>

SaW 28.KW (12. - 18.07.21) - Gebabbel

#
Wir sind generell in der medialen Bedeutung in den letzten Jahren enorm gestiegen. Auch bei der begleitenden Berichterstattung auf sky. DoPa halt nicht, aber da is eh nur Bayern und ein Team, bei dem aktuell alles kacke läuft.
#
Ich fände es nicht schlecht, nochmal über eine Leihe oder Verpflichtung von Jovic nachzudenken, auch wenn ich denke, dass er in seinem besten Jahr bei uns von seinen Mitspielern profitiert und quasi überperformt hat. Nur ist eben auch nicht auszuschließen, dass er nochmal seinen alten Marktwert erreicht und uns mittelfristig verstärkt.
#
Endless schrieb:

Ich fände es nicht schlecht, nochmal über eine Leihe oder Verpflichtung von Jovic nachzudenken, auch wenn ich denke, dass er in seinem besten Jahr bei uns von seinen Mitspielern profitiert und quasi überperformt hat. Nur ist eben auch nicht auszuschließen, dass er nochmal seinen alten Marktwert erreicht und uns mittelfristig verstärkt.

für ein "ist nicht auszuschließen" wäre das aufgrund des transfer-volumens etwas viel risiko. zumal er hier zuletzt nichts gezeigt hat, was mich veranlassen würde, zu sagen, den müsste man für ne satte summe geld zurückholen. die einzig interessante variante wäre, wenn real ihn abfinden würde und er ablösfrei zu haben wäre - aber ob er sich dann an uns erinnern würde...? zumal das eh unrealistsich ist, den kreigen die noch anders losgeschlagen...

für ne leihe fehlt mir auch die fantsie. wozu? der gesuchte wand stürmer isser nicht und als geliehener knipser würde er nur joveljic spielzeit klauen - der uns übrigens gehört und der insgesamt eher noch mal für nen zahltag bei uns sorgen könnte als jovic.

ach ja, das alles ändert bei mir überhaupt nichts bzgl. jovics wertschätzung im hinblick auf die büffelherden-vergangenheit hier. war geil. is aber was her.
#
Rönnow als potenzielle Nummer 1 zu Union!? Würde mich ja freuen für ihn, aber was ist mit Luthe? An dem hatte sich ja schon Karius die Zähne ausgebissen.
#
Rönnow als potenzielle Nummer 1 zu Union!? Würde mich ja freuen für ihn, aber was ist mit Luthe? An dem hatte sich ja schon Karius die Zähne ausgebissen.
#
Laut Union will mein einen Torhüter der bewiesen hat das er Bundesliganiveau hat und um die Nummer 1 kokurrieren kann. Wenn Rönnow fit bleibt wäre er genau der richtige Mann für Union. Und Karius ist halt einfach überschätzt.
#
Karius interessiert doch vor allen auch niemanden da er eh nur ausgeliehen war und seit diesem Monat wieder in Liverpool auf der Bank sitzt...
#
Er wäre zwar nur unser Ersatzkepper, aber was wollen wir mit Grahl ???
Der hat seit 2016 kein Spiel für die Stuttgarter gemacht.
Da wäe es besser im Notfall einen jugendlichen mit Spielpraxis als Nummer 3 mitzunehmen falls die Nummer 1 oder 2 mal ausfallen?
#
Er wäre zwar nur unser Ersatzkepper, aber was wollen wir mit Grahl ???
Der hat seit 2016 kein Spiel für die Stuttgarter gemacht.
Da wäe es besser im Notfall einen jugendlichen mit Spielpraxis als Nummer 3 mitzunehmen falls die Nummer 1 oder 2 mal ausfallen?
#
Er hat in seiner gesamten Profikarriere nicht viel mehr Einsätze gehabt (12 Stück) und wird bald 33.
Vermutlich die Absicherung, falls Ramaj mal verletzt ist für 1 Jahr bis Boerdner wieder von seiner Leihe zurück kommt.
Den "Jugendlichen" hatte man ja bereits mit Boerdner im Kader. Diesem hat man sogar das letzte Bulispiel geschenkt und  ihn für sehr talentiert gehalten. Die Leihe ergibt für mich immer noch kein Sinn, ob er in Liga 3 oder 1 auf der Bank hockt.
#
Er hat in seiner gesamten Profikarriere nicht viel mehr Einsätze gehabt (12 Stück) und wird bald 33.
Vermutlich die Absicherung, falls Ramaj mal verletzt ist für 1 Jahr bis Boerdner wieder von seiner Leihe zurück kommt.
Den "Jugendlichen" hatte man ja bereits mit Boerdner im Kader. Diesem hat man sogar das letzte Bulispiel geschenkt und  ihn für sehr talentiert gehalten. Die Leihe ergibt für mich immer noch kein Sinn, ob er in Liga 3 oder 1 auf der Bank hockt.
#
PhillySGE schrieb:

Den "Jugendlichen" hatte man ja bereits mit Boerdner im Kader. Diesem hat man sogar das letzte Bulispiel geschenkt und  ihn für sehr talentiert gehalten. Die Leihe ergibt für mich immer noch kein Sinn, ob er in Liga 3 oder 1 auf der Bank hockt.

der stammkeeper von viktoria köln fällt erst mal ne weile aus, die haben ausser bördner nur einen weiteren jungen leih-keeper aus gladbach im kader und den haben sie nach bördner geholt, das machte also von unserer seite schon sinn, ihn zu verleihen..
#
PhillySGE schrieb:

Den "Jugendlichen" hatte man ja bereits mit Boerdner im Kader. Diesem hat man sogar das letzte Bulispiel geschenkt und  ihn für sehr talentiert gehalten. Die Leihe ergibt für mich immer noch kein Sinn, ob er in Liga 3 oder 1 auf der Bank hockt.

der stammkeeper von viktoria köln fällt erst mal ne weile aus, die haben ausser bördner nur einen weiteren jungen leih-keeper aus gladbach im kader und den haben sie nach bördner geholt, das machte also von unserer seite schon sinn, ihn zu verleihen..
#
Vor allem Dingen, wenn es Bördner nicht schafft sich dort in der 3.Liga durchzusetzen, was soll er dann bei einem Erstligisten (der zudem keine 2.Mannschaft hat)?

Ausserdem wird immer so geschrieben das die Eintracht ihn einfach wegschickt...dem ist nicht so, Bördner braucht Spielpraxis, das weiss die Eintracht, das weiss der Spieler, also waren sich beide Seiten über die Leihe einig.

Ich finde es gut daß er den Ehrgeiz hat sich weiter zu entwickeln und dazu diese Chance ergreift!
#
Vor allem Dingen, wenn es Bördner nicht schafft sich dort in der 3.Liga durchzusetzen, was soll er dann bei einem Erstligisten (der zudem keine 2.Mannschaft hat)?

Ausserdem wird immer so geschrieben das die Eintracht ihn einfach wegschickt...dem ist nicht so, Bördner braucht Spielpraxis, das weiss die Eintracht, das weiss der Spieler, also waren sich beide Seiten über die Leihe einig.

Ich finde es gut daß er den Ehrgeiz hat sich weiter zu entwickeln und dazu diese Chance ergreift!
#
AllaisBack schrieb:

Vor allem Dingen, wenn es Bördner nicht schafft sich dort in der 3.Liga durchzusetzen, was soll er dann bei einem Erstligisten (der zudem keine 2.Mannschaft hat)?

nun ja, ehrlich gesagt denke ich, dass es erst mal nur darum gehen kann, sich gg den gladbacher-leihkeeper durchzusetzen und möglichst viele spiele zu machen, so lange der stammkeeper verletzt ist. aber alleine für diese variante dürfte sich die leihe schon gelohnt haben, wenn das klappen sollte.

stammkeeper bei viktoria köln ist übrigens mielitz, der jetzt für 3. liga-verhältnisse nicht gerade laufkundschaft ist, sondern ein ziemlich guter mann ist und ne menge erfahrung mitbringt, u.a. 1. und 2. liga hier und 1. liga in dänemark. gegen den muss man sich erst mal durchsetzen als junger leih-keeper.

#
Karius interessiert doch vor allen auch niemanden da er eh nur ausgeliehen war und seit diesem Monat wieder in Liverpool auf der Bank sitzt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Karius interessiert doch vor allen auch niemanden da er eh nur ausgeliehen war und seit diesem Monat wieder in Liverpool auf der Bank sitzt...

Es ging mir ja nicht um Karius per se, sondern darum dass Luthe anscheinend ein ordentlicher Keeper ist, den man nicht Mal eben so auf die Bank verweist (aus Rönnows Perspektive)


Teilen