>

Was macht ihr grad.....?????

#
Ich gehe jetzt in Kampfmodus.
#
Ich gehe jetzt in Kampfmodus.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Phonetische Übungen: Saint-Gilloise


Geht mit ein paar Tequila Sunrise intus lockerer von der Zunge
#
Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Phonetische Übungen: Saint-Gilloise

Geht mit ein paar Tequila Sunrise intus lockerer von der Zunge

Ich empfehle zwei bis drei Flaschen Leffe Blonde, gibt es auch bei uns in gut sortierten Getränkemärkten.
#
Ich gehe jetzt in Kampfmodus.
#
salbe1959 schrieb:

Ich gehe jetzt in Kampfmodus.

Verständlich 😁
#
Gleich, gleich meinen Gasspeicher leeren!
#
franzzufuss schrieb:

Gleich, gleich meinen Gasspeicher leeren!

So richtig schön pupsen
#
Mussig ansetzen und dann den Handkäs einlegen, bis mind. morgen Mittag. 🧀🎶🧅🍏🛢️💨🤤
#
Mussig ansetzen und dann den Handkäs einlegen, bis mind. morgen Mittag. 🧀🎶🧅🍏🛢️💨🤤
#
Hach, jetzt habe ich doch schon 1 Medalliöngsche genascht! 😍🤤😊
#
Also, an mir liegts nicht! Habe soeben das Bier in der dem Karma entsprechenden Reihenfolge aus dem Kasten gehievt. Jetzt ist es an den Akteuren den Begriff Kampfmodus richtig zu interpredieren.
Auf sie mit Gebrüll!!!
#
Phonetische Übungen: Saint-Gilloise
#
Motoguzzi999 schrieb:

Phonetische Übungen: Saint-Gilloise

Der RTL+-Reporter weiß schonmal nicht , wie man es korrekt ausspricht. Er verwendet die männliche Form, als hieße es "Gillois" am Ende, ohne e. Es muss aber weiblich sein, da es die Royale Union ist.
#
Seit 60 min auf die "Passwort zurücksetzen" Mail von RTL warten...
#
Mail zum zurücksetzen von einem Passwort nicht auf senden drücken
#
Mail zum zurücksetzen von einem Passwort nicht auf senden drücken
#
Brady schrieb:

Mail zum zurücksetzen von einem Passwort nicht auf senden drücken


#
Seit 60 min auf die "Passwort zurücksetzen" Mail von RTL warten...
#
HessiP schrieb:

Seit 60 min auf die "Passwort zurücksetzen" Mail von RTL warten...


Also bei mir ging das in einer Minute.
#
Listen, aus dem Gedächtnis, schreiben.
#
Die Kunst der Fuge hören und bis eben Schirachs "Regen" lesen.
#
Was macht ihr eigentlich gerne während der Eintrachtspiele? Ich verfolge sehr gerne spannende Diskussionen im CDU-Thread!
#
Was macht ihr eigentlich gerne während der Eintrachtspiele? Ich verfolge sehr gerne spannende Diskussionen im CDU-Thread!
#
HessiP schrieb:

Was macht ihr eigentlich gerne während der Eintrachtspiele? Ich verfolge sehr gerne spannende Diskussionen im CDU-Thread!

Gibts ja nur bei Interkalation in Februar! 🙊
Nicht?
#
Was macht ihr eigentlich gerne während der Eintrachtspiele? Ich verfolge sehr gerne spannende Diskussionen im CDU-Thread!
#
HessiP schrieb:

Was macht ihr eigentlich gerne während der Eintrachtspiele? Ich verfolge sehr gerne spannende Diskussionen im CDU-Thread!

Du Depp du garstiger

Das Spiel war wegen der Luftangriffe der Ultraterroristen unterbrochen. Da wird man sich doch ein wenig mit Mumm erheitern dürfen.
#
HessiP schrieb:

Was macht ihr eigentlich gerne während der Eintrachtspiele? Ich verfolge sehr gerne spannende Diskussionen im CDU-Thread!

Du Depp du garstiger

Das Spiel war wegen der Luftangriffe der Ultraterroristen unterbrochen. Da wird man sich doch ein wenig mit Mumm erheitern dürfen.
#
#
Was macht ihr eigentlich gerne während der Eintrachtspiele? Ich verfolge sehr gerne spannende Diskussionen im CDU-Thread!
#
Ich habe gechillt und als ich aufwachte stands 2-3


Teilen