>

Streit verlässt Eintracht...

#
Exil-Hesse schrieb:
Na, dann zeig mir mal den Arbeitgeber, der Dich so mirnichts-dirnichts aus deinem rechtskräftigen Arbeitsvertrag entlässt, wenn Du mit der Konkurenz kokettierst......


98% der AG werden den AN fristlos kündigen  

Heutzutage herrscht doch die Mentalität, daß "der Job" von Jedem erledigt werden kann...
#
Streit ist schon ein geiler Spieler. Aber im TV meinte jemand (wer auch immer, war aber sehr klug!), dass er mal einen besten Freund braucht, der ihm gute Tipps gibt.

Kluge Worte, aber unpassend, da scheinbar NadW sein Freund ist und keiner erwarten kann, dass da weise Worte aus seinem Mund kommen   Wäre Streit charakterlich ein Stück wie Binde, Schui oder gar Spycher, dann wäre er sicher noch bei uns und hätte in dieser Saison sogar noch mehr geleistet. Aber was soll's, er will halt nicht. Jetzt nur ne schöne Ablöse rauskriegen und alles wird gut.
#
#119: ich reiche ein ? nach. sorry.
#
Fabi schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schade, denn er wird NICHT zu ersetzen sein !!!

Schade dass er nciht bleibt.....


Ganz im Gegenteil. Streit hätte auf keinen Fall bleiben dürfen, so ein Stänkerer vergiftet das Klima und zieht die anderen mit runter. Ich bin froh, wenn er weg ist und wir ne dicke Ablösesumme für ihn kassieren, die wir sicher gewinnbringend ins Team investieren werden.








100% Zustimmung
#
sehr gute Nachricht, jetzt stellt sich nur die Frage was der xXNÖXx an Kohlen bringt. Aber eigentlich ist auch das egal, hauptsache der xXNÖXx kommt nie wieder
#
Bonner23 schrieb:
sehr gute Nachricht, jetzt stellt sich nur die Frage was der xXNÖXx an Kohlen bringt. Aber eigentlich ist auch das egal, hauptsache der xXNÖXx kommt nie wieder


Sag mal, willst du die Sommerpause nicht mal nutzen, um dir mittelenglische Umgangsformen anzugewöhnen? Die sind hier eigentlich üblich und geschätzt. Den Spaß mit deinem "Pisxxx" hatten wir doch gerade im St. Pauli-Thread.  
Btw: Geht es nicht einfach kritisch, respektvoll oder gar mit rheinländischem Humor? Zuviel verlangt?  
#
Und das Schur von mindestens 10 Bundesligisten mit Kusshand genommen worden wäre... wers glaubt. Ich erinnere übrigens mal daran, dass als HB ihm im Abstiegsjahr nur einen 1-Jahresvertrag und keinen 2-Jahresvertrag geben wollte, eben jener Alexander Schur plötzlich Alemania Aachens angebliches Angebot richtig interessant fand.

Echt ne Frechheit so über Alex Schur zu schreiben. So einen treuen Spieler gab es bei der Eintracht schon lange nicht mehr. Seine Tante arbeitet mit mir im selben Betrieb und hat mir erzählt, dass er sogar aus Spanien Angebote hatte. Es war zwar ein Verein aus der 2. Liga, aber auch die Eintracht spielte zu dem Zeitpunkt in Liga 2. Sie konnte es nicht verstehen. Ich schon, denn für mich trug Alex Schur den Adler nicht nur auf seinem Trikot, sondern er trägt ihn heute noch in seinem Herzen. Wer ihn hier gleich stellt mit Menschen wie AS, der seine Vereine wie die Unterwäsche wechselt, sollte vielleicht auch über einen Vereinswechsel nachdenken.
#
schade das er geht, ist ein guter Spieler. Ich hogffe wir finden einen guten ersatz
#
edmund schrieb:
Bonner23 schrieb:
sehr gute Nachricht, jetzt stellt sich nur die Frage was der xXNÖXx an Kohlen bringt. Aber eigentlich ist auch das egal, hauptsache der xXNÖXx kommt nie wieder


Sag mal, willst du die Sommerpause nicht mal nutzen, um dir mittelenglische Umgangsformen anzugewöhnen? Die sind hier eigentlich üblich und geschätzt. Den Spaß mit deinem "Pisxxx" hatten wir doch gerade im St. Pauli-Thread.  
Btw: Geht es nicht einfach kritisch, respektvoll oder gar mit rheinländischem Humor? Zuviel verlangt?  


Stoiber, kümmere dich um deinen eigenen Mist, ok. Das wir beide keine Freunde werden, sollte klar sein. Also warum laberst du mich noch an? Du hast deine Art und ich meine. Ich komme mit deiner nicht klar, du nicht mit meiner. Und nun? Nerv wenn anders
#
Hallo Leute,
Vielleicht kann sich jemand von euch erinnern, dass Ich vor ungefähr einem Monat schon eimal einen Thread aufgemacht habe, in dem Ich schrieb das Herr Streit zu Schalke wechseln wird, darauf hin wurde ich als Idiot hin gestellt, aber Ich hatte euch egsagt das Ich Informationen habe und das dieser Wechsel auch schon längere Zeit fest stand  
Der Vorstand der Eintracht wusste davon und auch der Schalker Vorstand....
Herr Streit hat sogar letzten Monat bei Herr Slomka auf der Couch gesessen im Wohnzimmer und hat alles schon geklärt.....
Naja jetzt steht es so gut wie fest und Ich hatte Recht aber für mich keine Überraschung nur schade, denn leider ein sportlicher Verlust für uns......
#
Eine Frechheit finde ich die Aussage in der heutigen FAZ. Da sagt Streit "ich habe Wort gehalten, jetzt erwarte ich von Funkel, Becker und Bruchhagen auch, dass sie Wort halten!"

Der Satz wurde dort auch richtig kommentiert, nämlich so, dass Streit sein Wort gegeben hat, für etwas was er laut Vertrag sowieso tun muss, nämlich seiner Arbeit 100%ig nachgehen. Ich würde Streit nur um ihn zu ärgern, dafür eine ganze Millionen verteuern. Soll er doch Geld bringen und wenn nicht, dann kann er noch zwei Jahre bei uns bleiben und Leistung bringen. Ansonsten kann er den Kalle des Haye bei uns geben. Ich halte eine solche Einstellung für bestrafungswürdig und würde das so tun.

tobago
#
tobago schrieb:
Eine Frechheit finde ich die Aussage in der heutigen FAZ. Da sagt Streit "ich habe Wort gehalten, jetzt erwarte ich von Funkel, Becker und Bruchhagen auch, dass sie Wort halten!"

Der Satz wurde dort auch richtig kommentiert, nämlich so, dass Streit sein Wort gegeben hat, für etwas was er laut Vertrag sowieso tun muss, nämlich seiner Arbeit 100%ig nachgehen. Ich würde Streit nur um ihn zu ärgern, dafür eine ganze Millionen verteuern. Soll er doch Geld bringen und wenn nicht, dann kann er noch zwei Jahre bei uns bleiben und Leistung bringen. Ansonsten kann er den Kalle des Haye bei uns geben. Ich halte eine solche Einstellung für bestrafungswürdig und würde das so tun.

tobago




Tja, so weit sind wir in der heutigen (Fußball-) Welt schon, dass ein Spieler für etwas selbstverständliches "belohnt" werden will.
#
Ich werde einfach nur froh sein, wenn das Thema endlich erledigt ist. Mir ist es mittlerweile egal, ob er bleibt oder geht. Spielt er für uns und spielt er gut, bekommt er Applaus und ansonsten hagelt es Kritik, wie bei den anderen Spielern auch.

Ich halte ihn für einen guten Spieler, der auf jeden Fall ersetzt werden kann. Ansonsten hoffe ich nur, daß das Thema recht bald geklärt wird. Ich hoffe, daß HB Schalke ein Ultimatum stellen wird, denn im Falle seines Abgangs müssen wir ja auf dieser Position Verstärkung holen.
#
Hans-Dampf schrieb:
tobago schrieb:
Eine Frechheit finde ich die Aussage in der heutigen FAZ. Da sagt Streit "ich habe Wort gehalten, jetzt erwarte ich von Funkel, Becker und Bruchhagen auch, dass sie Wort halten!"

Der Satz wurde dort auch richtig kommentiert, nämlich so, dass Streit sein Wort gegeben hat, für etwas was er laut Vertrag sowieso tun muss, nämlich seiner Arbeit 100%ig nachgehen. Ich würde Streit nur um ihn zu ärgern, dafür eine ganze Millionen verteuern. Soll er doch Geld bringen und wenn nicht, dann kann er noch zwei Jahre bei uns bleiben und Leistung bringen. Ansonsten kann er den Kalle des Haye bei uns geben. Ich halte eine solche Einstellung für bestrafungswürdig und würde das so tun.

tobago




Tja, so weit sind wir in der heutigen (Fußball-) Welt schon, dass ein Spieler für etwas selbstverständliches "belohnt" werden will.


d´accord. ich kotze ja schon bei nichtabstiegsprämien!

peter
#
Streit passt in keine Mannschaft charakterlich rein:

06/07   07.2006   1.FC Köln -> Eintracht Frankfurt
05/06 07.2005 VfL Wolfsburg-> 1.FC Köln
05/06 07.2005 1.FC Köln -> VfL Wolfsburg
03/04 01.2004 VfL Wolfsburg -> 1.FC Köln
03/04 07.2003 Eintracht Frankfurt -> VfL Wolfsburg

Identifiziert sich mit keinem Verein, ist einfach ein zu großer Egoist!
Man kann ihn zwar nicht sportlich ersetzen, aber für die Mannschaft ist es besser, wenn er geht! Die Mannschaft hat doch am schlechtesten gespielt, als er rumgestänkert hat!

Lexa wär auf der rechten Seite der richtige, kann auch gute flanken machen, aber der ist ja auch weg ...
#
duff_mc_Kagan schrieb:


Lexa wär auf der rechten Seite der richtige, kann auch gute flanken machen, aber der ist ja auch weg ...  


Ich weiss nicht, was hier immer wieder dieser durchschnittliche Zweitligakicker ins Spiel gebracht wird.
#
Jekay schrieb:
duff_mc_Kagan schrieb:


Lexa wär auf der rechten Seite der richtige, kann auch gute flanken machen, aber der ist ja auch weg ...  


Ich weiss nicht, was hier immer wieder dieser durchschnittliche Zweitligakicker ins Spiel gebracht wird.


http://fussballdaten.de/spieler/lexastefan/

Entweder ist der nix oder der wird wirklich von jedem Trainer völlig verkannt!
#
Ich könnte mir gut vorstellen, dass seine Söldnermentalität und sein schlechter Charakter Gründe sind, warum Löw ihn nicht für die Nationalmannschaft nominiert. Von der Leistung her hätte er es locker verdient zumindest in der zweiten Mannschaft zu sein, aber ich denke Löw wird sich neben der Leistung der Spieler auch deren CHaraktere gut anschauen. Und da ist Streit sicherlich einer der Schlechtesten.

Vielleicht sollte jemand den Streit mal darüber aufklären....
#
tobago schrieb:
Eine Frechheit finde ich die Aussage in der heutigen FAZ. Da sagt Streit "ich habe Wort gehalten, jetzt erwarte ich von Funkel, Becker und Bruchhagen auch, dass sie Wort halten!"

Der Satz wurde dort auch richtig kommentiert, nämlich so, dass Streit sein Wort gegeben hat, für etwas was er laut Vertrag sowieso tun muss, nämlich seiner Arbeit 100%ig nachgehen. Ich würde Streit nur um ihn zu ärgern, dafür eine ganze Millionen verteuern. Soll er doch Geld bringen und wenn nicht, dann kann er noch zwei Jahre bei uns bleiben und Leistung bringen. Ansonsten kann er den Kalle des Haye bei uns geben. Ich halte eine solche Einstellung für bestrafungswürdig und würde das so tun.

tobago


Da stimme ich dir zu.
Unglaubliche Aussage bei dem Verdienst.
Das zeigt in etwa Streits Denkweise. Er wundert mich, daß ihm bisher niemand mal derart den Kopf gewaschen hat, daß er, wenigstens mit seinen Bemerkungen nach außen hin, anders tickt.

Alles in allem macht sein Verhalten auf mich den Eindruck eines egoistischen Spättennagers, der Wert auf sein Spielzeug (Geld, Auto...etc) legt, aber für die wesentlichen dinge des Lebens keinen Blick hat.

Vielleicht täuscht es mich ja auch, ich kenne ihn nicht persönlich.
So wirkt er aber auf mich.
So jemanden würde ich nicht wirklich in ein NationalTEAM berufen wollen...

Andreas
#
ja und wenn er geht......schöne reise und viel spass bei russen ......


Teilen