>

Europa League / Conference League - 2022/23

#
Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?
#
Knueller schrieb:

Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?

Im Gegensatz zur Nr 22
#
Vielleicht wird es wirklich mal Zeit so ein Spiel abzubrechen und dann in diesem Falle für Florenz zu werten. Anders kapieren es diese Idioten nicht.
#
Vielleicht wird es wirklich mal Zeit so ein Spiel abzubrechen und dann in diesem Falle für Florenz zu werten. Anders kapieren es diese Idioten nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht wird es wirklich mal Zeit so ein Spiel abzubrechen und dann in diesem Falle für Florenz zu werten. Anders kapieren es diese Idioten nicht.

Mein zweiter Gedanke!
#
Echt zum kotzen. Ich habe echt langsam keinen Bock mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht wird es wirklich mal Zeit so ein Spiel abzubrechen und dann in diesem Falle für Florenz zu werten. Anders kapieren es diese Idioten nicht.

Mein zweiter Gedanke!
#
Sehr souveränes und professionelles Verhalten von Biraghi. Mit dem Cut hätten einige mehr daraus gemacht.
#
Interessiert sich hier auch jemand fürs Sportliche oder geht es nur um Stadien und die Unbelehrbaren, die hier keiner sehen will? 😅
#
Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?
#
Knueller schrieb:

Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?

Sportlich: Ja, manchmal!
#
Ich schätze, in diesem Wettbewerb können wir gut mithalten. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
#
Knueller schrieb:

Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?

Sportlich: Ja, manchmal!
#
Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben.
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
#
ME hätte das abgebrochen gehört und West Ham mindestens für eine Europa Saison keine auswärtsfans zugelassen. Becherwürfe gehen halt mal gar nicht.
#
Ich schätze, in diesem Wettbewerb können wir gut mithalten. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
#
Der zweite Teil der Bemerkung ist "böse"!
#
Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben.
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
#
mittelbucher schrieb:

Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben.
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.

Klar, der macht noch 1-2 Tore.

Äh jo 😅
#
Da war der Jovic, wird nur Abseits gewesen sein.
#
Der zweite Teil der Bemerkung ist "böse"!
#
Ööh, ich meinte latürnich den Dauer-Singsang.
#
Ööh, ich meinte latürnich den Dauer-Singsang.
#
Ach so!
#
Knueller schrieb:

Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?

Sportlich: Ja, manchmal!
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?

Sportlich: Ja, manchmal!


Ja deswegen war ich froh als damals Madrid die 60 Millionen plus Boni zahlte.
Jovic ist super mit Ball aber ohne Ball bzw. gegen den Ball nicht gut.
Klar Jovic machte viele wichtige Tore, aber ohne die richtigen Mitspieler bringt dir so ein Spieler wenig.
#
Ich schätze, in diesem Wettbewerb können wir gut mithalten. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich schätze, in diesem Wettbewerb können wir gut mithalten. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.

Und aufm Acker?
#
Der mit Gelb verwarnte Londoner schlägt dem Italiener vor dem Assistenten die Hand ins Gesicht und es passiert nichts.
#
I don´t like WHU!




#
Elfmeterszene ähnlich wie im Pokalfinale.


Teilen