>

Aufstellungen und Tipps gegen den VfB Stuttgart

#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich bin ehrlicherweise auch recht pessimistisch gestimmt. Stuttgart hängt da unten drin, wir schielen trotz der Niederlage gegen Bielefeld noch entspannt nach oben und müssten das Spiel eigentlich gewinnen um den eigenen Ansprüchen einigermaßen gerecht zu werden. Die Niederlage gegen Bielefeld aber einfach nur als Unfall zu betrachten ist ziemlich gefährlich. Das Spiel kann nämlich ganz genauso laufen wie das gegen Bielefeld und dann muss unser Blick eigentlich eher nach unten, als noch oben gehen.
Also: Richtungsweisend, wie man so schön sagt.


Es riecht irgendwie nach einer Niederlage, das stimmt. In meinen Augen sind die Ausfälle von Kamada UND Kostic einer zuviel, zumal Hauge gerade erst aus einer Verletzung kommt, Barkok nicht im Kader steht, Hrustic und Borre noch Jetlag haben usw...die Gemengelage ist da irgendwie Mist. Spielerisch ist der Aderlass zu groß.
Aber in der Vergangenheit war es ja oft so das die SGE dann überrascht hat wenn man nicht damit rechnet...siehe z.b. Auswärtssieg in München.
#
...genau so.....wir überraschen den VFBähh mit der neuen Flügelzange Lenz/Knauff und der Doppelspitze GonzoP und Turbo-Lammers...
#
Ich erwarte ein Unentschieden. Ich hoffe doch sehr, dass Hasebe spielt. Sonst wird es nix mit Spielaufbau. Jetzt wo Kamada fehlt, brauchen wir wenigstens ein Spieler der die Bälle gescheit verteilen kann.

Meine Aufstellung wäre:
Trapp, Tuta, Hasebe, Ndicka, Da Costa, Sow, Rode, Lenz, Hauge, Lindström, Borre

Tipp: 1:1
#
Diegito schrieb:

Es riecht irgendwie nach einer Niederlage, das stimmt.

Ich rieche nix!
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Es riecht irgendwie nach einer Niederlage, das stimmt.

Ich rieche nix!

Shit, warst Du damit mal beim Arzt.... Könnte Corona sein....
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tipp: 3-1 für Stuttgart.

Aufstellung macht der Trainer schon

Das sind echt die tollsten Posts.... Nun gut, es gibt hier sehr viel Blödsinn. Passt schon....

Aber warum so negativ, Hyundaii? Weil negativ irgendwie ja das neue positiv ist?

Egal, wir brauchen positive Stimmung jetzt. Keine Miesepetrigkeit..... Wir gehen das morgen konzentriert und mit Vollgas an, dann wird das schon....


Deine Argumentation ist vollkommen okay.
Aber ich habe halt kein gutes Gefühl.
Das sollte man noch haben dürfen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Das sollte man noch haben dürfen.

Klaro, steht Dir frei... Ich sehe es aus Zweckoptimismus einfach, wie ein Vorredner: Wenn keiner damit rechnet, fliegen die Adler am weitesten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sollte man noch haben dürfen.

Klaro, steht Dir frei... Ich sehe es aus Zweckoptimismus einfach, wie ein Vorredner: Wenn keiner damit rechnet, fliegen die Adler am weitesten.
#
So sehe ich das auch. Hab irgendwie im Gefühl, dass Lammers das Spiel zu unseren Gunsten entschieden wird.
#
Hier übrigens das Gebabbel zum Thema "Aufbaugegner Einracht" mit einer (wie immer) wasserdichten Statistik von SGE_Werner (#166, Seite 9):

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122220?page=9

#
Ich schreibe hier gar nichts rein, weil das Spiel sowieso 0:0 ausgeht.
#
Ich schreibe hier gar nichts rein, weil das Spiel sowieso 0:0 ausgeht.
#
Hast du doch schon
#
Ich schreibe hier gar nichts rein, weil das Spiel sowieso 0:0 ausgeht.
#
Ich setze einen Fuffi dagegen.
#
Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt
#
Ich setze einen Fuffi dagegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze einen Fuffi dagegen.


Von mir auch ein Fuffi dagegen
#
Hyundaii30 schrieb:

Tipp: 3-1 für Stuttgart.

Aufstellung macht der Trainer schon

Das sind echt die tollsten Posts.... Nun gut, es gibt hier sehr viel Blödsinn. Passt schon....

Aber warum so negativ, Hyundaii? Weil negativ irgendwie ja das neue positiv ist?

Egal, wir brauchen positive Stimmung jetzt. Keine Miesepetrigkeit..... Wir gehen das morgen konzentriert und mit Vollgas an, dann wird das schon....
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Tipp: 3-1 für Stuttgart.

Aufstellung macht der Trainer schon

Das sind echt die tollsten Posts.... Nun gut, es gibt hier sehr viel Blödsinn. Passt schon....

Aber warum so negativ, Hyundaii? Weil negativ irgendwie ja das neue positiv ist?

Egal, wir brauchen positive Stimmung jetzt. Keine Miesepetrigkeit..... Wir gehen das morgen konzentriert und mit Vollgas an, dann wird das schon....

Ich setzte einen Fuffi darauf, dass die Stimmung im Forum für die Leistung auf dem Platz bisweilen überbewertet wird.
#
Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt
#
mc1998 schrieb:

Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt

Her OG schon ausgeschlossen
#
mc1998 schrieb:

Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt

Her OG schon ausgeschlossen
#
Bommer1974 schrieb:

Her

*hat natürlich
#
mc1998 schrieb:

Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt

Her OG schon ausgeschlossen
#
Bommer1974 schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt

Her OG schon ausgeschlossen

Ein 1:2?
#
mc1998 schrieb:

Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt

Her OG schon ausgeschlossen
#
Der kann aber auf der PK auch viel erzählen, um die Stuttgarter im Glauben zu lassen, dass er 5er Kette spielt.

Oder er hat gestern Abend mit dem Trainerstab diskutiert und seinen Plan geändert.

Ich würde da nichts ausschließen.
#
Ist schwer Heute!?!?
Trapp
Tuta  Hasebe  Hinti  
Chandler              Ndicka
 Sow    Jakic
Lindström    Knauff
   Borre


Hasebe - für den geordneten Spielaufbau
Hinti - gegen Kalajdzic, das kann er!
Ndicka - deckt eh schon hinter Kostic die linke Seite ab, dann kann er sie auch mal ganz übernehmen.
Jakic - ist wohl fitter als Rode!
Knauff - er kann ja auch links!

Bank:
Grahl(T), Rode, Lenz, daCosta, Hauge, Paciencia, Lammers


#
Bommer1974 schrieb:

mc1998 schrieb:

Ich würde das System wechseln, wenn Kostic wirklich ausfällt.

System : 4-1-3-2

Trapp - Chandler , Tuta , Hinteregger , Lenz - Jakic - Knauff , Sow , Lindström - Borré , Paciencia

Tipp : VfB Stuttgart 1:2 Eintracht Frankfurt

Her OG schon ausgeschlossen

Ein 1:2?
#
Misanthrop schrieb:

Ein 1:2?

Ich denke, das würde er nehmen 🙂
#
Der kann aber auf der PK auch viel erzählen, um die Stuttgarter im Glauben zu lassen, dass er 5er Kette spielt.

Oder er hat gestern Abend mit dem Trainerstab diskutiert und seinen Plan geändert.

Ich würde da nichts ausschließen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der kann aber auf der PK auch viel erzählen, um die Stuttgarter im Glauben zu lassen, dass er 5er Kette spielt.

Oder er hat gestern Abend mit dem Trainerstab diskutiert und seinen Plan geändert.

Ich würde da nichts ausschließen.

Ausschließen kann man natürlich nix, aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass er das System wechselt, nur weil FK nicht spielt.

Das Problem ist eher, dass Lenz wohl keine 90 min durchhält. Ggf wechseln wir dann während das Spiels auf 4-4-2, um eine eventuelle Führung zu verteidigen....
#
Aufbaugegner, sind wir für Stuttgart der Aufbaugegner? 🙅‍♀️

Mein Tip, ein kompromissloses 0:3 am Ende!
#
franzzufuss schrieb:

Aufbaugegner, sind wir für Stuttgart der Aufbaugegner? 🙅‍♀️

Mein Tip, ein kompromissloses 0:3 am Ende!


Grad so die Kurv gekriegt


Teilen