>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Fuuuuuuuckkkk.
Voll verarscht.
#
Ja sorry das ist lächerlich. Jeder Standart welcher hoch in unseren Strafraum fliegt ist Brandgefährlich.
Da kannst du auch 6er Kette spielen. Das System ist total Wurscht.
#
Das kann alles nicht wahr sein.
#
Schade das es abseits war, aber offensiv können wir heute noch Tore schießen. Das funktioniert bisher. Einfach nicht aufgeben.
#
Und Spielpech bleibt uns treu.
#
Schade, da war die Schulter etwas weiter vorne. Leute, Leute, Leute... Unsere Bilanz ist seit März die eines Absteigers und wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.
#
Vorzüge durch die Umstellung auf die Viererkette vermag ich nicht festzustellen. Warum musste man das jetzt erzwingen? Zumal dadurch auch Knauff völlig außen vor ist.
#
Was iss denn hier los??????????
3Tore verpasst
brunsverreck

hallo da bin ich, ihr Leidensgenossen
#
Wäre so langsam mal angebracht in der Bundesliga was gescheites zu zeigen und zu punkten. EL und CL sind ja extrem geil, aber bringt alles nix, wenn Woche für Woche in der Liga nur Grütze herauskommt.
#
Unsere Abwehr ist alles andere als CL-reif.
Jeder Ball ist drin
#
Für mich sind solche abseitspfiffe einfach schwachsinnig
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮
#
Wenn deine Abwehr schlechter ist als deine Offensive gut, dann sind solche Sachen halt die Konsequenz.

Und wir haben schon ne echt gute Offensive.
#
Offensiv geht einiges und Kolo Muani ist echt nur per Foul oder Abseits zu stoppen.
#
Freistoß vor dem 2:1 war auch eher eine Schwalbe.
#
Tuta + Ndicka Kreisklasse...
#
Muani kriegen sie echt nur durch Fouls gestoppt.
Da muss es bald mal Gelb geben
#
Für mich sind solche abseitspfiffe einfach schwachsinnig
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮
#
philadlerist schrieb:

Für mich sind solche abseitspfiffe einfach schwachsinnig
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮


Abseits ist Abseits. Da gibt's kein Grau. Zumindest nicht bei so einer normalen Pass Situation.
#
Für mich sind solche abseitspfiffe einfach schwachsinnig
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮
#
philadlerist schrieb:

Da muss ne neue Regelung her


Und welche? 10 Zentimeter Puffer? Wie machen wir das dann mit der Linie? Und wie wendest Du das dann ohne VAR an? Sorry, das ist doch Quatsch hoch 10, auch wenn das bei so wenigen Zentimetern vielleicht dem Sinn des Sports widerspricht.

Da sind letzte Woche alle für Abseits gewesen und hier will man etwas "klares" aufweichen, um was weniger klares einzuführen? Nicht praktikabel.
#
Zweite gefährliche Ecke
#
Geile Ecke


Teilen