>

Was macht ihr grad.....?????

#
Sag mal, das ist ja ne richtige Wumme. Da passen doch mindenstens 20 Leute, nebst Hund rein. Du hast doch nicht etwa vor auf der Rücktour....
#
salbe1959 schrieb:

Sag mal, das ist ja ne richtige Wumme. Da passen doch mindenstens 20 Leute, nebst Hund rein. Du hast doch nicht etwa vor auf der Rücktour....

Franzosen einschleusen? 😏
#
salbe1959 schrieb:

Sag mal, das ist ja ne richtige Wumme. Da passen doch mindenstens 20 Leute, nebst Hund rein. Du hast doch nicht etwa vor auf der Rücktour....

Franzosen einschleusen? 😏
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Sag mal, das ist ja ne richtige Wumme. Da passen doch mindenstens 20 Leute, nebst Hund rein. Du hast doch nicht etwa vor auf der Rücktour....

Franzosen einschleusen? 😏


Nein nein, ach wo. Nicht schleußen. Eher so ne Art Stadtbesichtigung. Sagen wir mal z. B. Dortmund.?
#
franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bus


Was für einer?

Ducato l2h2, BJ 2007, 3,0l Maschine, 157PS
#
FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bus


Was für einer?

Ducato l2h2, BJ 2007, 3,0l Maschine, 157PS

Cool

Keine Kompromisse. 😎
#
FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bus


Was für einer?

Ducato l2h2, BJ 2007, 3,0l Maschine, 157PS

Cool

Keine Kompromisse. 😎
#
franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

franzzufuss schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Bus


Was für einer?

Ducato l2h2, BJ 2007, 3,0l Maschine, 157PS

Cool

Keine Kompromisse. 😎

😁
#
Ich sinniere gerade darüber, ob so langsam wieder der richtige Grad an Erholung erreicht ist, um nach dem Ferienende (die letzten drei Wochen mit den eigenen Bälgern - echt räudig von der Kita 😬) vom "Machen-Thread" zum "Frei-Thread" überzuwechseln.
#
Den Feigling als Depp loben.
#
Ich sinniere gerade darüber, ob so langsam wieder der richtige Grad an Erholung erreicht ist, um nach dem Ferienende (die letzten drei Wochen mit den eigenen Bälgern - echt räudig von der Kita 😬) vom "Machen-Thread" zum "Frei-Thread" überzuwechseln.
#
zappzerrapp schrieb:

Ich sinniere gerade darüber, ob so langsam wieder der richtige Grad an Erholung erreicht ist, um nach dem Ferienende (die letzten drei Wochen mit den eigenen Bälgern - echt räudig von der Kita 😬) vom "Machen-Thread" zum "Frei-Thread" überzuwechseln.


Es müsste nur jemand den Ich-mach-frei-Thread aufmachen, dann wäre dein Problem gelöst.
#
Feigling trinken
#
Kloppt man den nicht vorher drei mal auf die Tischplatte, bevor man ihn kippt?
#
An der Theke sitzen und auf fen Anpfiff warten. Das wird ein Fest, T. Käthe an der Linie
#
Mich fragen, warum es die Hissfahnen nicht mehr mit Schriftzug gibt. Mir schwant, es liegt an der neuen Hausschrift.
#
Vergleiche Kredite um die nächsten 16 Tage über die Runden zu kommen.
#
Ich arbeite unter strengster Geheimhaltung ( ) an einem Translator für hochfrequente Töne. Z. B. Quieken, Fiepen, Kreischen. Hab noch bis Oktober ( Länderspielpause ) Zeit.
#
Geh zum Bier trinken
#
Geh zum Bier trinken
#
Brady schrieb:

Geh zum Bier trinken

Hat dein Chauffeur Urlaub?
#
Brady schrieb:

Geh zum Bier trinken

Hat dein Chauffeur Urlaub?
#
Tom66 schrieb:

Brady schrieb:

Geh zum Bier trinken

Hat dein Chauffeur Urlaub?

Die Treppe zur Empore muss ich noch selbst hoch laufen
#
Bin gerade in Hanover.
#
Spülen, saugen, aufräumen.
#
Zurück aus Hanover.
#
Terrassentür ZU


Teilen