>

WELCOME BACK CAPTAIN!

#
[font=Arial]Mann oh Mann Jungs..................
"Jeder Mensch hat Respekt verdient, aber ihm ist keiner entgegen gekommen, und das bei allem, was er für die Mannschaft geleistet hat..........." (O.ton NadW)    
[/font]
#
Schließen, sofort!!!!"!        
#
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............
#
Messias2007 schrieb:
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............


man kann aber hier mal sehen wie so manche supporter oder wie sie sich nennen sind, vorm halben jahr noch bejubelt und jetzt !?

immer das gleiche mit den ahnungslosen kindern hier drin !
#
antonysabbini schrieb:
Messias2007 schrieb:
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............


man kann aber hier mal sehen wie so manche supporter oder wie sie sich nennen sind, vorm halben jahr noch bejubelt und jetzt !?

immer das gleiche mit den ahnungslosen kindern hier drin !



antonysabbini schrieb:
Messias2007 schrieb:
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............


man kann aber hier mal sehen wie so manche supporter oder wie sie sich nennen sind, vorm halben jahr noch bejubelt und jetzt !?

immer das gleiche mit den ahnungslosen kindern hier drin !


Ich habe Ihn nie bejubelt, kollege..........also lass die dummen Sprüche ..........wenn Du nichts genaues weißt..........
#
Messias2007 schrieb:
antonysabbini schrieb:
Messias2007 schrieb:
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............


man kann aber hier mal sehen wie so manche supporter oder wie sie sich nennen sind, vorm halben jahr noch bejubelt und jetzt !?

immer das gleiche mit den ahnungslosen kindern hier drin !



antonysabbini schrieb:
Messias2007 schrieb:
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............


man kann aber hier mal sehen wie so manche supporter oder wie sie sich nennen sind, vorm halben jahr noch bejubelt und jetzt !?

immer das gleiche mit den ahnungslosen kindern hier drin !


Ich habe Ihn nie bejubelt, kollege..........also lass die dummen Sprüche ..........wenn Du nichts genaues weißt..........



hab dich nicht gemeint, meinte den allgemeinen thread !

sorry, habe falsch zitiert !
#
Jetzt mal ganz ehrlich ...

Keiner von uns, der damals im Stadion war, sollte sich dafür schämen Ihn bejubelt zu haben. Das war damals vollkommen richtig, verständlich und das war auch gut so.  

Das es heute anders wäre und sich unser Verhältnis zu """unserm""" "Capitano" soooo sehr verändert hat, liegt ja allein in dem Verhalten, dass er seit dem an den Tag gelegt habe.

Wenn ich mit meiner Frau den 10. Hochzeitstag feier und alles toll ist, brauch ich mich, wenn sie sich danach als absolutes Ars***och entpuppt auch nicht ärgern, dass ich den gefeiert habe. Aber einen 11. gibt es mit Sicherheit nicht und eventuell gibts vor dem Scheidungsrichter auch ein paar Unflätige Beschimpfungen.

Ich bin froh, dass diese Charaktersau weg ist... Nicht mal ins Waldstadion zu kommen und sich unsere Meinung anzuhören PFUI !!! Im Nachhinein eigentlich schade, dass er nicht fit war ... Wäre das Arbeitsverweigerung gewesen, falls Funkel Ihn hätte einwechseln wollen ???  
#
Hessenkopp schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich ...
.......
Wenn ich mit meiner Frau den 10. Hochzeitstag feier und alles toll ist, brauch ich mich, wenn sie sich danach als absolutes Ars***och entpuppt auch nicht ärgern, dass ich den gefeiert habe.

......



Ich wünsche dir erstmal einen ebensolchen schönen 20. Hochzeitstag an dem auch alles toll ist.

Zum anderen, auch mal ganz ehrlich, ist für mich das Thema NadW schon die reinste Leichenfledderei! Laß ihn doch in Frieden bei S06 ruhen und ihn beim nächsten Gastspiel dieser niemals-mehr-Meister-Mannschaft im Waldstadion als Knappe kräftig pfeiffend begrüßen.

Das du diesen Thread aus dem Keller geholt hast, reißt nur unnötig alte Wunden auf!

Gruss Peter aus Wiesbaden
#
ICH hab den nicht aus dem Keller geholt...

Ich hab nur meine Meinung über die Leute gesagt, die jetzt meinen, man müsse sich schämen...
#
@ hessenkopp

peter_aus_wiesbaden schrieb:


Das du diesen Thread aus dem Keller geholt hast, reißt nur unnötig alte Wunden auf!



Diesen Satz nehme ich wieder retour, er basiert auf einem Fehler von mir. Ich bitte um Verzeihung!!

Er richtet sich an igorpamic, der dies glaubte tun zu müssen. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.

Gruss Peter
#
ähm, bitte schließen den Mist hier. Wer eröffnet denn so einen Kackthread? Muss ein totaler Vollspacko gewesen sein. Oxxenbacher am End? @Mods: Please act!
#
       

Über den kann man aber wirklich nur den Kopf schütteln  
#
SGE-Rocker schrieb:
ähm, bitte schließen den Mist hier. Wer eröffnet denn so einen Kackthread? Muss ein totaler Vollspacko gewesen sein. Oxxenbacher am End? @Mods: Please act!



Och nöööööö, ich glaube, dass ich den noch ein wenig leben lasse!  
#
Auf keine nFall schliessen, sonst haben die Heinis recht, die von Zensur fasseln.
(Die Sommerpause wird auch so schlimm genug...)
#
Tiefenrausch schrieb:
Unseren Capitano, die kennen alle unseren Capitano noch nicht.

Welcome @ home JJ.

Das wird so ne geile Rückrunde.....


1.Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ona...
2.Dreggsagg
3.ne,aber 20 Punkte ist o.k
#
SGE-Rocker schrieb:
ähm, bitte schließen den Mist hier. Wer eröffnet denn so einen Kackthread? Muss ein totaler Vollspacko gewesen sein. Oxxenbacher am End? @Mods: Please act!



das dir das für immer eine lehre sein wird. mein junge.      
#
miep0202 schrieb:
Die Rückkehr von "Schrauben-Joens" war definitiv ein sehr emotionaler Moment!  


Das habe ich damals auch gefühlt
#
Auf Schalke wird er auch tolle Comebacks geben können. Die planen schon in ihrer Reha-Abteilung mit JJJ

SPORTBILD schrieb:

Bekannt ist, dass Frankfurts Jermaine Jones (25) einen bis 2011 laufenden Vertrag bei Schalke04 unterschrieben hat. Neu ist: Manager Andreas Müller hat ihn trotz Bedenken des Mannschaftsarztes verpflichtet. SPORTBILD erfuhr: Schalke-Doc Thorsten Rarreck wollte nach der sportärztlichen Untersuchung nicht seine Zustimmung geben. Zu unsicher sei der Gesundheitszustand von Jones [...]
Manager Müller stimmte dem Artz nicht zu: "Ich sehe kein Risiko. Seit der Untersuchung hat sich sein Gesundheitszustand stark verbessert. Wir haben in unserem Medicos ideale Bedingungen, um Jermaine vernünftig aufzubauen." [...]
#
antonysabbini schrieb:
Messias2007 schrieb:
Vor ein paar Jahren kam er immer total möchtegern cool in einen Laden in Frankfurt den ich jetzt nicht nennen möchte...........Sonnenbrille (keine sonne in einem geschäft vorhanden) und ein absolut arrogantes Auftreteten was ich selten erlebt habe...............dieser Mann muss wirklich sehr große selbstbewußtseinsprobleme haben............


man kann aber hier mal sehen wie so manche supporter oder wie sie sich nennen sind, vorm halben jahr noch bejubelt und jetzt !?

immer das gleiche mit den ahnungslosen kindern hier drin !



War ja irgendwie klar, dass jetzt solche Kommentare kommen.

Auch wenn Jones hier ziemlichen Mist im Forum abgezogen hat, bleiben seine Verdienste unverändert. Er hat sich tatsächlich den ***** aufgerissen und für die Mannschaft gekämpft. Klar sollte man natürlich sowas bei den Gehältern erwarten dürfen - aber das ist lange nicht immer der Fall (siehe Streit).

Ich denke seine Entscheidung zu Gazprom zu wechseln wird der Junge aus dem Ben-Gurion-Ring noch bitter bereuen, spätestens dann, wenn er nach langem Aufenthalt im Lazarett auf der Auswechselbank landet.
#
***** aufgerissen, hmmm, vielleicht wollte er sich auch nur für "größere Aufgaben" empfehlen. Und was viel stärker wiegt: Hauptsächlich war er verletzt (nicht seine Schuld, ich weiß), aber: er hat auch die ganze Zeit Gehalt bekommen... quasi für nix. So im Nachhinein.


Teilen