg Ajdin! Danke für alles was du der Eintracht gegeben hast, ganz besonders natürlich deine Leistung und dein Elfmeter in Sevilla! Jetzt spiel dich zur WM, dann siehst du zumindest den Jobbe bald wieder.

Interessanter Verein zu dem du gekommen bist. Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Zeit beim geilsten Verein der Welt!
Durch dein Mitwirken und insbesondere durch deinen Elfmeter in Sevilla bist du auf immer und ewig mit dieser Legendenmannschaft der Adler verbunden!
Für deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib gesund!

H3nning schrieb:

...
Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.

Du meinst bestimmt "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Zeit beim geilsten Verein der Welt!
Durch dein Mitwirken und insbesondere durch deinen Elfmeter in Sevilla bist du auf immer und ewig mit dieser Legendenmannschaft der Adler verbunden!
Für deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg und vor allem bleib gesund!

H3nning schrieb:

...
Ich habe vor Jahren mal ein Buch von einem britischen Journalisten gelesen der dort Wohnte und ein Jahr zu allen Spielen gegangen ist und es dokumentierte. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.

Du meinst bestimmt "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks.
#
mmammu schrieb:

Du meinst bestimmt "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks.        

Das ises! Danke Vielmals!
#
Da geht ein Held von Sevilla. Klar, hier waren die Einsatzchancen wahrscheinlich eher gering, insofern macht der Schritt nach Italien Sinn.

Für die Zeit hier: Vielen Dank, mag deine Spielweise und wünsche dir viel Erfolg in Italien.
#
Vielen Dank für Deine Fairness.
Wünsche Dir viel Erfolg in Italien.
#
Alles Gute für die Zukunft!
Wer in Sevilla die Verantwortung für den Europapokalsieg übernommen hat, wird in Frankfurt unvergessen bleiben.
Danke Ajdin Hrustic !
#
Alles Gute Ajdin! Ich hätte Dich gern öfter spielen sehen. Danke für Deinen Elfer in Sevilla. Bist ein Guter! Viel Erfolg in Verona und spiel ne geile WM!
#
Mach´s gut Ajdin!
Deine Tore gegen M1 und in Sevilla bleiben in besonderer Erinnerung. Du gehst hier als Held und für deine Zukunft wünsche ich dir das allerbeste.
#
Danke Ajdin für deine Eier im Finale.🦅

Und auch sonst Bist du ein Super Typ, hast nie gemeckert und immer alles gegeben.

Viel Erfolg in deiner weiteren Karriere💪🏻


Teilen