>

WELCOME BACK CAPTAIN!

#
kurz und knapp: Es ist schön Dich wieder auf dem Platz zu sehen. Mein Wunsch zu Weihnachten und für 2007 for you: Bleib gesund Alter!

R++
#
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!

nahiro takahara nanana
nahiro takahara nanana

was für ein geiler abend  
#
Auch für ich ein Supertag....

Ich sah das er zum Warmmachen geht....alle schauten , wir Sprangen auf, riefen seinen Namen....er schaute, grinste und hat gewunken....mhhh Geil...dann zur Einwechslung....GÄNSEHAUT....

BLEIB GESUND ALTER ...............
#
Jermaine, ich geb dir schon für diesen Auftritt ne 1+.
Das ganze Waldstadion fieberte bei deiner Einwechslung mit.
Geiles Erlebnis!!!
Wenn du dann auch noch gleich das Tor gemacht hättest, welche Glückseligkeit...
Aber auch so hast du gleich frischen Wind reingebracht. Super.
Ein dickes WILLKOMMEN auch von mir!
#
ich hoffe irgendjemand stellt ein video von diesen minuten hier rein.

WELCOME BACK, JERMAINE!
#
ick fands auch total geil alleine 2-3 min bevor er eingewechselt worden is haben alle  schon ohhh gerufen soweit und dann als er drin war absolute geiles gefühl

Welcome Back Jones =)
Bleib Gesund =)
#
Es war toll, wie fast das ganze Stadion den "Flieger" gemacht hat, als unser Kapitän zurück kam.    
Alles Gute Jemaine Jones.
Alle haben auf Dich gewartet.
#
Capitano is back,was für eine Stimmung vor und während der Einwechslung,das war großes Kino.
Bitte bleib gesund dann kommt der Rest von allein,du bist das Quäntchen mit Chris dass dieser Mannschaft in der Rückrunde zu noch besserer Leistung verhilft.
"Ich hatte so ein Gefühl dass es geil ist,aber so was Geiles??"
#
Gänsehaut pur. Danke dafür !!!
#
dauerkarte schrieb:
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!
 


ich will deine gute Laune ungern schmälern, aber ich sage nur Halbfinale gegen Bielefeld - dieselbe Situation, dieselbe Gänsehaut!  

Jeremaaaaaine Joooones!

PS: Schur's Einwechslung in Dortmund: göttlich!
#
Konnte das Spiel leider nur via SMS von nem Kumpel mitverfolgen.
Mal ne andere Frage, hat er in den paar Minuten schon bisschen was von seiner Aggressivität und Dynamik gezeigt?? Wie hat er sich präsentiert bzw. gespielt?
Ich weiß, die paar Minuten sind wenig und es war sein erstes Spiel, kann man nix erwarten, aber interessiert mich halt brennend.  ,-)
#
Ich wäre so gerne dabei gewesen.  
AUf jeden Fall freue ich mich riesig. Willkommen zurück und alles Gute für 2007 wünsche ich Dir, JJ !  
#
oh captain my captain  

Die Rückrunde wird sowas von GEIL. Das versprech ich euch.
#
achja hat jemand die Einwechslung und vielleicht ne Minute davor auf video?
#
ich habe das ganze leider nur per Ticker mitbekommen.
Ihr könnt micht für bekloppt halten, aber alleine das hier zu lesen treibt mir Tränen vor Freude in die Augen und ich kann schwer schlucken.
Der Adlervirus ist echt etwas besonders
#
Gude Jermaine,

wird ja auch Zeit, dass der Chef zurück ist.

tobago
#
Ich freue mich auch riesig, dass JJ wieder da ist.

Was mir gestern aber große Sorgen gemacht hat ist, dass Chris nicht im Kader war. Ich hoffe es gab bei ihm keinen Rückschlag.

Weiß jemand genaueres?

Barney
#
womeninblack schrieb:
Es war toll, wie fast das ganze Stadion den "Flieger" gemacht hat, als unser Kapitän zurück kam.    
Alles Gute Jemaine Jones.
Alle haben auf Dich gewartet.


Und wie lange der "Flieger" fliegen (mußte) durfte, bis der Ball mal ins Aus ging und Jones rein kommen konnte...
Klasse! Gänsehaut pur!  
#
GoodButcher schrieb:
ich habe das ganze leider nur per Ticker mitbekommen.
Ihr könnt micht für bekloppt halten, aber alleine das hier zu lesen treibt mir Tränen vor Freude in die Augen und ich kann schwer schlucken.
Der Adlervirus ist echt etwas besonders



Mir gehts genauso.
Ich war gestern im Stadion....so was geiles hab ich noch nie erlebt.  
Was muss das für ein Gefühl sein, wenn fast das ganze Stadion schon 2-3 Min. vor der Einwechslung nur noch auf dich fixiert ist und es kaum erwarten kann, dass du endlich eingewechselt wirst?!
Gänsehaut pur!  
#
Barney666 schrieb:
Ich freue mich auch riesig, dass JJ wieder da ist.

Was mir gestern aber große Sorgen gemacht hat ist, dass Chris nicht im Kader war. Ich hoffe es gab bei ihm keinen Rückschlag.

Weiß jemand genaueres?

Barney


Da man ja nur eine bestimmte Anzahl Ersatzspieler auf dem Meldebogen angeben kann, war Funkel wohl das Risiko zu groß, 2 noch nicht ganz fitte Spieler auf die Bank zu setzen, deshalb hat wohl Chris für Jones den Platz frei machen müssen!


Teilen