>

SaW KW21 Post Season Gebabbel

#
Boah, das unglaubliche Gefühl lässt einfach nicht nach.
Diese wunderbare Tage in Sevilla waren einfach großartig,
nicht nur wegen des Gewinns im Elfmeterschießen,
vor allem auch wegen der großartigen Atmosphäre
und den vielen tollen Begegnungen mit den Rangers Fans.
Das war wundervoll. So soll internationaler Sport sein.

Schade dass Feldmann sich so deutlich daneben benommen hat,
ich finde es aber ein starkes Signal, bzw auch ein Signal der Stärke,
dass Hellmann dem Oberbürgermeister klar gemacht hat, wo er nicht mehr auftauchen muss.

Ich freu mich dass Diant Ramaj langfristig verlängert hat.
Der wird im Schatten von Trapp zu unserem zukünftigen Stammtorwart ranwachsen.
Und zudem ist auch die Causa Hinteregger endlich raus aus den Spekulationsschlagzeilen
Natürlich bleibt Hinti bei uns

Natürlich wird sich in den nächsten Wochen ein bißchen was am Kader tun
und wir sind natürlich gespannt, aber ich hab das Gefühl, das Ben Manga und Krösche neue Spieler beibringen, die sich perfekt in diese einmalige Mannschaft integrieren werden.
#
Boah, das unglaubliche Gefühl lässt einfach nicht nach.
Diese wunderbare Tage in Sevilla waren einfach großartig,
nicht nur wegen des Gewinns im Elfmeterschießen,
vor allem auch wegen der großartigen Atmosphäre
und den vielen tollen Begegnungen mit den Rangers Fans.
Das war wundervoll. So soll internationaler Sport sein.

Schade dass Feldmann sich so deutlich daneben benommen hat,
ich finde es aber ein starkes Signal, bzw auch ein Signal der Stärke,
dass Hellmann dem Oberbürgermeister klar gemacht hat, wo er nicht mehr auftauchen muss.

Ich freu mich dass Diant Ramaj langfristig verlängert hat.
Der wird im Schatten von Trapp zu unserem zukünftigen Stammtorwart ranwachsen.
Und zudem ist auch die Causa Hinteregger endlich raus aus den Spekulationsschlagzeilen
Natürlich bleibt Hinti bei uns

Natürlich wird sich in den nächsten Wochen ein bißchen was am Kader tun
und wir sind natürlich gespannt, aber ich hab das Gefühl, das Ben Manga und Krösche neue Spieler beibringen, die sich perfekt in diese einmalige Mannschaft integrieren werden.
#
philadlerist schrieb:

Boah, das unglaubliche Gefühl lässt einfach nicht nach.

Allerdings...ich komme aus meinen Europacup-T Shirts gar nicht mehr raus...
philadlerist schrieb:

Schade dass Feldmann sich so deutlich daneben benommen hat,
ich finde es aber ein starkes Signal, bzw auch ein Signal der Stärke,
dass Hellmann dem Oberbürgermeister klar gemacht hat, wo er nicht mehr auftauchen muss.

Klare und richtige Ansage von Hellmann...peinliche Selbstdarsteller, die sich im Erfolg anderer sonnen wollen, brauchen wir weder im Stadion noch überhaupt...und diese unwürdigen Querelen über die Art des Empfangs erst recht nicht...im Rathaus sind keine Eintrachtfans, nur kleingeistige Bürokraten, die dieses Glücksgefühl wie wir nie haben werden.
Ich hoffe, das wir eine Kaderzusammenstellung bekommen, die den Erfordernissen der kommenden Saison noch besser gerecht werden kann.....
#
Allerdings hätte Peter Fischer sich das mit dem micky Maus Stadion sparen können, es hätte gereicht, die Miese Planung der uefa anzusprechen. Micky Maus vergleiche zwischen Bayern und uns hat schon mal ein gewisser Herr Hoeneß gebraucht, auch der hat mittlerweile kapiert, wie gut unsere sge ist.
#
Allerdings hätte Peter Fischer sich das mit dem micky Maus Stadion sparen können, es hätte gereicht, die Miese Planung der uefa anzusprechen. Micky Maus vergleiche zwischen Bayern und uns hat schon mal ein gewisser Herr Hoeneß gebraucht, auch der hat mittlerweile kapiert, wie gut unsere sge ist.
#
Der Peter spricht schon mal sehr plakativ. Das ist in dem Fall jetzt vielleicht nicht die beste Idee gewesen, aber auch nicht dramatisch. In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.
Das Problem ist, dass es keine Stadien mehr gibt, in die 200.000 Leute rein passen. Gab ja eh nur eins. Für den Bedarf an Karten wäre jedes Stadion ein Micky Maus Stadion gewesen.
Gegen Leipzig hätten wir locker 8.000 Karten mehr bekommen, das wäre aber auch nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein gewesen.
#
Der Peter spricht schon mal sehr plakativ. Das ist in dem Fall jetzt vielleicht nicht die beste Idee gewesen, aber auch nicht dramatisch. In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.
Das Problem ist, dass es keine Stadien mehr gibt, in die 200.000 Leute rein passen. Gab ja eh nur eins. Für den Bedarf an Karten wäre jedes Stadion ein Micky Maus Stadion gewesen.
Gegen Leipzig hätten wir locker 8.000 Karten mehr bekommen, das wäre aber auch nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Peter spricht schon mal sehr plakativ. Das ist in dem Fall jetzt vielleicht nicht die beste Idee gewesen, aber auch nicht dramatisch. In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.
Das Problem ist, dass es keine Stadien mehr gibt, in die 200.000 Leute rein passen. Gab ja eh nur eins. Für den Bedarf an Karten wäre jedes Stadion ein Micky Maus Stadion gewesen.
Gegen Leipzig hätten wir locker 8.000 Karten mehr bekommen, das wäre aber auch nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein gewesen.



Ja man muss sagen, deswegen war der Spruch aus der Emotion heraus nicht sehr gut.
Zum Glück wissen viele, das es wohl aus der Emotion heraus war beim Peter.
Ich fand den Spruch auch erst Lustig.
Gestern dachte ich aber auch das erste Mal, hätte man sich sparen können.
Wie Du schon sagtest, in unser Stadion passen gerade Mal 5000 Zuschauer mehr rein.
#
Der Peter spricht schon mal sehr plakativ. Das ist in dem Fall jetzt vielleicht nicht die beste Idee gewesen, aber auch nicht dramatisch. In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.
Das Problem ist, dass es keine Stadien mehr gibt, in die 200.000 Leute rein passen. Gab ja eh nur eins. Für den Bedarf an Karten wäre jedes Stadion ein Micky Maus Stadion gewesen.
Gegen Leipzig hätten wir locker 8.000 Karten mehr bekommen, das wäre aber auch nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.


Ich glaube die ganze Emotion kam aus dem Fakt, dass eben in dieser Stadt 2 größere Stadien stehen und man ausgerechnet das kleinste gewählt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.


Ich glaube die ganze Emotion kam aus dem Fakt, dass eben in dieser Stadt 2 größere Stadien stehen und man ausgerechnet das kleinste gewählt hat.
#
Bis man merkt, dass für uns in den anderen Stadien auch nur "eine Handvoll" Karten mehr drin gewesen wäre (gemessen am Bedarf)?
#
Bis man merkt, dass für uns in den anderen Stadien auch nur "eine Handvoll" Karten mehr drin gewesen wäre (gemessen am Bedarf)?
#
Wir haben aus den Gegebenheiten in Sevilla das Optimum rausgeholt.
Die UEFA wird daraus hoffentlich lernen. Der Peter auch, da bin ich mir sicher
#
Bis man merkt, dass für uns in den anderen Stadien auch nur "eine Handvoll" Karten mehr drin gewesen wäre (gemessen am Bedarf)?
#
SamuelMumm schrieb:

Bis man merkt, dass für uns in den anderen Stadien auch nur "eine Handvoll" Karten mehr drin gewesen wäre (gemessen am Bedarf)?

Wären die auch so marode gewesen?
#
SamuelMumm schrieb:

Bis man merkt, dass für uns in den anderen Stadien auch nur "eine Handvoll" Karten mehr drin gewesen wäre (gemessen am Bedarf)?

Wären die auch so marode gewesen?
#
War das Stadion so marode? Die Fassade war doch ganz schick und der Bereich den ich gesehen habe war zwar absolut in Ordnung.
#
War das Stadion so marode? Die Fassade war doch ganz schick und der Bereich den ich gesehen habe war zwar absolut in Ordnung.
#
Basaltkopp schrieb:

War das Stadion so marode? Die Fassade war doch ganz schick und der Bereich den ich gesehen habe war zwar absolut in Ordnung.        

Marode ist vielleicht nicht die beste Bezeichnung dafür. Es war im Oberrang hinter dem Tor viel zu eng und Schutz vor dem ungebremsten Herunterfallen gab es bei Stolpern, Ausrutschen und Jubeln überhaupt nicht. Als wir uns irgendwie an unsere Plätze gequetscht und an die anfänglich beklemmende Situation gewöhnt hatten, war es für mich nicht mehr ganz so schlimm. Allerdings habe ich selber gesehen, wie ein junger Kerl 2 Reihen vor mir in Sekundenschnelle 6 Reihen unter mir aufschlug, weil er an einem Sitz hängengeblieben war. 4 Reihen abgeschmiert war er, der arme Kerl! Keine Ahnung wie viele Unfälle die in diesem Stadion normalerweise so haben, aber "unsicher" trifft es vielleicht besser als "marode"!?  
#
Basaltkopp schrieb:

War das Stadion so marode? Die Fassade war doch ganz schick und der Bereich den ich gesehen habe war zwar absolut in Ordnung.        

Marode ist vielleicht nicht die beste Bezeichnung dafür. Es war im Oberrang hinter dem Tor viel zu eng und Schutz vor dem ungebremsten Herunterfallen gab es bei Stolpern, Ausrutschen und Jubeln überhaupt nicht. Als wir uns irgendwie an unsere Plätze gequetscht und an die anfänglich beklemmende Situation gewöhnt hatten, war es für mich nicht mehr ganz so schlimm. Allerdings habe ich selber gesehen, wie ein junger Kerl 2 Reihen vor mir in Sekundenschnelle 6 Reihen unter mir aufschlug, weil er an einem Sitz hängengeblieben war. 4 Reihen abgeschmiert war er, der arme Kerl! Keine Ahnung wie viele Unfälle die in diesem Stadion normalerweise so haben, aber "unsicher" trifft es vielleicht besser als "marode"!?  
#
Also sicherheitstechnisch ist das Ding nicht mehr auf dem Stand von vor 20 Jahren.
Bin mir sicher, dass das Frankfurter Ordnungsamt bereits Teile des Stadions geschlossen hätte.
Das war mehr was für Bergziegen als für Fans jenseits der 40
War vielleicht ganz gut, dass es keinen Alkohol gab, da wären sich noch ein paar mehr abgeschmiert

Ich selbst hatte in der Kurve im Oberrang beim Stehen so gut wie keine Bewegungsfreiheit. Kam mir vor wie in einer Mischung aus Tokyo Bahn und Drahtseilakt.
Und wehe es kam oder ging einer. Das ging tatsächlich nur, wenn man sich gegenseitig mit den Händen gesichert hat. Sonst kein Problem, aber die Security hatte mir auch mein Desiinfektionsgel abgenommen und dabei auch den Hinweis auf eine theoretisch immer noch grassierende Pandemie weggelächelt. Auch meine 50er Sonnencreme wurde mit Hinweis auf ihre möglicherweise hervorragenden Flugeigenschaften eingesackt
#
Der Peter spricht schon mal sehr plakativ. Das ist in dem Fall jetzt vielleicht nicht die beste Idee gewesen, aber auch nicht dramatisch. In unser Stadion passen auch gerade mal 5.000 Leute mehr rein.
Das Problem ist, dass es keine Stadien mehr gibt, in die 200.000 Leute rein passen. Gab ja eh nur eins. Für den Bedarf an Karten wäre jedes Stadion ein Micky Maus Stadion gewesen.
Gegen Leipzig hätten wir locker 8.000 Karten mehr bekommen, das wäre aber auch nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein gewesen.
#
Im alten Leipziger Zentralstadion gingen ja noch 94.000 rein
Nach dem Umbau für die WM2006 nur noch Paarundvierzigtausend
Und wenn die damals schon gewusst hätten, dass da irgendwann RB Plörre spielt,
hätten sie es auch auf 15.000 Zurückbauen können ...
Falls zu den RB Fans nochmal 10.000 Auswärtsfans kommen
#
Hinti lässt im Kicker mal ein bissi Luft ab
Man hat ihm wohl zwischen den Barca-Spielen gesagt, dass man sich im Sommer von ihm trennen wollen könnte. Hauptsächlich aus finanziellen Gründen, wohl aber auch weil man nicht so richtig begeistert von seiner Leistung in dieser Saison gewesen sei.
Das Gespräch fiel wohl in die Zeit, als Hinti sich dann wieder richtig zusammengerissen und ein paar geile Spiele abgeliefert hat. Nun ist von Trennung ja keine Rede mehr, man hat sich wohl wieder zusammengerauft. An Hinti scheint es aber doch etwas genagt zu haben, sonst hätte er dieses Interview nun so auch nicht mehr geben müssen. Aber so isser halt, unser Hubschrauberpilot. Immer raus mit allem, was so in seinem Kopf rumgeht. Und letztlich macht ihn das ja auch so sympathisch ...
#
Das ist schön, dass wir jetzt zu den 25 wertvollsten Vereinen zählen laut Football Benchmark. Trotzdem hat Real den achtfachen Wert.

Willkommen in der schönen Fußballwelt.
#
Das ist schön, dass wir jetzt zu den 25 wertvollsten Vereinen zählen laut Football Benchmark. Trotzdem hat Real den achtfachen Wert.

Willkommen in der schönen Fußballwelt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist schön, dass wir jetzt zu den 25 wertvollsten Vereinen zählen laut Football Benchmark. Trotzdem hat Real den achtfachen Wert.


Ein Grund mehr die in Helsinki zu demütigen!
#
Das ist schön, dass wir jetzt zu den 25 wertvollsten Vereinen zählen laut Football Benchmark. Trotzdem hat Real den achtfachen Wert.

Willkommen in der schönen Fußballwelt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist schön, dass wir jetzt zu den 25 wertvollsten Vereinen zählen laut Football Benchmark. Trotzdem hat Real den achtfachen Wert.

Erstens war das vor ein paar Jahren noch deutlich drastischer. Da wird es wohl Faktor 20, 50 oder gar 100 gewesen sein. Und zweitens haben die auch zig mal mehr Schulden als wir.
#
"Eintracht Frankfurt ist zurzeit – und Entschuldigung, wenn ich das so salopp sage – der heißeste Scheiß in Europa. Und wir waren schon vorher attraktiv, denn bei uns kannst du als Trainer echt gut arbeiten."

Axel Hellmann zu einem möglichen Glasner-Abschied (was aber sehr unwahrscheinlich ist und da lege ich mich fest: Nicht passieren wird!).
Damit ist alles gesagt! 😏👍🏻
#
"Eintracht Frankfurt ist zurzeit – und Entschuldigung, wenn ich das so salopp sage – der heißeste Scheiß in Europa. Und wir waren schon vorher attraktiv, denn bei uns kannst du als Trainer echt gut arbeiten."

Axel Hellmann zu einem möglichen Glasner-Abschied (was aber sehr unwahrscheinlich ist und da lege ich mich fest: Nicht passieren wird!).
Damit ist alles gesagt! 😏👍🏻
#
Adlersupporter schrieb:

"Eintracht Frankfurt ist zurzeit – und Entschuldigung, wenn ich das so salopp sage – der heißeste Scheiß in Europa. Und wir waren schon vorher attraktiv, denn bei uns kannst du als Trainer echt gut arbeiten."

Axel Hellmann zu einem möglichen Glasner-Abschied (was aber sehr unwahrscheinlich ist und da lege ich mich fest: Nicht passieren wird!).
Damit ist alles gesagt! 😏👍🏻

Das darf sich dann gerne auch in dem ein oder anderen lukrativen Sponsorenvertrag bemerkbar machen. Verhandlungen sind da wahrscheinlich gerade sehr angenehm.
#
Adlersupporter schrieb:

"Eintracht Frankfurt ist zurzeit – und Entschuldigung, wenn ich das so salopp sage – der heißeste Scheiß in Europa. Und wir waren schon vorher attraktiv, denn bei uns kannst du als Trainer echt gut arbeiten."

Axel Hellmann zu einem möglichen Glasner-Abschied (was aber sehr unwahrscheinlich ist und da lege ich mich fest: Nicht passieren wird!).
Damit ist alles gesagt! 😏👍🏻

Das darf sich dann gerne auch in dem ein oder anderen lukrativen Sponsorenvertrag bemerkbar machen. Verhandlungen sind da wahrscheinlich gerade sehr angenehm.
#
Freidenker schrieb:

Adlersupporter schrieb:

"Eintracht Frankfurt ist zurzeit – und Entschuldigung, wenn ich das so salopp sage – der heißeste Scheiß in Europa. Und wir waren schon vorher attraktiv, denn bei uns kannst du als Trainer echt gut arbeiten."

Axel Hellmann zu einem möglichen Glasner-Abschied (was aber sehr unwahrscheinlich ist und da lege ich mich fest: Nicht passieren wird!).
Damit ist alles gesagt! 😏👍🏻

Das darf sich dann gerne auch in dem ein oder anderen lukrativen Sponsorenvertrag bemerkbar machen. Verhandlungen sind da wahrscheinlich gerade sehr angenehm.


Noch besser, einige bestehende Sponsoren,- und Werbeverträge enthalten bereits Vereinbarungen über erfolgsabhängige Staffel,- oder Sonderzahlungen bei Gewinn eines Titels oder eben Quali für die CL.


Teilen