>

Unparteiische gegen die Bullen

#
Daniel Schlager (SR)
Sven Waschitzki (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Eduard Beitinger (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Jonas Weickenmeier (VA-A)

Passt gut. Wir feiern heute den 1. Heimsieg.
#
Daniel Schlager (SR)
Sven Waschitzki (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)
Eduard Beitinger (4. Offizieller)
Tobias Stieler (VA)
Jonas Weickenmeier (VA-A)

Passt gut. Wir feiern heute den 1. Heimsieg.
#
Ich dachte erst, setzt der Staat jetzt Schiedsrichter ein, wenn´s gegen die Bullen geht?
#
Kall mei Drobbe!
#
Solide Leistung. Hat sich mit aller Macht gegen uns gestemmt.
#
Bitte erklär mir jemand, was im Falle eines Platzverweises des Arztes passiert?
#
Hat alles für den Auswärtssieg gegeben, hat nicht gereicht.
#
Bitte erklär mir jemand, was im Falle eines Platzverweises des Arztes passiert?
#
Geo-Adler schrieb:

Bitte erklär mir jemand, was im Falle eines Platzverweises des Arztes passiert?


Würde mich auch interessieren.
Kann mal jemand beim DfB anfragen?
#
Solide Leistung. Hat sich mit aller Macht gegen uns gestemmt.
#
Ja, der Schiri war vom Einsatzwillen und der kämpferischen Einstellung her top
Aber ansonsten fehlte leider die Qualität, um den Vorsprung über die Zeit zu pfeifen ...
Hat wohl gehofft, dass der VAR ihn in letzter Sekunde mit nem Abseitshinweis rettet

Aber mal ohne Scheiß: Hat dem sein Friseur beim Scheitelziehen vielleicht ins Hirn rasiert?
Wie kann man sich denn mit so einer einseitigen Auslegung blamieren?
Unparteiisch war das nämlich nicht ...
#
Der Typ ist mir seit dem Spüiel gegen die Hertha vor ein paar Jahren üblster Erinnerung : ich bin da wie ein Elefant, vergesse so etwas nicht so schnell... Insofern wundert es mich nicht!
#
Ja, der Schiri war vom Einsatzwillen und der kämpferischen Einstellung her top
Aber ansonsten fehlte leider die Qualität, um den Vorsprung über die Zeit zu pfeifen ...
Hat wohl gehofft, dass der VAR ihn in letzter Sekunde mit nem Abseitshinweis rettet

Aber mal ohne Scheiß: Hat dem sein Friseur beim Scheitelziehen vielleicht ins Hirn rasiert?
Wie kann man sich denn mit so einer einseitigen Auslegung blamieren?
Unparteiisch war das nämlich nicht ...
#
Das Ding gegen Borré am 16er sieht ein Blinder mim Krückstock
#
Der Typ ist mir seit dem Spüiel gegen die Hertha vor ein paar Jahren üblster Erinnerung : ich bin da wie ein Elefant, vergesse so etwas nicht so schnell... Insofern wundert es mich nicht!
#
Genau. 2018 bei Hertha den glasklaren Elfer nach Foul an Jovic in 87. Minute nicht gegeben. 0-1 verloren damals.
#
Da hat uns der DFB wieder mal einen aus dem untersten Regal geschickt...was der alles nicht gesehen oder "wahrgenommen" hat, natürlich zu unseren Ungunsten, reicht für fünf Spiele...ein Vollversager, der mit diesem Spiel völlig überfordert war..
#
Genau. 2018 bei Hertha den glasklaren Elfer nach Foul an Jovic in 87. Minute nicht gegeben. 0-1 verloren damals.
#
Gurkenfroehlich schrieb:

Genau. 2018 bei Hertha den glasklaren Elfer nach Foul an Jovic in 87. Minute nicht gegeben. 0-1 verloren damals.


Ach, der war das. Das war für mich eine der größten Fehlentscheidungen in letzter Zeit. Nun ja, hat sein Niveau gehalten würde ich sagen.
#
einfach schwach und wieder einseitig. DFB, warum wieder ?
#
Sehr schwach, weil ziemlich einseitig gepfiffen. Habe mich lange nicht mehr so über einen Schiri aufgeregt.
#
Heute war echt eine Katastrophe was man da teilweise übersehen hat, oder auf welche Schauspielerischen Einlagen man sich da hat blenden lassen. Schlimm. Da gibts bei uns in Bayern in der Bezirksliga bessere Schiris.
#
Der VAR darf nur bei spielentscheidenden Szenen eingreifen. Ist eine Ecke, die direkt zu einem Gegentor führt, keine spielentscheidende Szene?
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor 2 oder 3 Jahren mal ein Tor aberkannt wurde, weil der Ball auf der gegenüberliegenden Seite im Toraus war. Wenn man einmal über den ganzen Platz spielt, dann ist dieses Toraus doch nicht spielentscheidender als eine falsche Ecke!
#
Der VAR darf nur bei spielentscheidenden Szenen eingreifen. Ist eine Ecke, die direkt zu einem Gegentor führt, keine spielentscheidende Szene?
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor 2 oder 3 Jahren mal ein Tor aberkannt wurde, weil der Ball auf der gegenüberliegenden Seite im Toraus war. Wenn man einmal über den ganzen Platz spielt, dann ist dieses Toraus doch nicht spielentscheidender als eine falsche Ecke!
#
Basaltkopp schrieb:

Der VAR darf nur bei spielentscheidenden Szenen eingreifen. Ist eine Ecke, die direkt zu einem Gegentor führt, keine spielentscheidende Szene?
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor 2 oder 3 Jahren mal ein Tor aberkannt wurde, weil der Ball auf der gegenüberliegenden Seite im Toraus war. Wenn man einmal über den ganzen Platz spielt, dann ist dieses Toraus doch nicht spielentscheidender als eine falsche Ecke!


Der VAR greift auch bei rotwürdigen Nachtritten nicht ein, warum sollte er es also bei einer Ecke?

Liegt vielleicht daran, dass es bei uns nicht so läuft zur Zeit, aber ich habe mich in letzter Zeit sehr oft über die Schiedsrichter aufgeregt.
#
Der VAR darf nur bei spielentscheidenden Szenen eingreifen. Ist eine Ecke, die direkt zu einem Gegentor führt, keine spielentscheidende Szene?
Ich meine mich erinnern zu können, dass vor 2 oder 3 Jahren mal ein Tor aberkannt wurde, weil der Ball auf der gegenüberliegenden Seite im Toraus war. Wenn man einmal über den ganzen Platz spielt, dann ist dieses Toraus doch nicht spielentscheidender als eine falsche Ecke!
#
Das war in Dresden damals, wird meines Wissens nach nicht mehr so ausgelegt werden können.
Ich denke die Regel ist ok. Freistöße,  Ecken, gelbe Karten m können spielentscheidend werden. Entweder werden sie also bei der Entstehung überprüft (dann hätten wir 90 Minuten lang nur noch VAR Entscheidungen) oder gar nicht.
#
Ich bin immer noch der Meinung, entweder ganz oder gar nicht. So wie es jetzt ist, isses scheiße. Alles kann spielentscheidend sein, hat man ja gestern gesehen. Ich würde den Videoschiri einführen, der komplett alles entscheidet und den Schiri auf dem Platz nur noch als ausführendes Organ belassen, der seine Anweisungen aus dem Keller bekommt. Fertig. Dann muss er sich auch nix mehr anschauen.


Teilen