>

Aufstellungen & Tipps gegen das Kleeblatt

#
                           Trapp

            Tuta         Hinti           N'Dicka

Knauff          Sow        Jakic         Kostic

           Lindström          Kamada

                          Borre

Da zuletzt die Leistung der Mannschaft ja wieder gepasst hat, die Pause den Jungs hoffentlich gut getan haben wird und die Hütte wieder nahezu restlos voll sein wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus. Sofern Barca nicht schon zu sehr in den Köpfen herum schwirrt. Aber da wird OG schon für sorgen, dass das nicht so ist. Hoffe ich zumindest!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
5:1 klare Sache.
#
                           Trapp

            Tuta         Hinti           N'Dicka

Knauff          Sow        Jakic         Kostic

           Lindström          Kamada

                          Borre

Da zuletzt die Leistung der Mannschaft ja wieder gepasst hat, die Pause den Jungs hoffentlich gut getan haben wird und die Hütte wieder nahezu restlos voll sein wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus. Sofern Barca nicht schon zu sehr in den Köpfen herum schwirrt. Aber da wird OG schon für sorgen, dass das nicht so ist. Hoffe ich zumindest!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Hinti ist Gelbgesperrt!
#
Trapp
Tuta - Hase - Ndicka
Knauff - Sow - Jakic - Kostic
Lindstrom - Hauge
Paciencia


Hinti gesperrt und ich habe ehrlicherweise keine Idee, ob Borre fit ist nach der Länderspielreise. Wann kommt er denn überhaupt zurück? Kamada hats ja scheinbar am Knöchel oder Fuß oder so. Bin ja immer dafür, eher vorsichtig zu sein, nicht das was ernsteres passiert.

Das wird ein ganz fieses Spiel. Wenn die tief stehen und auf Konter setzen, dann wirds richtig unangenehm. Ich sehe Leweling und Hrgota schon regelmäßig allein vor Trapp auftauchen. Vielleicht ist ein kopfballstarker Schrank wie Gonzo vorne drin gar nicht so schlecht. Hoch rein in die 6er-Abwehrkette.

Wir gewinnen 2-1.
#
Trapp
Tuta - Ndicka - Lenz
Knauff - Sow - Jakic - Kostic
Lindstrom - Hauge (Kamada)
Paciencia

Das wird mMn ein ganz schweres Spiel mit einem knappen, aber letztlich verdienten 2:1-Sieg für unsere Eintracht.
#
Hinti ist Gelbgesperrt!
#
Stimmt! Hatte ich wohl hartnäckig verdrängt.
#
Hase für Hinti, ansonsten volle Kapelle. Marschrichtung auch klar, volle Pulle auf 3 Punkte gehen. Ein Erfolgserlebnis ist zudem wichtig für Donnerstag, gut für´s Selbstvertrauen und die Birne.
#
Also im Grunde bin ich auch für "volle Kapelle", allein schon um die Liga-Chance zu wahren noch in die EL-Plätze zu rutschen!

Andererseits gibt es bei dem ein oder anderen Spieler berechtigte Überlegungen zur Schonung:

Hinti ist Gelbgesperrt -> dafür Hasebe

Borré hatte Länderspiel und Reisestrapazen, zudem wirkte er zuletzt "überspielt" -> für ihn könnte durchaus Paciencia ins Zentrum.

Kamada hat Probleme mit dem Knöchel -> für ihn könnte Hauge reinrutschen.

Sow, Jakic, Lindström, Knauf und Kostic hatten zwar auch Länderspiel-Einsätze , doch da würde ich den hoffentlich positiv Spielverlauf abwarten und ggf. mit frühen Wechseln reagieren. -> mit Hrustic, Rode, Lenz (ist der eigentlich fit?).

Trapp
Tuta  -  Hasebe  -  Ndicka
Sow   -   Jakic
Knauf  -  Lindström -  Kostic
Hauge  -  Paciencia

#

trapp
tuta ----- hasebe ----- n'dicka
knauff ---------------------------------------------------------- kostic
jakic
sow ------------------- rode
borre ------- lindström


tipp: 4:2

tore: tuta, knauff, kostic, borre - hrgota, leweling
#
                           Trapp

            Tuta         Hinti           N'Dicka

Knauff          Sow        Jakic         Kostic

           Lindström          Kamada

                          Borre

Da zuletzt die Leistung der Mannschaft ja wieder gepasst hat, die Pause den Jungs hoffentlich gut getan haben wird und die Hütte wieder nahezu restlos voll sein wird, gehe ich fest von 3 Punkten aus. Sofern Barca nicht schon zu sehr in den Köpfen herum schwirrt. Aber da wird OG schon für sorgen, dass das nicht so ist. Hoffe ich zumindest!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                           Trapp

            Tuta         Hinti           N'Dicka

Knauff          Sow        Jakic         Kostic

           Lindström          Kamada

                          Borre





Aufstellung passt. Für Hinti (Gelb gesperrt) rückt Hasebe zentral in die Mitte. Sow ist nach Gelbsperre wieder zurück und Kamada ist wohl auch fit für Samstag.

Ich hoffe die Jungs sind gedanklich alle noch nicht zu sehr auf Barca fixiert. Ansonsten wird's auch gegen Fürth daheim schwer. Die hauen weiter alles raus und finden sich noch nicht mit Platz 18 ab. Die werden versuchen uns das Leben schwer zu machen. Die Eintracht muss sich in der Offensive viel bewegen und rochieren um Lücken und Räume zu finden.

Tipp: 2:1
#
Also im Grunde bin ich auch für "volle Kapelle", allein schon um die Liga-Chance zu wahren noch in die EL-Plätze zu rutschen!

Andererseits gibt es bei dem ein oder anderen Spieler berechtigte Überlegungen zur Schonung:

Hinti ist Gelbgesperrt -> dafür Hasebe

Borré hatte Länderspiel und Reisestrapazen, zudem wirkte er zuletzt "überspielt" -> für ihn könnte durchaus Paciencia ins Zentrum.

Kamada hat Probleme mit dem Knöchel -> für ihn könnte Hauge reinrutschen.

Sow, Jakic, Lindström, Knauf und Kostic hatten zwar auch Länderspiel-Einsätze , doch da würde ich den hoffentlich positiv Spielverlauf abwarten und ggf. mit frühen Wechseln reagieren. -> mit Hrustic, Rode, Lenz (ist der eigentlich fit?).

Trapp
Tuta  -  Hasebe  -  Ndicka
Sow   -   Jakic
Knauf  -  Lindström -  Kostic
Hauge  -  Paciencia

#
AllaisBack schrieb:

Trapp
Tuta  -  Hasebe  -  Ndicka
Sow   -   Jakic
Knauf  -  Lindström -  Kostic
Hauge  -  Paciencia

Nehm ich so. Fände es wichtig Paciencia mal mehr Spielzeit zu gönnen falls wir ihn als Joker gegen Barca brauchen. Ebenso Hauge.

Gehe von eine zähen Spiel aus, welches wir aber gewinnen werden. 1:0 oder so.
#
               Trapp
    Tuta Hasebe N'Dicka
 Knauff Sow Jakic Kostic
    Lindstrøm Kamada
               Borré

Tipp: 1:0
#
Frohms
Ilsanker --- Hanshaw --- Schröder
Nüsken --- Foti --- Herrero --- Mauron --- Durm
Feiersinger --- Lammers
#
Frohms
Ilsanker --- Hanshaw --- Schröder
Nüsken --- Foti --- Herrero --- Mauron --- Durm
Feiersinger --- Lammers
#
...sieht gut aus, aber ich würde lieber Dunst für Durm aufstellen.
#
...sieht gut aus, aber ich würde lieber Dunst für Durm aufstellen.
#
ach du meinst wegen der Frauen-Quote?
#
ach du meinst wegen der Frauen-Quote?
#
...nee, wegen der tödlichen Pässe, die Lammers dann versemmelt. So lange, bis es Barbara satt hat, lieber selber mal aus der Distanz draufhält und uns so in Führung bringt....
#
...nee, wegen der tödlichen Pässe, die Lammers dann versemmelt. So lange, bis es Barbara satt hat, lieber selber mal aus der Distanz draufhält und uns so in Führung bringt....
#
Eintracht-Fürth 1:0 Dunst (90.+7) reicht doch...dann kannste Barbara auch (90.+5) einwechseln
#
Eintracht-Fürth 1:0 Dunst (90.+7) reicht doch...dann kannste Barbara auch (90.+5) einwechseln
#
Jetzt mal ganz unabhängig von dieser kleinen 1.April-Blödelei: Ich fände es durchaus mal reizvoll, ein gemischtes Team auf dem Platz sehen. Gibt es in anderen Sportarten ja auch...


Teilen