>

Streit verlässt Eintracht...

#
Hab mich mal so ein bissle im S06 Forum umgeschaut und unter anderem gelesen:

Zitat: "...was wollen wir den mit dem, der bringt nur Ärger..."
Zitat: "...Guter Fußballer, Scheiß Charakter, NEIN DANKE..."
Zitat: "...Mehr als 2 Mio ist der nicht wert, die Frankfurter sollen Albert für 5 Mio an uns verkaufen und den Azouagh für 7,5 uns abkaufen, also 2,5 uns geben..."

Leute, die sind einfach nur Krank, AS nicht mehr Wert als 2 Mio...da Lache ich doch

Die Schalker Fans würden ihn nicht über 2 Mio wollen (natürlich nur Großteils) auf jeden fall meiner Meinung nach Größenwahnsinnig
#
Jekay schrieb:
aquilifer schrieb:
Jekay schrieb:
mal so am Rande...
Was ist das eigentlich für ne Taktik von Müller, nicht endlich mal an HB heranzutreten und zu sagen was man zahlen will ?


Das stimmt allerdings. Zumal sie gemäß DFL-Regularien sich eigentlich zunächst hätten an die Eintracht wenden müssen, bevor sie mit einem Spieler verhandeln, der noch zwei Jahre Vertrag hat.





Scheinbar schaut man sich zweifelhafte Geschäftsgebaren beim Hauptsponsor ab. Bei Westermann/Bielefeld läufts doch ähnlich.
Erst verdreht man dem Spieler trotz Vertrag mal mit Euros und CL (wo man hoffentlich ganz schnell und hochkantig rausfliegt-sch...auf die UEFA Wertung!)mal den Kopf.
Dann wartet man, bis es sich der Kandidat im aktuellen Verein + Umfeld aufgrund Abwanderungsäusserungen verschisssen hat, um dann ein Schnäppchen billig abstauben zu können.
Bin aber zuversichtlich, dass HB die Situation trotz dieser Taschenspielertricks  meistern wird.
Ganz egal, ob er auf den gültigen Arbeitsvertrag besteht, oder AS zum entsprechenden Marktwert verkauft.



Du darfst bei AS zusätzlich nicht übersehen, dass dessen Berater der "schwarze Abt" Gerster ist, der hat uns ja mit den gleichen Methoden Michael Thurk von Mainz losgeeist.
#
Gibt es was Neues in dieser Sache ... ???
#
für wieviel kauft schalke 06 den ein?????????????
#
Jonas_SGE schrieb:


Leute, die sind einfach nur Krank, AS nicht mehr Wert als 2 Mio...da Lache ich doch



kein Mensch ist Millionen Wert  

bin echt mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Wechsel durch ist und vor allem, wo nun die Schalker Schmerzgrenze liegt. Ich glaube nicht das dieser Transfer mehr als 3 Mio in die Kassen spült, man wird sehen...
#
Janssen  6 oder 8 oder 10 Millionen
Hargeaves sonstwieviel.

Und der beste Vorbereiter der Liga mit 2 Jahren vertraglicher Restlaufzeit??

So einen Mann verkäuft man nicht kampflos.  Ich würde auf dem Vertrag bestehen.  Den möglichen Eklat bewusst riskieren und ihm evtl. auch das Gehalt erhöhen.

Wenn er im September immer noch weg will, würden die Investoren aus ganz Europa für etwa 4 Millionen Schlange stehen.  Denn nach 5 Spieltagen gibts immer Baustellen die schnell mit frischem Spielermaterial gefüllt werden müssen.

Die Eintracht sollte ihn momentan auf keinen Fall gehen lassen.

Schon gar nicht für 5 Millionen.
#
greenbay. schrieb:
Den möglichen Eklat bewusst riskieren und ihm evtl. auch das Gehalt erhöhen.



hammer hart. Einem Spieler der offen Verrat an der Eintracht begangen hat das gehalt erhöhen? Klar, schickt dem Jones auch noch ne Tasche voller Geld hinter...

junge junge, was man hier immer lesen muss, wahnsinn. Da merkt man wer mit wie viel Herzblut bei der Sache ist
#
@ Greenbay

Du triffst den Nagel auf den Kopf.  

Je weiter sich der voraussichtliche Streit-Transfer nach hinten verschieben läßt, umso so mehr sollte für ihn zu erlösen sein.

Ich denke aber, daß Herr Bruchhagen hierfür das richtige (Zocker-) Händchen schon haben wird.
#
@ Bonner 23  und  @ greenbay

Das mit der eventuellen Gehaltserhöhung habe ich leider überlesen und gebe in diesem Punkt natürlich "Bonner" völlig Recht. Sorry !
#
deddy32 schrieb:
und tschüß,es wird auch so weiter gehen,ohne ihn,spieler kommen und gehen,


aber fans bleiben immer  :neutral-face
#
Man kann natürlich auch hart bleiben und Streit das Gehalt (als Gegenleistung für eine Vertragsverlängerung bis 2010 ) nicht erhöhen.

Dann könnte man morgens noch in den Spiegel schauen.

Nachmittags an den Spieltagen würde man aber andere Probleme haben.

Entweder der Verein samt Fans müsste kleinere Brötchen backen, weil kein echter Ersatz gefunden wurde.

Oder auf dem Rasen würde ein Kicker herumrennen, der halbwegs Streits Qualitäten besitzt, aber dafür mehr verdient als der momentane AS (Beispiel Mahdavikia).

Da würde ich doch lieber mich mit den Gesetzmäßigkeiten der Branche arrangieren und in Streit investieren.
#
greenbay. schrieb:

Da würde ich doch lieber mich mit den Gesetzmäßigkeiten der Branche arrangieren und in Streit investieren.


Es ist die Gesetzmäßigkeit der Branche, dass man in Querulanten investiert und ihnen das Gehalt erhöht? Von welcher Branche reden wir hier?
#
Hans-Dampf schrieb:
greenbay. schrieb:

Da würde ich doch lieber mich mit den Gesetzmäßigkeiten der Branche arrangieren und in Streit investieren.


Es ist die Gesetzmäßigkeit der Branche, dass man in Querulanten investiert und ihnen das Gehalt erhöht? Von welcher Branche reden wir hier?


Das wüßte ich auch gerne... in jeder normalen Firma werden Querulanten nach diversen Abmahnungen vor die Tür gesetzt. Da der Fußball aber leider keine normale Firma ist, wird er ebend auf die Tribüne gesetzt wenn er weiter rumstänkert, so einfach ist das!
#
Vael schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
greenbay. schrieb:

Da würde ich doch lieber mich mit den Gesetzmäßigkeiten der Branche arrangieren und in Streit investieren.


Es ist die Gesetzmäßigkeit der Branche, dass man in Querulanten investiert und ihnen das Gehalt erhöht? Von welcher Branche reden wir hier?


Das wüßte ich auch gerne... in jeder normalen Firma werden Querulanten nach diversen Abmahnungen vor die Tür gesetzt. Da der Fußball aber leider keine normale Firma ist, wird er ebend auf die Tribüne gesetzt wenn er weiter rumstänkert, so einfach ist das!


Wenn deine Querulanten aber unersetzliche Leistungsträger sind, dann bezeichnet man diese auch gerne als "Querdenker" und Menschen mit eigener Meinung. Normalerweise wird dann eine Kündigungsdrohung mit einer Gehaltserhöhung belohnt. Allerding sollte man in einer solchen Situation tatsächlich eine anderes Angebot vorliegen haben, damit man im Notfall wirklich gehen kann.

Was mit Streit momentan passiert, ist in der Privatwirtschaft doch eine gängige Praxis.

Für was würdest du eigentlich Streit abmahmen. Ich kann in keiner Weise in Streits verhalten irgendwas abmahnungsrelevantes entdecken.
Dies soll allerdings keine moralische Wertung sein.

Keine Ahnung was Streit verdient. Falls dieser aber im Verhältnis zu wenig verdient, würde ich ihm jetzt einfach was beim Gehalt drauflegen, aber auf der anderen Seite wirklich auf den 5 Mio Ablöse bestehen. In die Öffentlichkeit würde ich allerdings davon rein gar nichts kommunizieren.
#
Arbeitsverweigerung. Das ist eine Abmahnung wert. Wenn ich das bringen würde, wär ich flott meinen Job los.

Sorry aber alleine der Spruch "Ich häng mich die letzten Spiele noch mal rein" War wiederwärtig von diesem Kerl, was hat er vorher egmacht? Sich die Eier geschaukelt?

HB und FF machen es schon richtig. Wenn das Angebot stimmt kann er gehen, von mir aus, wenn nicht soll er sich seinen ***** aufreißen, dafür wird er MEHR ALS NUR GUT bezahlt, ansonsten soll er auf die Trbüne oder zur U23, damit er mal lernt was für einen Scheiß er gemacht hat!
#
Arbeitsverweigerung. Das ist eine Abmahnung wert. Wenn ich das bringen würde, wär ich flott meinen Job los.

Sorry aber alleine der Spruch "Ich häng mich die letzten Spiele noch mal rein" War wiederwärtig von diesem Kerl, was hat er vorher egmacht? Sich die Eier geschaukelt?

HB und FF machen es schon richtig. Wenn das Angebot stimmt kann er gehen, von mir aus, wenn nicht soll er sich seinen ***** aufreißen, dafür wird er MEHR ALS NUR GUT bezahlt, ansonsten soll er auf die Trbüne oder zur U23, damit er mal lernt was für einen Scheiß er gemacht hat!
#
Arbeitsverweigerung. Das ist eine Abmahnung wert. Wenn ich das bringen würde, wär ich flott meinen Job los.

Sorry aber alleine der Spruch "Ich häng mich die letzten Spiele noch mal rein" War wiederwärtig von diesem Kerl, was hat er vorher egmacht? Sich die Eier geschaukelt?

HB und FF machen es schon richtig. Wenn das Angebot stimmt kann er gehen, von mir aus, wenn nicht soll er sich seinen ***** aufreißen, dafür wird er MEHR ALS NUR GUT bezahlt, ansonsten soll er auf die Trbüne oder zur U23, damit er mal lernt was für einen Scheiß er gemacht hat!
#
Aufsteiger2005 schrieb:


Wenn deine Querulanten aber unersetzliche Leistungsträger sind, dann bezeichnet man diese auch gerne als "Querdenker" und Menschen mit eigener Meinung. Normalerweise wird dann eine Kündigungsdrohung mit einer Gehaltserhöhung belohnt.


IoooI und das machst du jedes Jahr und deine Firma ist spätestens in 5Jahren pleite...
#
@Vael
was sollen in letzter zeit als die doppel posts? lass ma den äppler wech... ,-)
#
manu666 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:


Wenn deine Querulanten aber unersetzliche Leistungsträger sind, dann bezeichnet man diese auch gerne als "Querdenker" und Menschen mit eigener Meinung. Normalerweise wird dann eine Kündigungsdrohung mit einer Gehaltserhöhung belohnt.


IoooI und das machst du jedes Jahr und deine Firma ist spätestens in 5Jahren pleite...


Ich würde mich jetzt aber nicht gerade als Leistungsträger bezeichnen. Deshalb funktioniert dies bei mir nicht. Ich bekomme dies allerdings in meinem Unternehmen sehr deutlich mit, da mir hier sämtliche Gehaltsdaten offen liegen.


Teilen