>

Trikots 22/23

#
Ich habe gerade auf einem Bild gesehen, das es da tatsächlich ein gedrucktes und ein gesticktes "Patch" gibt. Ich würde mal behaupten:

Das liegt wahrscheinlich an der Produktion (gedruckt schneller als gestickt). Die Trikots sollten bei meiner Bestellung (als das angezeigt wurde) eigentlich auch schon versendet sein, was wohl heißt, das die Produktion etwas länger dauert bzw. aufwendiger ist. So würde ichs mir erklären warum einmal gedruckt und einmal gestickt.
#
Ich habe gerade auf einem Bild gesehen, das es da tatsächlich ein gedrucktes und ein gesticktes "Patch" gibt. Ich würde mal behaupten:

Das liegt wahrscheinlich an der Produktion (gedruckt schneller als gestickt). Die Trikots sollten bei meiner Bestellung (als das angezeigt wurde) eigentlich auch schon versendet sein, was wohl heißt, das die Produktion etwas länger dauert bzw. aufwendiger ist. So würde ichs mir erklären warum einmal gedruckt und einmal gestickt.
#
Das gedruckte ist die Verkaufsversion, mit 3d Holopatch wie 2017,18 die Spielerversion.

Warum der DFB das so handhabt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wer versehentlich eins mit 3d Patch bekommt, kann sich glücklich schätzen.
#
Verschickt sind die Trikots aus dem Onlineshop aber noch nicht, oder? Bisher noch keine Rechnungen oder Versandbestätigung bekommen...
#
Verschickt sind die Trikots aus dem Onlineshop aber noch nicht, oder? Bisher noch keine Rechnungen oder Versandbestätigung bekommen...
#
Akchosen schrieb:

Verschickt sind die Trikots aus dem Onlineshop aber noch nicht, oder? Bisher noch keine Rechnungen oder Versandbestätigung bekommen...


Sind anscheinend dabei sie zu verschicken, mein Sohn hat es gestern bekommen, von meinem habe ich noch keine Versandinformation bekommen.
#
Bei mir auch noch Auftragsprüfung und keine Infos zu Versandt.
Habe aber auch mit Name und NR
#
Hatte mal ne Anfrage gestellt, einfach aus Interesse und weil ich auch noch nichts gehört habe seit Bestellung. Kam eben via Mail:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bitten noch um Ihre Geduld, die Lieferzeit für das Finaltrikot verzögert sich aufgrund von Lieferverzögerungen von Nike. Sobald wir beliefert werden, schicken wir das Trikot zu und Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail.


Mit sportlichen Grüßen
Fanservice"

Müssen uns wohl also vereinzelt noch gedulden..
#
Hmmm, schade.

Sowas darf man übrigens gern auch proaktiv per Mail an die Betroffenen kommunizieren lieber Fanshop des digitalsten Bundesligisten.
#
Hier die Antwort bezüglich des 3D Patches

vielen Dank für Deine Nachricht.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir neben den "normalen" Trikotmengen, die von der Lizenzspieler-Abteilung und internen Zwecken übrig gebliebenen Mengen ebenfalls an unseren Logistiker übergeben.
Hierbei handelt es sich um die Trikots mit den 3D Patches. Dies betrifft eine extrem kleine Menge an XXL Trikots.

Leider haben wir keine Möglichkeit die 3D Patches auf andere Größen zu flocken, da es sich um eine begrenzte Menge handelt.
#
Alle die noch auf das Finaltrokot warten (so wie ich). Schaut mal in eure E-Mails: Lieferung frühstens Anfang Juli.

Gibt aber auch eine kleine Entschädigung und wer es doch nicht mehr haben möchte, der kann bis 16.06. stornieren.
#
Alle die noch auf das Finaltrokot warten (so wie ich). Schaut mal in eure E-Mails: Lieferung frühstens Anfang Juli.

Gibt aber auch eine kleine Entschädigung und wer es doch nicht mehr haben möchte, der kann bis 16.06. stornieren.
#
Im Wortlaut:

Gude Eintracht'ler,

Aufgrund des erhöhten Auftragsvolumens arbeiten unsere Dienstleister und wir bereits seit mehreren Wochen mit Hochdruck an der Bearbeitung und der Versendung der Bestellungen und Pakete.

Die DFB-Pokal Finaltrikots befinden sich aktuell teilweise noch in der Produktion und in der Anlieferung bei unserem Logistiker. Hinzu kommt, dass sich dieser in der Zeit vom 15.06. - 21.06. in Inventur befindet.

Dementsprechend verlängert sich die Lieferzeit Deiner Bestellung um weitere Werktage und der Versand kann frühstens Anfang Juli erfolgen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Dir einen kleinen Rabattcode über 10€ für Deine nächste Bestellung zur Verfügung stellen: abcdefg

Der Code ist gültig ab einem MBW von 30€ und einlösbar bis 31.07.2023.

Gerne möchten wir Dir zusätzlich die Möglichkeit geben Deine Bestellung zu stornieren. Bitte gib uns hierzu bis zum 16.06. eine Rückmeldung inkl. Bestellnummer, sofern Deine Bestellung storniert werden soll. Änderungen bestehender Bestellungen (Größentausch/Teilstornierungen) können nicht durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
#
Im Wortlaut:

Gude Eintracht'ler,

Aufgrund des erhöhten Auftragsvolumens arbeiten unsere Dienstleister und wir bereits seit mehreren Wochen mit Hochdruck an der Bearbeitung und der Versendung der Bestellungen und Pakete.

Die DFB-Pokal Finaltrikots befinden sich aktuell teilweise noch in der Produktion und in der Anlieferung bei unserem Logistiker. Hinzu kommt, dass sich dieser in der Zeit vom 15.06. - 21.06. in Inventur befindet.

Dementsprechend verlängert sich die Lieferzeit Deiner Bestellung um weitere Werktage und der Versand kann frühstens Anfang Juli erfolgen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Dir einen kleinen Rabattcode über 10€ für Deine nächste Bestellung zur Verfügung stellen: abcdefg

Der Code ist gültig ab einem MBW von 30€ und einlösbar bis 31.07.2023.

Gerne möchten wir Dir zusätzlich die Möglichkeit geben Deine Bestellung zu stornieren. Bitte gib uns hierzu bis zum 16.06. eine Rückmeldung inkl. Bestellnummer, sofern Deine Bestellung storniert werden soll. Änderungen bestehender Bestellungen (Größentausch/Teilstornierungen) können nicht durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
#
Hm, wenn Trikot erst produziert werden, nachdem sie bestellt wurden und es eh so lange dauert, verstehe ich nicht, wieso nicht jeder bestellen konnte.

#
Hm, wenn Trikot erst produziert werden, nachdem sie bestellt wurden und es eh so lange dauert, verstehe ich nicht, wieso nicht jeder bestellen konnte.

#
Jo muss man nicht verstehen. Bin von der Verzögerung auch betroffen, auch wenn sie mich grundsätzlich erstmal nicht stört - aber Trikots zu verkaufen, die sie nicht auf Lager haben und erst noch produzieren müssen, ist eigentlich ein No-Go, es sei denn man kommuniziert das vorher eindeutig so.

Es gab hier auch den Vorschlag einer Pre-Order unter den Mitgliedern per Mail , und wer nicht Mitglied ist sollte die Möglichkeit der Pre-Order in einem Offline-Shop haben. Man wüsste erstens ganz genau, wieviel Trikots man benötigt, zweitens könnte die Eintracht mehr verdienen und drittens, es würde jeder eins bekommen, der eines haben möchte - und wenn es unter Umständen mehrere Wochen dauert ( und Nike diese Menge auch zusichert ) , ja dann ist das halt so . Aber so wie das jetzt ablief, ist das totaler Bullshit.
#
Da hab ich ja scheinbar jetzt echt Glück, meines wurde nämlich heute verschickt.
#
Meine Bestellung von 2x unbeflockten Trikots wurde am Freitag zugestellt. Die meines Kollegen von 2x beflockten ist immer noch in der Auftragsprüfung :-/
#
Meins kam jetzt endlich heute.
Sieht echt toll aus und passt super. Freu mich sehr drüber!
#
Meins kam jetzt endlich heute.
Sieht echt toll aus und passt super. Freu mich sehr drüber!
#
Geo-Adler schrieb:

Meins kam jetzt endlich heute.
Sieht echt toll aus und passt super. Freu mich sehr drüber!

Schon geil wenn das Trikot 22/23  am 23.06.23 ankommt .. oder meintest Du ein anderes?
#
Geo-Adler schrieb:

Meins kam jetzt endlich heute.
Sieht echt toll aus und passt super. Freu mich sehr drüber!

Schon geil wenn das Trikot 22/23  am 23.06.23 ankommt .. oder meintest Du ein anderes?
#
haldemadeballflach schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Meins kam jetzt endlich heute.
Sieht echt toll aus und passt super. Freu mich sehr drüber!

Schon geil wenn das Trikot 22/23  am 23.06.23 ankommt .. oder meintest Du ein anderes?


Schätze mal er meint das Pokal-Final-Trikot, so wie alle hier auf den letzten 12 Seiten!
#
Also bei mir ist das Pokal-Trikot heute angekommen.
Weiß gerade nur nicht, was ich davon halten soll.

Beim öffnen der Verpackung, ist mir erst mal ein so unangemer Geruch entgegengekommen, als wäre es gerade frisch aus nem Chemiebad gekommen, dass hat sogar schon leicht in den Augen gebrannt.
Selbst das kurze anprobieren (ob e passt) hat schon zu Juckreiz geführt.
Dazu ist Pokal auf dem  Ärmel, geknickte aufgedruckt worden.

Hat hier jemand so ähnliche Probleme, mit den online bestellten?

Denke das geht zurück, echt schade..
Auch wenn es nichts mit dem Pokal wurde, hätte ich es doch gerne in der Sammlung gehabt.
#
Also bei mir war nichts zu beanstanden. Weder Geruch, noch geknickt.
Ich hatte Anfang der Saison mit meinem Auswärtstrikot an den Ärmeln das Knick-Problem.
Paar Bücher über Nacht drauf gelegt und dann ging es eigentlich wieder.
Klingt aber sehr ärgerlich in deinem Fall und ist doppelt blöd, wo man so lang drauf gewartet hat
#
Also bei mir war nichts zu beanstanden. Weder Geruch, noch geknickt.
Ich hatte Anfang der Saison mit meinem Auswärtstrikot an den Ärmeln das Knick-Problem.
Paar Bücher über Nacht drauf gelegt und dann ging es eigentlich wieder.
Klingt aber sehr ärgerlich in deinem Fall und ist doppelt blöd, wo man so lang drauf gewartet hat
#
Trikots für meinen Sohn und mich sind dann heute auch angekommen.
Größe L mit "dickem" Patch und geruchlos
Größe XL dünner Patch und riecht (und das ist gelinde ausgedrückt) nach Chemie
Qualität  für den Preis geht anders!


Teilen