>

Schiedsrichter gegen die Geißböcke aus Köln

#
Martin Petersen (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Eduard Beitinger (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA)
Markus Sinn (VA-A)

Die Vorlage des DFB werden wir gewinnbringend nutzen.
#
Martin Petersen (SR)
Alexander Sather (SR-A. 1)
Robert Wessel (SR-A. 2)
Eduard Beitinger (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA)
Markus Sinn (VA-A)

Die Vorlage des DFB werden wir gewinnbringend nutzen.
#
derexperte schrieb:

Marco Fritz (VA)

Oh, my...!
#
derexperte schrieb:

Marco Fritz (VA)

Oh, my...!
#
Och, muss es ausgerechnet der Petersen sein
#
Ausgerechnet der Petersen ...der trifft doch immer gegen uns
#
schlechter als der Willenborg kann er net pfeifen. Sieht doch ganz freundlich aus dieser Herr Pedersen.....
#
Interessant ist, dass das sein 6. Spiel ist, was er von uns pfeift, 3 der 6 Spiele waren gegen Köln (1:0 Sieg und 1:1)

Wir haben mit ihm noch nie verloren. Aber alle 3 Heimspiele Remis gespielt.
#
Wo bleibt der Wingenbach???
#
Wo bleibt der Wingenbach???
#
Die Schiris in den letzten beiden Spielen, ... gute Güte ...  
#
Die Schiris in den letzten beiden Spielen, ... gute Güte ...  
#
Nicht nur in unseren Spielen. Generell bei vielen ähnlichen Situationen weiterhin keine klare Linie zu erkennen.
#
Also heute hat er von Beginn an klar gemacht, eine etwas großzügigere Linie fahren zu wollen. Wieso er dann am Ende doch davon abgeht und zB das Foul an Götze nicht pfeift, aber im Gegenzug eines für Köln.. Zudem gegen Ende viele Situationen (Klärung von Alidou und Knauff auf Freistoß köln etc).. Weiß keiner
#
Hatte keine klare Linie und das stört mich weit mehr als eine strittige Entscheidung mal hier oder da.
#
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.

Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.

Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
#
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.

Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.

Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
#
Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?
#
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.

Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.

Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
#
Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?
#
Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?
#
Dorico_Adler schrieb:

Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?

...bei dem ganzen Klüngel dort!
#
Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?
#
Dorico_Adler schrieb:

Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?


Genau, warum wohl hat der Kölner Kellner den Schiedsrichter auf die Abseitsstellung hingewiesen. Vermutlich damit es so aussieht, als ob man unparteiisch ist (Achtung Ironie).
#
Dorico_Adler schrieb:

Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?


Genau, warum wohl hat der Kölner Kellner den Schiedsrichter auf die Abseitsstellung hingewiesen. Vermutlich damit es so aussieht, als ob man unparteiisch ist (Achtung Ironie).
#
sgevolker schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Warum sollte der Kölner Keller gegen Köln entscheiden?


Genau, warum wohl hat der Kölner Kellner den Schiedsrichter auf die Abseitsstellung hingewiesen. Vermutlich damit es so aussieht, als ob man unparteiisch ist (Achtung Ironie).

#
Mal klare Fouls nicht gepfiffen, dann auf einmal kleinlich.

Und ich lerne jede Woche dazu, letzte Woche lernte ich, dass man auch gepfiffene Kann-Entscheidungen zurücknehmen kann.

Diese Woche lerne ich, dass selbst Abseits auch nicht mehr eindeutig ist. Der Kicker schreibt schlicht von einer Fehlentscheidung. Na dann... sind dann wohl mindestens 2 eher 4 Punkte, die man dem Schiri aufs Konto schreiben darf. Keine schlechte Quote bei 3 Spielen...
#
Schon mehr als ärgerlich, bei 3 Spielen 4 Punkte die uns die Schirileistungen gekostet haben (wenn ich davon ausgehe, dass der Elfer letzte Woche auch rein gegangen wäre). Selbst der Gegner scheint es so zu sehen und der Kicker schreibt auch Klartext dazu. Und es war ja nun auch nicht so, dass beide Schiris sich sonst im Spiel durch eine ausgewogene, klare Linie ausgezeichnet hätten. Das ist einfach zuviel. Wäre ok, wenn das auch seitens des Vereins in den Medien mal thematisiert würde.


Teilen