>

STT Spieltag 10 - SGE vs. RBL - die Plörre kommt ins Waldstadion - 30.10.2021 / 18:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 30. Oktober 2021, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Irgendwo bei Sky sitzt jemand im Management und in der Buchhaltung und hat ausgerechnet, dass Sky mit Lothar als Experte so viele Abos mehr verkauft, dass sich sein Gehalt rechnet und noch Gewinn übrig bleibt. Daran muss ich jedesmal wieder denken, wenn ich ihn höre. Ich würde so gerne mal jemanden kennenlernen, der sagt, dass er Sky hauptsächlich deswegen hat, weil das Lothar kommentiert.
#
Es geht eigentlich mit der Mannschaft diese Saison nur darum, nicht auf die letzten 3 Plätze zu rutschen...irgendwie ernüchternd.
#
Es fehlt an vielem in dieser Mannschaft, die haben sich aller Stärken beraubt ....
#
Zeit für ne Pausenansprache
ahhhhhhhhhhhh Kamadaaaaaaaaaa
Göttin hilf
#
Ibrakeforanimals schrieb:

cyberboy schrieb:

Nein, das fällt nicht unter die Szenen, in denen der VAR sich einschalten darf...



       

Das ist die größte Bullshit-Regel bei dem ganzen VAR Gedöns...Zum einen ist es eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters und zum anderen resultiert daraus direkt im Anschluss ein Tor. Ist doch beim Abseits nichts anderes und da schaltet sich der VAR auch immer ein.



Nein, das ist nicht das gleiche, wie beim Abseits. Da es durch den Eckstoß eine Spielunterbrechung gab. Die gibt es beim Abseits nicht.

Und nein, ich bin nicht dafür bekannt, den VAR zu verteidigen, im Gegenteil.
#
cyberboy schrieb:

Nein, das ist nicht das gleiche, wie beim Abseits. Da es durch den Eckstoß eine Spielunterbrechung gab. Die gibt es beim Abseits nicht.

Und nein, ich bin nicht dafür bekannt, den VAR zu verteidigen, im Gegenteil.        


Ja, das stimmt schon...trotzdem kann es doch nicht sein, dass da drei oder vier Leute in nem Kellerraum hocken, sich in ein paar Sekunden zig Wiederholungen angucken können und dem Schiri nach nem falschen Pfiff nicht einfach ins Ohr flüstern kann "Keine Ecke." Das würde nicht viel länger dauern, als das Zurchtlegen des Balles vom Eckenschützen. Also keinerklei Spielverzögerung und fairer für alle Parteien.
#
Aaach Kamada, lass dich umnieten, gibts rot für gulasch.
#
Hätte der Schiri wahrscheinlich dann auch eher nicht gepfiffen ...
#
Kamada kann ihn doch ganz bequem annehmen...
#
Kanada 😩
#
Es geht eigentlich mit der Mannschaft diese Saison nur darum, nicht auf die letzten 3 Plätze zu rutschen...irgendwie ernüchternd.
#
Dorico_Adler schrieb:

Es geht eigentlich mit der Mannschaft diese Saison nur darum, nicht auf die letzten 3 Plätze zu rutschen...irgendwie ernüchternd.


hat derzeit viel von nem Abstiegkandidaten
#
Meine Kamada
#
Wie kann man einen Spieler wie Hrustic verpflichten? Der kann gar nix, aber in Groningen war’s ja auch nicht besser.
#
ICH BRAUCHE NIKOTIN
MANN MANN MANN
#
cyberboy schrieb:

Nein, das ist nicht das gleiche, wie beim Abseits. Da es durch den Eckstoß eine Spielunterbrechung gab. Die gibt es beim Abseits nicht.

Und nein, ich bin nicht dafür bekannt, den VAR zu verteidigen, im Gegenteil.        


Ja, das stimmt schon...trotzdem kann es doch nicht sein, dass da drei oder vier Leute in nem Kellerraum hocken, sich in ein paar Sekunden zig Wiederholungen angucken können und dem Schiri nach nem falschen Pfiff nicht einfach ins Ohr flüstern kann "Keine Ecke." Das würde nicht viel länger dauern, als das Zurchtlegen des Balles vom Eckenschützen. Also keinerklei Spielverzögerung und fairer für alle Parteien.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

cyberboy schrieb:

Nein, das ist nicht das gleiche, wie beim Abseits. Da es durch den Eckstoß eine Spielunterbrechung gab. Die gibt es beim Abseits nicht.

Und nein, ich bin nicht dafür bekannt, den VAR zu verteidigen, im Gegenteil.        


Ja, das stimmt schon...trotzdem kann es doch nicht sein, dass da drei oder vier Leute in nem Kellerraum hocken, sich in ein paar Sekunden zig Wiederholungen angucken können und dem Schiri nach nem falschen Pfiff nicht einfach ins Ohr flüstern kann "Keine Ecke." Das würde nicht viel länger dauern, als das Zurchtlegen des Balles vom Eckenschützen. Also keinerklei Spielverzögerung und fairer für alle Parteien.

Amen
#
Ich weiß die Saison hat quasi erst angefangen aber so langsam wünsche ich mir, dass sie bald vorbei ist. Gefühlt mangelt es den Jungs an allen Ecken und Enden.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Kamada kann ihn doch ganz bequem annehmen...
#
Anthrax schrieb:

Kamada kann ihn doch ganz bequem annehmen...


Ja aber Kamada trifft lieber immer die falsche Entscheidung….
#
Schwer zu beurteilende 1. Halbzeit. Das aggressive Pressing gefiel eigentlich. Das Tor dann zum ungünstigsten Zeitpunkt als man das Gefühl hatte sind ins Spiel gekommen. Seitdem wieder Hektik und Unruhe.
#
Wieder mal eine sehr schwache Halbzeit.
Wir spielen ohne Sturm,die Fehlpässe gehören mittlerweile zu unserem Spiel.
Mir fehlt die Fantasie,wie wir gegen RB überhaupt was holen könnten
#
Donnerstag klappt’s dann wieder und nach Sonntag sind wir 17ter.

Ich sehe da absolut nix, was mich positiv stimmen könnte. Die bekommen nix, aber auch gar nix gebacken.
#
Wie zur Hölle soll sich eine Mannschaft finden, wenn Personal, taktische Aufstellung und Herangehensweise von Spiel zu Spiel verändert werden ?

Der Kader ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht das Problem; der ist stark genug, um mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.

Aber wenn Spieler innerhalb kurzer Zeit von Tribüne in die Startelf und zurück rotieren;
wir von offensivem Pressing heute auf  Angsthasenfussball Morgen variieren und einfach überhaupt keine Handschrift des Trainers erkennbar ist, kannst du 11 mal Messi aufstellen und gewinnst keinen Blumentopf.
#
Mittlerweile das 14 Pflichtspiel und ich erkenne immer noch keine Spielidee.
Besorgniserregend
Und ja, es gab das eine gute Spiel gegen Piräus.


Teilen