>

Streit verlässt Eintracht...

#
JayG2k1 schrieb:
Aber für beides ist der Dampfer schon lange abgefahren


Das sehe ich genauso. Die Argumentation, dass HB am längeren Hebel sitzt, ist blödsinnig. Wir haben weder das Geld, um einem Tribünensitzer Gehalt zu zahlen - Streit dürfte bei uns zu den Besserverdienenden gehören -, noch können wir mal eben auf 3,5 Mio verzichten, einfach nur, um im Recht zu sein.

HB muss nehmen, was er kriegen kann, und kann nur hoffen, dass es nicht gar zu wenig ist, was er bekommt.
#
Bis jetzt ist doch noch nix passiert, oder?
#
Stoppdenbus schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Aber für beides ist der Dampfer schon lange abgefahren


Das sehe ich genauso. Die Argumentation, dass HB am längeren Hebel sitzt, ist blödsinnig. Wir haben weder das Geld, um einem Tribünensitzer Gehalt zu zahlen - Streit dürfte bei uns zu den Besserverdienenden gehören -, noch können wir mal eben auf 3,5 Mio verzichten, einfach nur, um im Recht zu sein.

HB muss nehmen, was er kriegen kann, und kann nur hoffen, dass es nicht gar zu wenig ist, was er bekommt.





Wieso sollte HB nicht am längeren Hebel sitzen?? Natürlich kann er pokern um auf die gewünschte Ablösesumme zu warten. Sollte keiner den entsprechenden Betrag bezahlen wollen, so bleibt Albert bei uns und wird seinen Vertarg erfüllen. Ich weiß auch das Albert keineswegs sich schmollend auf die Tribüne setzt, denn von seiner Leistung hängt auch seine sportliche Zukunft ab. Sollte er stunk machen, verbaut er sich seine Chance weiterhin Interessant für Nationalmannschaft und andere ambitionierte Vereine zu bleiben. Das wird ihm auch sein Berater nahelegen und so "dumm" würde ich noch nicht mal Albert einschätzen.

Und wie gesagt entweder ich erfreue mich an der schönen Ablösesummer von 4-5 Mios oder an der nächsten Saison mit einem noch MOTIVIERTEREM Streit als 06/07
#
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:

ich frag mich, wie die Eintracht vor 06/07 überhaupt spielen konnte und sogar teilweise gewinnen konnte ohne ihn...


Warum ich dir jetzt nichts zur Saison 06-07 schreibe hat folgenden Grund,die Hinrunde und einen gewissen Akteur.
Seit dieser Hinrunde(Rückrunde vorletzte Saison) gab es auch nix mehr zu schnalzen oder nur sehr wenig(da war aber ein Herr Streit immer dabei)!


und? wir haben die Klasse vorletzte Saison gehalten, oder nicht? sagte ja das mir, solange es noch nicht anders geht, schlechte spiele - dafür ein sieg - dafür der klassenerhalt reichen! Im übrigen ist Streit erst 06/07 gekommen, er war davor nicht immer dabei...
#
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Aber für beides ist der Dampfer schon lange abgefahren


Das sehe ich genauso. Die Argumentation, dass HB am längeren Hebel sitzt, ist blödsinnig. Wir haben weder das Geld, um einem Tribünensitzer Gehalt zu zahlen - Streit dürfte bei uns zu den Besserverdienenden gehören -, noch können wir mal eben auf 3,5 Mio verzichten, einfach nur, um im Recht zu sein.

HB muss nehmen, was er kriegen kann, und kann nur hoffen, dass es nicht gar zu wenig ist, was er bekommt.





Wieso sollte HB nicht am längeren Hebel sitzen?? Natürlich kann er pokern um auf die gewünschte Ablösesumme zu warten. Sollte keiner den entsprechenden Betrag bezahlen wollen, so bleibt Albert bei uns und wird seinen Vertarg erfüllen. Ich weiß auch das Albert keineswegs sich schmollend auf die Tribüne setzt, denn von seiner Leistung hängt auch seine sportliche Zukunft ab. Sollte er stunk machen, verbaut er sich seine Chance weiterhin Interessant für Nationalmannschaft und andere ambitionierte Vereine zu bleiben. Das wird ihm auch sein Berater nahelegen und so "dumm" würde ich noch nicht mal Albert einschätzen.

Und wie gesagt entweder ich erfreue mich an der schönen Ablösesummer von 4-5 Mios oder an der nächsten Saison mit einem noch MOTIVIERTEREM Streit als 06/07


Genau, er wird sicher sehr motiviert sein bei einem Verein zu spielen, bei dem er nicht spielen will und er wird sicher nicht dadurch auffallen egoistisch nur sich selbst in Szene zu setzen. Er wird noch motivierter sein denje, da er ja so nen Bock auf uns hat und uns so dankbar dafür ist, dass wir ihn nicht gehen lassen.

Und HB hat natürlich einen dankbaren Streit, dem er dickes Geld in den Allerwertesten bläst als 3 Mios und einen Stinkstiefel weniger.

Unlogik pur!
#
Eher naiv als unlogisch. Sry!
#
naggedei schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Aber für beides ist der Dampfer schon lange abgefahren


Das sehe ich genauso. Die Argumentation, dass HB am längeren Hebel sitzt, ist blödsinnig. Wir haben weder das Geld, um einem Tribünensitzer Gehalt zu zahlen - Streit dürfte bei uns zu den Besserverdienenden gehören -, noch können wir mal eben auf 3,5 Mio verzichten, einfach nur, um im Recht zu sein.

HB muss nehmen, was er kriegen kann, und kann nur hoffen, dass es nicht gar zu wenig ist, was er bekommt.





Wieso sollte HB nicht am längeren Hebel sitzen?? Natürlich kann er pokern um auf die gewünschte Ablösesumme zu warten. Sollte keiner den entsprechenden Betrag bezahlen wollen, so bleibt Albert bei uns und wird seinen Vertarg erfüllen. Ich weiß auch das Albert keineswegs sich schmollend auf die Tribüne setzt, denn von seiner Leistung hängt auch seine sportliche Zukunft ab. Sollte er stunk machen, verbaut er sich seine Chance weiterhin Interessant für Nationalmannschaft und andere ambitionierte Vereine zu bleiben. Das wird ihm auch sein Berater nahelegen und so "dumm" würde ich noch nicht mal Albert einschätzen.

Und wie gesagt entweder ich erfreue mich an der schönen Ablösesummer von 4-5 Mios oder an der nächsten Saison mit einem noch MOTIVIERTEREM Streit als 06/07


Sehr richtig. Noch eine Schmoll-Saison hält sein Karriere-Ego nicht aus. Er will in den internationalen Fußball, mit Verein und DFB. Das schafft er nur mit guten Leistungen und wenn es sein muß bei uns.

Gruss aus der Hauptstadt
#
JayG2k1 schrieb:
Eher naiv als unlogisch. Sry!


Wer hier naiv und unlogisch Argumentiert muss sicher noch diskutiert werden. Ob es einen Streit nun gefällt in Frankfurt oder nicht weiß doch keiner. Das er Probleme hat mit Funkel hat sich gezeigt, wurden aber für das Ziel Klassenerhalt vergessen. Zu den Fans kann er nur hochschauen, denn daran liegt es sichelich nicht das er wechseln möchte. Mit den Mitspielern kommt er super aus, auch wenn er auf dem Platz sein Ego hhier und da mal aufblitzen lässt. Und man glaubt es kaum, in manchen Situationen hilft sein Ego unserem Spiel enorm.
Ob er nun Lust hat noch ein Jahr im unteren MIttelfeld mit der Eintracht rumzugurken hat HB und uns Fans nicht zu interessieren. Aber um sein Ziel weiterhin zu verfolgen wird ihm jeder raten, seine Leistung so wie in der Vorrunde abzurufen, um für weitere Clubs interessant zu werden, die dann eventuell schon in der Winterpause die vom Sommer geforderte Ablösesumme bezahlen. Dann würde man sogar noch mehr als läppische 3 Mio bekommen.

Ich wollte auch keine 3 Jahre Ausbildungszeit absolvieren, hätte am liebsten auch von Anfang an im jungen Alter größere Summen verdient. Aber man muss für sein Ziele kämpfen und das nehmen was man geboten bekommt. Und wenn er nun bei der Eintracht bleibt, wird er genau dieses Ziel verfolgen, um so schnell wie möglich International spielen zu können.

Worse Case:
Bringt er die Leistung nicht wird er 2 Jahre lang auf der Tribüne versauern, wir bezahlen unnötig Geld und Albert hat dadruch nochmal 2 Jahre einen guten Verdienst und danach wird ihn keiner mehr verpflichten wollen, da ein SPieler der 2 Jahre keine Bundesligapraxis sammeln knnte uninteressant wird.

Dieser Fall wird aber 100% nicht eintreffen, das weiß HB, FF und jeder logisch denkende und handelnte Mensch

Ich habe fertig
#
"Mit den Mitspielern kommt er super aus, auch wenn er auf dem Platz sein Ego hier und da mal aufblitzen lässt."

woher hast du das? ich habe da ganz andere sachen gehört. und nicht hier im forum.

peter
#
Noch ist nix in trockenen Tüchern das S04 in nimmt. Im Forum sind die Meinungen der Schalker Fans zur Verpflichtung von Streit stark gespalten. Hmmm...sollte er bei der Eintracht bleiben? ich würde es begrüßen. Naja, er versteht sich mit FF nicht so, aber FF muss auch erstmal die nächste Saison überstehn. Der Trainer steht genauso im Schussfeld! Also ich tippe mal so, Streit bleibt, FF überlebt die Hinrunde nicht, wir bekommen einen neuen Trainer, fragt mich aber bloß nicht wen und mit Albert ist alles wieder in Butter. Hört sich doch gut an oder? lol
#
naggedei schrieb:

Ob es einen Streit nun gefällt in Frankfurt oder nicht weiß doch keiner.

Ich würde "logisch" gedacht davon ausgehen, dass jemand dem es irgendwo gefällt auch gerne dort ist und nicht seinen Vertrag nicht einhalten möchte um woanders hin zu gehen.

Das er Probleme hat mit Funkel hat sich gezeigt, wurden aber für das Ziel Klassenerhalt vergessen.

Nicht vergessen, verschoben! Streit hat seit dem Stress gesagt, dass er nicht mehr hier spielen will, nur noch die Saison zuende bringt und selbst nach dem 34. Spieltag gesagt, dass es das letzte Spiel war. Wieso hatte er denn die Probleme vergessen, will aber trotzdem weg? Da passt was nicht...

Zu den Fans kann er nur hochschauen, denn daran liegt es sichelich nicht das er wechseln möchte.

Er wird sicher zu uns hochschauen, so wie NadW.

Mit den Mitspielern kommt er super aus, auch wenn er auf dem Platz sein Ego hhier und da mal aufblitzen lässt.

Achja, Quelle? Was hälst du von Mitarbeitern, die teilweise ihre Arbeit nicht mehr richtig machen, weil sie keinen Bock auf den Laden haben (inclusive dir als Mitarbeiter) und seit Wochen nur von Abschied reden? Nennst du das gut auskommen?

Und man glaubt es kaum, in manchen Situationen hilft sein Ego unserem Spiel enorm.

Man glaubt es kaum, es schadet auch oft und ganz besonders der Mannschaft.

Ob er nun Lust hat noch ein Jahr im unteren MIttelfeld mit der Eintracht rumzugurken hat HB und uns Fans nicht zu interessieren.

Aha, reden wir von HB und den Fans oder von einem Streit, der keinen Bock auf uns hat? Versteh es endlich, dass er weg will und das nicht aus Spaß! Und versteh, dass es nicht nur von HB abhängt, sondern von einem Streit, der auf Stur schalten kann und wird sobald HB auf stur schaltet. Das ist keine Maschine, sondern ein Mensch!

Aber um sein Ziel weiterhin zu verfolgen wird ihm jeder raten, seine Leistung so wie in der Vorrunde abzurufen, um für weitere Clubs interessant zu werden, die dann eventuell schon in der Winterpause die vom Sommer geforderte Ablösesumme bezahlen. Dann würde man sogar noch mehr als läppische 3 Mio bekommen.

Aha, da er ja nur 1 Jahr Vertrag hat und somit in der Winterpause sicher seine 250k-1Mio wert ist, je nachdem wie schlecht er sich verkauft. (Je schlechter, desto schneller wird er hier weg kommen, da billiger und zu S06 oder wen auch immer kommen!)

Ich wollte auch keine 3 Jahre Ausbildungszeit absolvieren, hätte am liebsten auch von Anfang an im jungen Alter größere Summen verdient. Aber man muss für sein Ziele kämpfen und das nehmen was man geboten bekommt. Und wenn er nun bei der Eintracht bleibt, wird er genau dieses Ziel verfolgen, um so schnell wie möglich International spielen zu können.

Sag das nicht mir, sondern deinem Albert! Und sinnvoll ist der Vergleich nicht, denn wo muss sich Albert denn ausbilden? Braucht er nen Championsleagueschein? Und von welchen Zielen sprichst du? Von Alberts? Dass er Nationalspieler wird? Das geht auch bei Schalke mit wesentlich besserer Motivierung (mehr Geld).

Worse Case:
Bringt er die Leistung nicht wird er 2 Jahre lang auf der Tribüne versauern, wir bezahlen unnötig Geld und Albert hat dadruch nochmal 2 Jahre einen guten Verdienst und danach wird ihn keiner mehr verpflichten wollen, da ein SPieler der 2 Jahre keine Bundesligapraxis sammeln knnte uninteressant wird.

Aha und das Szenario gab's wo schonmal? Bossman? Du träumst gerade und merkst es nicht. Das ist NICHT realistisch!

Dieser Fall wird aber 100% nicht eintreffen, das weiß HB, FF und jeder logisch denkende und handelnte Mensch

Denk ruhig logisch. Solange ich nicht so "logisch" denke wie du ist alles gut!
#
Hollywood schrieb:
Noch ist nix in trockenen Tüchern das S04 in nimmt. Im Forum sind die Meinungen der Schalker Fans zur Verpflichtung von Streit stark gespalten. Hmmm...sollte er bei der Eintracht bleiben? ich würde es begrüßen. Naja, er versteht sich mit FF nicht so, aber FF muss auch erstmal die nächste Saison überstehn. Der Trainer steht genauso im Schussfeld! Also ich tippe mal so, Streit bleibt, FF überlebt die Hinrunde nicht, wir bekommen einen neuen Trainer, fragt mich aber bloß nicht wen und mit Albert ist alles wieder in Butter. Hört sich doch gut an oder? lol  


Wo haben die dich denn rausgelassen?  
#
Scherzkeks    Wir werden sehn.... und dann werde ich dich darauf ansprechen....abwarten!
#
Ob es ihm hier gefällt oder nicht ist doch total egal. Die Jungs sind Profis, da spielt im Normalfall keiner mit seinen Freunden zusammen. Da kommt man mit allen Kollegen irgendwie aus. In welchem Verein macht da keinen grossen Unterschied. Der Spaß kommt beim Blick auf den Kontoauszug oder wenn der sportliche Erfolg stimmt. Die Zockerei ist doch jedes jahr die gleiche. Jeder spieler kämpft darum sich persönlich zu bereichern und den nächsten Schritt zu mehr Erfolg zu machen. Geht der Kampf dieses Jahr verloren, dann ist es für einen Profi auch Ok. Dann gehts halt hier weiter, mit spaß wenn der erfolg da ist  und mit weniger wenns nicht so läuft, die nachte Stufe will aber jeder Erreichen. Das geht nur mit Leistung, die aber eben leider größtenteils aus dem egoistischem Antrieb resultiert.  
#
Hollywood schrieb:
Scherzkeks    Wir werden sehn.... und dann werde ich dich darauf ansprechen....abwarten!  


Na schau mal in mein Gästebuch.    So ne Wette nehm ich gerne an. Wie wäre es um 5 Schoppen? Aufsteiger2005 hat seine Wettschulden leider immer noch nicht beglichen.  
#
Hört sich gut an... ,-)  Nur, ich bin strikt gegen Alkohol und kasnn mit 5   Schoppen nix anfangen.  
#
anthony-sabini schrieb:
Hollywood schrieb:
Noch ist nix in trockenen Tüchern das S04 in nimmt. Im Forum sind die Meinungen der Schalker Fans zur Verpflichtung von Streit stark gespalten. Hmmm...sollte er bei der Eintracht bleiben? ich würde es begrüßen. Naja, er versteht sich mit FF nicht so, aber FF muss auch erstmal die nächste Saison überstehn. Der Trainer steht genauso im Schussfeld! Also ich tippe mal so, Streit bleibt, FF überlebt die Hinrunde nicht, wir bekommen einen neuen Trainer, fragt mich aber bloß nicht wen und mit Albert ist alles wieder in Butter. Hört sich doch gut an oder? lol  


Wo haben die dich denn rausgelassen?  


Auch mit einem (Zeit-)Fernrohr ist man in der Sichtweise durch die Erdkrümmung eingeschränkt. Ich sehe erstmal bis  Anfang Juli, wer zum Trainingsanfang wieder antritt. Über FF mag ich nicht spekulieren, doch warte mal: Was hälst du von einem Sportdireks Funkel mit Trainer TvH. Nee, vergiß es.
Mit FF als Trainer werden wir eh Herbstmeister, und dann..........
Peter
#
Hollywood schrieb:
Hört sich gut an... ,-)  Nur, ich bin strikt gegen Alkohol und kasnn mit 5   Schoppen nix anfangen.    


Na dann halt 5 Schoppen für mich und eben von mir aus 5 Buttermilch oder ähnliches für dich?    Brauchst dir aber keine Gedanken zu machen, Funkel ist dann sowieso noch Trainer.  ,-)
#
Du sagst also Funkel überlebt die Hinrunde nicht? Von mir aus gilt die Wette!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
anthony-sabini schrieb:
Hollywood schrieb:
Noch ist nix in trockenen Tüchern das S04 in nimmt. Im Forum sind die Meinungen der Schalker Fans zur Verpflichtung von Streit stark gespalten. Hmmm...sollte er bei der Eintracht bleiben? ich würde es begrüßen. Naja, er versteht sich mit FF nicht so, aber FF muss auch erstmal die nächste Saison überstehn. Der Trainer steht genauso im Schussfeld! Also ich tippe mal so, Streit bleibt, FF überlebt die Hinrunde nicht, wir bekommen einen neuen Trainer, fragt mich aber bloß nicht wen und mit Albert ist alles wieder in Butter. Hört sich doch gut an oder? lol  


Wo haben die dich denn rausgelassen?  


Auch mit einem (Zeit-)Fernrohr ist man in der Sichtweise durch die Erdkrümmung eingeschränkt. Ich sehe erstmal bis  Anfang Juli, wer zum Trainingsanfang wieder antritt. Über FF mag ich nicht spekulieren, doch warte mal: Was hälst du von einem Sportdireks Funkel mit Trainer TvH. Nee, vergiß es.
Mit FF als Trainer werden wir eh Herbstmeister, und dann..........
Peter


Ich sage, das FF die Rückrunde 2007/2008 nicht packt. Also Vorrunde und wech... 3 Schoppen?


Teilen