>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Kenne nur die Rada-Falle.
#
Ich sach nur
Houbtschehev, Houbtchehev

War jemand da, an diesem öden, tristen kalten und verpissten Freitagabend, als der gute Petar den Oka umgerammelt hat, so dass der Stuttgarter gar nicht anders konnte, als ein Tor zu erzielen?

Aber groß war er, der Petar!
#
Kenne nur die Rada-Falle.
#
Funkturm nannten wir den Uwe Kliemann.
#
Ich sach nur
Houbtschehev, Houbtchehev

War jemand da, an diesem öden, tristen kalten und verpissten Freitagabend, als der gute Petar den Oka umgerammelt hat, so dass der Stuttgarter gar nicht anders konnte, als ein Tor zu erzielen?

Aber groß war er, der Petar!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich sach nur
Houbtschehev, Houbtchehev

Oder Hubchev, Chubtschew, Houbchev, Houbtchev, Hubčev, Chubczew....

War schon eine Krux mit den bulgarischen Namen.😎
#
Nach der Spieltags-PK zu urteilen, hat Glasner Touré und Chandler wohl überhaupt nicht auf dem Zettel.

Innenverteidiger haben wir nach seiner Aussage nur einen und für die außen sind Ebimbe & Knauff zu offensiv, wenn wir auf 4er Kette umstellen und deshalb Lenz in die Mitte rutscht.

Komisch.

Keine Ahnung, ob

Buta - Touré - Tuta - Lenz
oder
Buta - Tuta - Lenz - Chandler

so viel schlechter wäre als die aktuelle 3er Konstellation.
#
Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten
#
Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten
#
PhillySGE schrieb:

Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten


"Ich hab mich schockverliebt"
#
Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten
#
PhillySGE schrieb:

Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten


Da kommt wahrscheinlich nur Gejammer.
Das könnte ein Herr Veh auch gut, nur das er 20 Jahre Erfahrung hatte und Ihm keiner was erklären durfte.
So weit ist Glasner noch nicht.
#
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Glasner im Sommer wechselt nach den Interviews heute.
#
Ich glaube ich bin langsam dabei zu denken, dass eine Zukunft ohne Glasner vielleicht besser wäre. Die letzte Hinrunde war schon eine Katastrophe und diese Rückrunde muss man dann schon fast ein neues Wort erfinden.
#
Ich glaube ich bin langsam dabei zu denken, dass eine Zukunft ohne Glasner vielleicht besser wäre. Die letzte Hinrunde war schon eine Katastrophe und diese Rückrunde muss man dann schon fast ein neues Wort erfinden.
#
Glasner ist dann im Sommer hoffentlich weg...
#
Was hat bitte Alario verbrochen, dass er überhaupt keine Chance bekommt?
Selbst Lammers durfte letztes Jahr mit absoluten Grottenleistungen regelmäßig spielen.
In der Vorbereitung im Winter haben doch Alario und Borré recht gut harmoniert.
#
In der Zwischenzeit vermute ich, dass es im Sommer zur Trennung kommen wird.
Es gibt bei mir noch ein bisschen Resthoffnung, dass es eine gute Trennung mit dem DFB-Pokalsieg im Sommer geben könnte.

Meine Befürchtung ist aber, dass es im Sommer auf allen Ebenen einen großen Umbruch geben wird und die Rückrunde die Stimmung im Sommer extrem runterziehen könnte.
#
In der Zwischenzeit vermute ich, dass es im Sommer zur Trennung kommen wird.
Es gibt bei mir noch ein bisschen Resthoffnung, dass es eine gute Trennung mit dem DFB-Pokalsieg im Sommer geben könnte.

Meine Befürchtung ist aber, dass es im Sommer auf allen Ebenen einen großen Umbruch geben wird und die Rückrunde die Stimmung im Sommer extrem runterziehen könnte.
#
besser Glasner am Do. entlassen, ergebnisunabhängig vom Mi Spiel. Geht es verloren, ist die Saison zu Ende und man kann nochmal einen Impuls setzen für die letzten BL Spiele mit Resthoffnung auf Platz 7 u Conf League. Bei Sieg kann man auch einen Schlussstrich ziehen, dann kann ein Neuer die Mannschaft aufs Finale einstellen (BL Punkte holen wir wie 2018 dann eh kaum noch welche...). Auch wenn er morgen geht, kann ich mittlerweile damit leben. Für nächste Saison dann bitte Hasenhüttl, Rodgers o. van Bronckhorst
#
Lame Duck
#
Auch wenn er ein guter Trainer ist ( was ich glaube ) : Man muss leider sehen , dass nichts positives geschieht. Über Wochen. Monate ...
Welche Möglichkeit hat der Verein denn ? Wird eine haarige Angelegenheit in der Sommerpause. Das wird ein grosser Umbruch
#
Für mich ganz klar Glasner überfordert
#
Auch wenn er ein guter Trainer ist ( was ich glaube ) : Man muss leider sehen , dass nichts positives geschieht. Über Wochen. Monate ...
Welche Möglichkeit hat der Verein denn ? Wird eine haarige Angelegenheit in der Sommerpause. Das wird ein grosser Umbruch
#
fromgg schrieb:

Wird eine haarige Angelegenheit in der Sommerpause. Das wird ein grosser Umbruch        


Glücklicherweise eine Situation, mit der wir uns inzwischen auskennen
#
fromgg schrieb:

Wird eine haarige Angelegenheit in der Sommerpause. Das wird ein grosser Umbruch        


Glücklicherweise eine Situation, mit der wir uns inzwischen auskennen
#
Aktuell würde ich davon ausgehen, dass Glasner nächste Saison nicht mehr Trainer ist. Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob er das nächste Woche noch ist. Bei aller Dankbarkeit über den EL Titel, ist das dann auch die logische Konsequenz wenn man die Rückrunde so in den Sand setzt.
#
Ich glaube kaum, dass man jetzt noch den Trainer wechselt. Wüsste auch nicht, was das nun bringen soll. Soll halt Peter die Jungs gegen Stuttgart heiß machen. Oder Attila mal durch die Kabine flattern. Geht jetzt eh nur noch um Motivation. Spielerisch machste da nix mehr.

Glasner halte ich für einen wirklich guten Trainer. Ich hätte ihn echt gern noch lange hier gesehen, aber ich denke, dass es das am Ende der Saison gewesen sein wird und das ist dann auch okey so.
#
besser Glasner am Do. entlassen, ergebnisunabhängig vom Mi Spiel. Geht es verloren, ist die Saison zu Ende und man kann nochmal einen Impuls setzen für die letzten BL Spiele mit Resthoffnung auf Platz 7 u Conf League. Bei Sieg kann man auch einen Schlussstrich ziehen, dann kann ein Neuer die Mannschaft aufs Finale einstellen (BL Punkte holen wir wie 2018 dann eh kaum noch welche...). Auch wenn er morgen geht, kann ich mittlerweile damit leben. Für nächste Saison dann bitte Hasenhüttl, Rodgers o. van Bronckhorst
#
Krösche wird Glasner beim.Einzug ins Finale nicht entlassen, das sind doch seltsame Vorstellungen


Teilen