>

Was macht ihr grad.....?????

#
Lava anglotzen!

https://livefromiceland.is/webcams/fagradalsfjall

(Erstauntes Smeili)
#
Ui! Wenn es nicht mit Katastrophenalarm uÄ verbunden wäre könnte man es sich als Ersatz für das doch eher bürgerlich-konservative Kaminfeuer irgendwo hin projizieren und dazu chillern.
#
Ich koche eine ungarische Gulaschsuppe (Gulyásleves) in aller Ruhe!
#
Na da stell man fein
das Rezept hier ein.
#
Auf der letzten Rille nach Hause kriechen und dann… Ferien!
#
Weihnachtsbingo mit den Dudes in der Kneipe
#
Silber putzen
#
Silber putzen
#
Tom66 schrieb:

Silber putzen


Sehr gut, dass du Brady zur Hand gehst. Wirklich, dufte.
#
Tom66 schrieb:

Silber putzen


Sehr gut, dass du Brady zur Hand gehst. Wirklich, dufte.
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Silber putzen


Sehr gut, dass du Brady zur Hand gehst. Wirklich, dufte.

Ist wirklich echt nett von mir.

Brady braucht seine ganze Kraft für seine Familie.
#
Na da stell man fein
das Rezept hier ein.
#
#
Sei bedankt. Klingt gut und sieht fein aus. Nicht übertrieben viele Zutaten, die aber genau ausgesucht. Und, wie schon angedeutet: Zeit

Auf die Gefahr hin, auf Widerspruch zu stoßen: möge sie Herrn Orbán im Halse stecken bleiben.
#
Sei bedankt. Klingt gut und sieht fein aus. Nicht übertrieben viele Zutaten, die aber genau ausgesucht. Und, wie schon angedeutet: Zeit

Auf die Gefahr hin, auf Widerspruch zu stoßen: möge sie Herrn Orbán im Halse stecken bleiben.
#

adlerkadabra schrieb:

Auf die Gefahr hin, auf Widerspruch zu stoßen: möge sie Herrn Orbán im Halse stecken bleiben.

Ich koche die Suppe auch immer im Angedenken an einen guten verstorbenen Freund aus Ungarn.
László war ein ganz feiner Kerl!
#
Nicht schlafen! Sturmtief Zoltan wütet über  Dächer und Bäume. Die armen Mutschekiepchen werden aus ihrem Winterquartier geblasen.
#

adlerkadabra schrieb:

Auf die Gefahr hin, auf Widerspruch zu stoßen: möge sie Herrn Orbán im Halse stecken bleiben.

Ich koche die Suppe auch immer im Angedenken an einen guten verstorbenen Freund aus Ungarn.
László war ein ganz feiner Kerl!
#
mischel schrieb:

Ich koche die Suppe auch immer im Angedenken an einen guten verstorbenen Freund aus Ungarn.
László war ein ganz feiner Kerl!        

Das ist bestes Kochen: im Bezug auf Menschen, denen man begegnen durfte, auch auf damit verbundene Orte. Kennst Du das Buch von Alice Vollenweider? Sie war über Jahrzehnte eine der besten Übersetzerinnen zeitgenössischer italienischer Literatur ins Deutsche und verbindet die Rezepturen der verschiedenen regionalen Küchen Italiens mit ihren Reisen, den Besuchen bei "ihren" Autoren. Möcht ich nicht missen.
#
mischel schrieb:

Ich koche die Suppe auch immer im Angedenken an einen guten verstorbenen Freund aus Ungarn.
László war ein ganz feiner Kerl!        

Das ist bestes Kochen: im Bezug auf Menschen, denen man begegnen durfte, auch auf damit verbundene Orte. Kennst Du das Buch von Alice Vollenweider? Sie war über Jahrzehnte eine der besten Übersetzerinnen zeitgenössischer italienischer Literatur ins Deutsche und verbindet die Rezepturen der verschiedenen regionalen Küchen Italiens mit ihren Reisen, den Besuchen bei "ihren" Autoren. Möcht ich nicht missen.
#
Danke für den kulinarisch-literarischen Tipp! Mit dem werde ich mich "über die Jahre" auch mal näher beschäftigen!
#
Alice Vollenweider, Italiens Provinzen und ihre Küche. Salto Verlag.
#
Sturmtief Zoltan hat mir das ganze Schürzblech von der Garage  ( @Tom ) hoch gedrückt. Begebe mich nun auf das Dach selbiger und werde es mit einem Gummihammer wieder anpassen. Kein schöner Job.
#
Sturmtief Zoltan hat mir das ganze Schürzblech von der Garage  ( @Tom ) hoch gedrückt. Begebe mich nun auf das Dach selbiger und werde es mit einem Gummihammer wieder anpassen. Kein schöner Job.
#
salbe1959 schrieb:

Sturmtief Zoltan hat mir das ganze Schürzblech von der Garage  ( @Tom ) hoch gedrückt. Begebe mich nun auf das Dach selbiger und werde es mit einem Gummihammer wieder anpassen. Kein schöner Job.

Schurzblech
#
salbe1959 schrieb:

Sturmtief Zoltan hat mir das ganze Schürzblech von der Garage  ( @Tom ) hoch gedrückt. Begebe mich nun auf das Dach selbiger und werde es mit einem Gummihammer wieder anpassen. Kein schöner Job.

Schurzblech
#
Brady schrieb:

salbe1959 schrieb:

Sturmtief Zoltan hat mir das ganze Schürzblech von der Garage  ( @Tom ) hoch gedrückt. Begebe mich nun auf das Dach selbiger und werde es mit einem Gummihammer wieder anpassen. Kein schöner Job.

Schurzblech

Nein
#
Bügeln
#
Apps vom Tablet deinstallieren


Teilen