>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
Schön, dass man sich bei der Eintracht auf derartige Luxusprobleme konzentrieren kann.
#
Bei tm schreibt jemand, dass das CL-Trikot am Montag vorgestellt wird.
Ich kann nichts zu dessen Insider-Qualitäten sagen.
Vielleicht interessierts den ein oder anderen hier trotzdem.
(Vermutlich werden hier jedoch eher die antworten, die das ausdrücklich nicht interessiert )
#
Soll wohl tatsächlich heute offiziell werden.
Achtung Spoiler:
Das ist ein richtig geiles Trikot. Keine Ahnung, ob es von der sog. Stange ist - es ist einfach geil.

Natürlich wird es all jenen, denen noch kein Trikot gefallen hat, auch nicht gefallen.
#
Mir egal wie es aussieht wichtig ist nur der CL Patch....  
#
Mir egal wie es aussieht wichtig ist nur der CL Patch....  
#
Der ist auch schön.

Natürlich werden die Farben wieder nicht passen. Immer die gleichen Farben. Nichts modernes. Wieso nicht mal grün? Grün wie der Rasen. Das würde Sinn machen. Oder die Farbe rund! Rund wie der Ball.
#
Der ist auch schön.

Natürlich werden die Farben wieder nicht passen. Immer die gleichen Farben. Nichts modernes. Wieso nicht mal grün? Grün wie der Rasen. Das würde Sinn machen. Oder die Farbe rund! Rund wie der Ball.
#
Wieso nicht mal ein bauchfreies Trikot, damit diejenigen mit Interesse an Sixpack-Bäuchen endlich mal auf ihre Kosten kommen.
Oder ein High Tech Trikot, welches je nach Spielstand, Tageszeit, Wetter und Spielsituation die Farbe(n) und Muster wechselt.
#
Soll wohl tatsächlich heute offiziell werden.
Achtung Spoiler:
Das ist ein richtig geiles Trikot. Keine Ahnung, ob es von der sog. Stange ist - es ist einfach geil.

Natürlich wird es all jenen, denen noch kein Trikot gefallen hat, auch nicht gefallen.
#
Ich denke wir haben mit Nike an einem geilen Design gearbeitet. Deswegen die Verzögerung. Nike und der Eintracht sollten klar sein, dass dieses Trikot jegliche Verkaufsrekorde brechen wird.
#
Ich denke wir haben mit Nike an einem geilen Design gearbeitet. Deswegen die Verzögerung. Nike und der Eintracht sollten klar sein, dass dieses Trikot jegliche Verkaufsrekorde brechen wird.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich denke wir haben mit Nike an einem geilen Design gearbeitet. Deswegen die Verzögerung. Nike und der Eintracht sollten klar sein, dass dieses Trikot jegliche Verkaufsrekorde brechen wird.

Ich hoffe es ist ihnen so klar, dass sie diesmal auch die größeren Größen wieder anbieten.
#
LaAguila1985 schrieb:

Ich denke wir haben mit Nike an einem geilen Design gearbeitet. Deswegen die Verzögerung. Nike und der Eintracht sollten klar sein, dass dieses Trikot jegliche Verkaufsrekorde brechen wird.

Ich hoffe es ist ihnen so klar, dass sie diesmal auch die größeren Größen wieder anbieten.
#
Aus diesem Grund arbeitet die Eintracht auch an mehr Strahlkraft in den USA. Bei den dortigen Verhältnissen und entsprechender Nachfrage wird Nike irgendwann nicht drum herum kommen, Größen der Kategorie Drei-Mann-Zelt zu liefern.
#
Aus diesem Grund arbeitet die Eintracht auch an mehr Strahlkraft in den USA. Bei den dortigen Verhältnissen und entsprechender Nachfrage wird Nike irgendwann nicht drum herum kommen, Größen der Kategorie Drei-Mann-Zelt zu liefern.
#
#
Seit etwa 2 Stunden im Shop.
#
Seit etwa 2 Stunden im Shop.
#
Andy schrieb:

Seit etwa 2 Stunden im Shop.


Hast Du ein Foto für uns?
#
Seit etwa 2 Stunden im Shop.
#
Leider habe ich keine Exemplare in 3XL gesehen.
#
wurde schon ein Ticker eingerichtet? Will dieses Ereignis live miterleben.
#
Andy schrieb:

Seit etwa 2 Stunden im Shop.


Hast Du ein Foto für uns?
#
fh0815 schrieb:

Hast Du ein Foto für uns?


Sorry, war ein Witz. Habe heute Morgen einen Kolo Muani gefrühstückt.
#
wurde schon ein Ticker eingerichtet? Will dieses Ereignis live miterleben.
#
planscher08 schrieb:

wurde schon ein Ticker eingerichtet? Will dieses Ereignis live miterleben.

Kannst du heute Abend im Brennpunkt sehen.
#
Aus diesem Grund arbeitet die Eintracht auch an mehr Strahlkraft in den USA. Bei den dortigen Verhältnissen und entsprechender Nachfrage wird Nike irgendwann nicht drum herum kommen, Größen der Kategorie Drei-Mann-Zelt zu liefern.
#
Ich meine, ich arbeite ja mit Hochdruck daran den Ansprüchen der Eintracht an ihre Fans zu genügen, aber ich würde das CL Trikot halt gerne anziehen während wir in der CL aktiv sind, nicht erst nächstes Jahr.
#
Andy schrieb:

Seit etwa 2 Stunden im Shop.


Hast Du ein Foto für uns?
#
https://ibb.co/5MYgwhK

Im TM Forum geistert dieses Bild rum.
#
https://ibb.co/5MYgwhK

Im TM Forum geistert dieses Bild rum.
#
"Geistern" trifft es ziemlich gut. 😉
#
https://ibb.co/5MYgwhK

Im TM Forum geistert dieses Bild rum.
#
Oha

Tolles Design


Teilen