>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Dann sind wir dann anderer Meinung und wie gesagt Hellmann und Krösche müssen dann hoffen dass man das Finale gewinnt, sonst ist die Kacke richtig am dampfen.
#
Punkasaurus schrieb:

Dann sind wir dann anderer Meinung und wie gesagt Hellmann und Krösche müssen dann hoffen dass man das Finale gewinnt, sonst ist die Kacke richtig am dampfen.

Das ist doch das Schöne bei uns.....Trainer dürfen nur gehen, wenn sie einen Titel gewinnen und bei Glasner wären es dann schon zwei.
Also darf er auch zweimal so schnell gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ihm schien das Vertragsangebot ja nicht so wichtig zu sein.

Woher weißt du denn jetzt das schon wieder? Er hat sich doch klar und ausführlich zu dem Vertragsangebot geäußert und sich auch positioniert. Insofern verstehe ich Axels entsprechenden Vorhalt ebenfalls nicht.

Hätte er das Vertragsangebot bis 2027 damals angenommen, wäre er heute schön aus dem Schneider und die Eintracht würde sauber bluten, wenn sie ihn jetzt oder bis zu diesem Zeitpunkt entlässt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Woher weißt du denn jetzt das schon wieder?


Es wirkt auf mich so. Soll ich jedes Mal fragen, woher Du Deine hier aufgeführten Thesen zur aktuellen Situation "weißt"? Könnte lustig werden, da ich vermute, dass Du da trotz rhetorischem Geschick dann irgendwann ins Stottern kommst. Vielleicht habe ich aber auch Unrecht. Ich weiß, was Glasner dazu gesagt hat. Für mich war das kein gutes Signal.

WürzburgerAdler schrieb:

Hätte er das Vertragsangebot bis 2027 damals angenommen, wäre er heute schön aus dem Schneider und die Eintracht würde sauber bluten, wenn sie ihn jetzt oder bis zu diesem Zeitpunkt entlässt.
     


Das ist natürlich absolut korrekt.
#
Ich würde das "Zurückziehen" nicht überbewerten.
In der Regel sind solche Angebote zur VVL sowohl bei Spielern als auch Trainer zeitlich befristet. Irgendwann muss man sich ja anderweitig umschauen. Scheinbar will man mit OG nicht ins letzte Vertragsjahr gehen und scheinbar hat OG das Angebot zur VVL halt auch nicht angenommen. Bei den Umständen auch verständlich.
#
Was mich stört ist das Gerede von Doppelbelastung. Union Berlin und der SC Freiburg hatten auch Doppelbelastung. Trotzdem bekommen diese Mannschaften am Wochenende eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Rasen. Hier ist der Trainer gefragt, bzgl. Belastungssteuerung etc. Als Glasner bei uns Unterschrieben hatte, war ich glücklich, da für mich Wolfsburg eine der am besten organisierten Mannschaften in der Liga war. Aktuell greift bei uns kein Rädchen ins Andere. Glasner bekommt es nicht mehr hin. Ehrlicherweise muss man sagen, dass Stuttgart am Mittwoch in der ersten Hälfte verpasst hat den Sack zuzumachen. Unsere zweite Halbzeit und das Comeback waren gut, aber gegen einen stärkeren Gegner ist nach so einer ersten Halbzeit das Spiel verloren. Den Bruch gab es denke ich im Spiel gegen Union Berlin. Wir waren in der ersten Halbzeit absolut dominant und verlieren am Ende mit 2:0. Seitdem läuft auch spielerisch nichts mehr zusammen. Da hat Glasner dann den Spielern die Qualität abgesprochen. Jetzt verteidigt er die Spieler überschwänglich. Das wirkt alles nicht mehr glaubhaft. Ich denke nachdem Hellmann ihn nun öffentlich für seinen Auftritt gestern gerügt hat, dass am Saisonende Schluss ist. OG hat die Vertragsverlängerung nicht angenommen, das ist sein gutes Recht - aber auch ein fatales Zeichen an die Mannschaft und für die zukünftige Transferplanung nicht optimal.

Es ist auch immer wieder interessant, wie unser halbes Team samt Trainerstab von den Topklubs dieser Welt gejagt werden. Wir stehen auf Platz 9. Eine derartige Unruhe gibt es bei keinem anderen Bundesligaklub. Bei Union und Freiburg herrscht Ruhe. Ich frage mich wieso das bei uns nicht möglich ist. Ich denke das zu der Unruhe nahezu alle Führungskräfte beitragen. Krösche hätte einfach nicht mit den Spielern ins letzte Vertragsjahr gehen dürfen. Ich vermute mal, dass dies auf Glasners drängen passiert ist. Sei es drum, wenn ein Kamada oder Ndicka anders wo mehr Geld verdienen können, sei es Ihnen gegönnt. Mittlerweile frage ich mich, ob die Probleme in Wolfsburg wirklich von Schmadtke ausgingen. Ich glaube OG ist ein guter Trainer - aber vielleicht kein einfacher Mensch. Ich denke die Mannschaft ist verunsichert und es wird nicht mehr zum besseren gewendet. Ob ein Wechsel auf der Trainerbank jetzt noch etwas bringt steht in den Sternen. Persönlich glaube ich, dass wir mit einem anderen Trainer im Finale bessere Chancen hätten.
#
Zauberfuss schrieb:

Was mich stört ist das Gerede von Doppelbelastung. Union Berlin und der SC Freiburg hatten auch Doppelbelastung. Trotzdem bekommen diese Mannschaften am Wochenende eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Rasen. Hier ist der Trainer gefragt, bzgl. Belastungssteuerung etc. Als Glasner bei uns Unterschrieben hatte, war ich glücklich, da für mich Wolfsburg eine der am besten organisierten Mannschaften in der Liga war. Aktuell greift bei uns kein Rädchen ins Andere. Glasner bekommt es nicht mehr hin. Ehrlicherweise muss man sagen, dass Stuttgart am Mittwoch in der ersten Hälfte verpasst hat den Sack zuzumachen. Unsere zweite Halbzeit und das Comeback waren gut, aber gegen einen stärkeren Gegner ist nach so einer ersten Halbzeit das Spiel verloren. Den Bruch gab es denke ich im Spiel gegen Union Berlin. Wir waren in der ersten Halbzeit absolut dominant und verlieren am Ende mit 2:0. Seitdem läuft auch spielerisch nichts mehr zusammen. Da hat Glasner dann den Spielern die Qualität abgesprochen. Jetzt verteidigt er die Spieler überschwänglich. Das wirkt alles nicht mehr glaubhaft. Ich denke nachdem Hellmann ihn nun öffentlich für seinen Auftritt gestern gerügt hat, dass am Saisonende Schluss ist. OG hat die Vertragsverlängerung nicht angenommen, das ist sein gutes Recht - aber auch ein fatales Zeichen an die Mannschaft und für die zukünftige Transferplanung nicht optimal.

Zum einen:
Das ist es, was ich weiter oben als "plakativ" bezeichnet habe. Natürlich haben Freiburg und Union auch die Dreifachbelastung gehabt. Nur spielen die einen ganz anderen Fußball.
Seit Hütter ist unser Spiel wesentlich offensiver ausgerichtet, inklusive extremem Pressing. Das ist ein bisschen was anderes, als in der eigenen Hälfte auf den Gegner zu warten und ab und zu mal zu kontern. Um es mal ebenso plakativ auszudrücken.
Jetzt kannst du sagen: dann hätten wir halt defensiver spielen müssen. Klar. Dann hätte man aber auch Hinti und Kostic adäquater ersetzen müssen.

Zum Zweiten:
Glasner hat den Spielern nach dem Unionspiel nicht die Qualität abgesprochen. Er hat vielmehr gefragt, ob die Fehler, die seine Abwehr wiederholt macht und die ihm immer wieder angelastet werden, wirklich am Training oder vielleicht doch auch an der Qualität liegen.
Was er jetzt "überschwänglich" verteidigt, ist nicht die Qualität der Mannschaft, sondern dass ihr vorgehalten wird, sie habe nicht kapiert, worum es geht und ließe deshalb den nötigen Einsatz und Willen vermissen. Das ist etwas ganz anderes.

Und zum Dritten:
Ein fatales Zeichen wäre es gewesen, wenn Glasner das Vertragsangebot angenommen hätte, ohne zu wissen, was man mittelfristig und für die kommende Saison plant. Ihm hätte ja mit einem Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2027 nicht viel passieren können. Wenn Hellmann ihn jetzt dafür "rügt" und eine Positionierung seitens Glasner fordert (was dieser schon längst getan hat), verstehe ich das nicht.
#
Der Baum brennt aber mehr wenn du verlierst und hast vorher das Angebot zurückgezogen und den Trainer zur vollständigen Lame Duck gemacht.

Ich habe jetzt tatsächlich keinen Bock mehr aufs Finale und rechne jetzt auch mit einer Niederlage.
#
Punkasaurus schrieb:

Ich habe jetzt tatsächlich keinen Bock mehr aufs Finale und rechne jetzt auch mit einer Niederlage.
       


Du merkst aber schon, dass genau solche Sätze Deine Beweggründe entlarven? Geht es Dir wirklich um die Eintracht oder geht es Dir um Glasner?

Natürlich habe ich Bock aufs Finale.

Gewinnen wir das und Glasner geht trotzdem, haben beide Seiten erstmal profitiert. Nachteil für den Nachfolger... Er hat höhere Ansprüche zu bedienen. Vorteil: Er ist in der EL.

Wird Glasner entlassen oder er geht und wir gewinnen, dann stehen Hellmann und Krösche gut da und Du würdest schreiben, dass wir das auch mit Glasner gewonnen hätten, oder?

Verlieren wir das mit einem angezählten Glasner, dann wird es eine Mischung aus Schuldzuweisungen für Glasner, aber auch gegenüber anderen (Krösche / Hellmann).

Verlieren wir das ohne Glasner, dann würdest Du wie einige Fans behaupten, dass wir mit Glasner es gewonnen hätten und entsprechend wären Hellmann und Krösche ebenfalls angezählt (ähnlich wie die Bayern-Tuchel-Sache).

Genau deswegen wird man Glasner normalerweise nicht vor dem Pokalfinale entlassen. Denn dann werden die meisten die Schuld bei einer Niederlage eben nicht so sehr bei den Oberen suchen. Würde ich jetzt auch nicht mehr empfehlen an Stelle von Krösche. Er hat mehr zu verlieren, wenn Glasner jetzt geht als wenn er erst nach der Saison geht.
#
Bei der FR steht, dass das Angebot ausgelaufen und nicht zurück gezogen wurde. Das ist schon was anderes und irgendwie auch "glaubwürdiger" und das es diese Woche zu Krisengespräch kommt. Vielleicht sollte man da wirklich Nägel mit Köpfen machen und sich dazu committen dass es nach der Saison vorbei ist. Das macht doch so keinen Sinn mehr. Irgendwie ist da zuviel verbrannte Erde mittlerweile und so würde man auch rechtzeitig und deutlich vor dem Pokalfinale auch noch Druck aus dem Kessel nehmen damit die Mannschaft bisher wieder etwas befreitet und unverkrampfter agieren kann. Ein Rauswurf von Glasner noch vor Saisonende wäre m.E. aktuell doch noch etwas zu überzogen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Woher weißt du denn jetzt das schon wieder?


Es wirkt auf mich so. Soll ich jedes Mal fragen, woher Du Deine hier aufgeführten Thesen zur aktuellen Situation "weißt"? Könnte lustig werden, da ich vermute, dass Du da trotz rhetorischem Geschick dann irgendwann ins Stottern kommst. Vielleicht habe ich aber auch Unrecht. Ich weiß, was Glasner dazu gesagt hat. Für mich war das kein gutes Signal.

WürzburgerAdler schrieb:

Hätte er das Vertragsangebot bis 2027 damals angenommen, wäre er heute schön aus dem Schneider und die Eintracht würde sauber bluten, wenn sie ihn jetzt oder bis zu diesem Zeitpunkt entlässt.
     


Das ist natürlich absolut korrekt.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Woher weißt du denn jetzt das schon wieder?


Es wirkt auf mich so. Soll ich jedes Mal fragen, woher Du Deine hier aufgeführten Thesen zur aktuellen Situation "weißt"? Könnte lustig werden, da ich vermute, dass Du da trotz rhetorischem Geschick dann irgendwann ins Stottern kommst. Vielleicht habe ich aber auch Unrecht. Ich weiß, was Glasner dazu gesagt hat. Für mich war das kein gutes Signal.

Es war eine rethorische Frage, da ich weiß, dass Glasner längst seine Aussagen zum Vertragsangebot gemacht hat. Und das in aller Ausführlichkeit. Du hingegen behauptest, das Vertragsangebot interessiere ihn nicht.
#
Zauberfuss schrieb:

Was mich stört ist das Gerede von Doppelbelastung. Union Berlin und der SC Freiburg hatten auch Doppelbelastung. Trotzdem bekommen diese Mannschaften am Wochenende eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Rasen. Hier ist der Trainer gefragt, bzgl. Belastungssteuerung etc. Als Glasner bei uns Unterschrieben hatte, war ich glücklich, da für mich Wolfsburg eine der am besten organisierten Mannschaften in der Liga war. Aktuell greift bei uns kein Rädchen ins Andere. Glasner bekommt es nicht mehr hin. Ehrlicherweise muss man sagen, dass Stuttgart am Mittwoch in der ersten Hälfte verpasst hat den Sack zuzumachen. Unsere zweite Halbzeit und das Comeback waren gut, aber gegen einen stärkeren Gegner ist nach so einer ersten Halbzeit das Spiel verloren. Den Bruch gab es denke ich im Spiel gegen Union Berlin. Wir waren in der ersten Halbzeit absolut dominant und verlieren am Ende mit 2:0. Seitdem läuft auch spielerisch nichts mehr zusammen. Da hat Glasner dann den Spielern die Qualität abgesprochen. Jetzt verteidigt er die Spieler überschwänglich. Das wirkt alles nicht mehr glaubhaft. Ich denke nachdem Hellmann ihn nun öffentlich für seinen Auftritt gestern gerügt hat, dass am Saisonende Schluss ist. OG hat die Vertragsverlängerung nicht angenommen, das ist sein gutes Recht - aber auch ein fatales Zeichen an die Mannschaft und für die zukünftige Transferplanung nicht optimal.

Zum einen:
Das ist es, was ich weiter oben als "plakativ" bezeichnet habe. Natürlich haben Freiburg und Union auch die Dreifachbelastung gehabt. Nur spielen die einen ganz anderen Fußball.
Seit Hütter ist unser Spiel wesentlich offensiver ausgerichtet, inklusive extremem Pressing. Das ist ein bisschen was anderes, als in der eigenen Hälfte auf den Gegner zu warten und ab und zu mal zu kontern. Um es mal ebenso plakativ auszudrücken.
Jetzt kannst du sagen: dann hätten wir halt defensiver spielen müssen. Klar. Dann hätte man aber auch Hinti und Kostic adäquater ersetzen müssen.

Zum Zweiten:
Glasner hat den Spielern nach dem Unionspiel nicht die Qualität abgesprochen. Er hat vielmehr gefragt, ob die Fehler, die seine Abwehr wiederholt macht und die ihm immer wieder angelastet werden, wirklich am Training oder vielleicht doch auch an der Qualität liegen.
Was er jetzt "überschwänglich" verteidigt, ist nicht die Qualität der Mannschaft, sondern dass ihr vorgehalten wird, sie habe nicht kapiert, worum es geht und ließe deshalb den nötigen Einsatz und Willen vermissen. Das ist etwas ganz anderes.

Und zum Dritten:
Ein fatales Zeichen wäre es gewesen, wenn Glasner das Vertragsangebot angenommen hätte, ohne zu wissen, was man mittelfristig und für die kommende Saison plant. Ihm hätte ja mit einem Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2027 nicht viel passieren können. Wenn Hellmann ihn jetzt dafür "rügt" und eine Positionierung seitens Glasner fordert (was dieser schon längst getan hat), verstehe ich das nicht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Glasner hat den Spielern nach dem Unionspiel nicht die Qualität abgesprochen


"Du kannst auch mal 0:0 spielen, aber wir können es nicht. Das ist eine Frage der Qualität."
#
Was ist eigentlich mit dem jungen Zeckentrainer, der mal angedacht war, aber auch noch Vertrag hat.
Und hat Krösche präventiv bei in Frage kommenden Kandidaten schon mal vorgefühlt, alles andere wäre ja fahrlässig....
#
Bei der FR steht, dass das Angebot ausgelaufen und nicht zurück gezogen wurde. Das ist schon was anderes und irgendwie auch "glaubwürdiger" und das es diese Woche zu Krisengespräch kommt. Vielleicht sollte man da wirklich Nägel mit Köpfen machen und sich dazu committen dass es nach der Saison vorbei ist. Das macht doch so keinen Sinn mehr. Irgendwie ist da zuviel verbrannte Erde mittlerweile und so würde man auch rechtzeitig und deutlich vor dem Pokalfinale auch noch Druck aus dem Kessel nehmen damit die Mannschaft bisher wieder etwas befreitet und unverkrampfter agieren kann. Ein Rauswurf von Glasner noch vor Saisonende wäre m.E. aktuell doch noch etwas zu überzogen.
#
ChrizSGE schrieb:

Bei der FR steht, dass das Angebot ausgelaufen und nicht zurück gezogen wurde.


Scheint 2 Monate zu sein. Am 7. März kam wohl die Meldung mit dem Angebot, am 7. Mai, dass es nicht angenommen wurde.
#
Bei der FR steht, dass das Angebot ausgelaufen und nicht zurück gezogen wurde. Das ist schon was anderes und irgendwie auch "glaubwürdiger" und das es diese Woche zu Krisengespräch kommt. Vielleicht sollte man da wirklich Nägel mit Köpfen machen und sich dazu committen dass es nach der Saison vorbei ist. Das macht doch so keinen Sinn mehr. Irgendwie ist da zuviel verbrannte Erde mittlerweile und so würde man auch rechtzeitig und deutlich vor dem Pokalfinale auch noch Druck aus dem Kessel nehmen damit die Mannschaft bisher wieder etwas befreitet und unverkrampfter agieren kann. Ein Rauswurf von Glasner noch vor Saisonende wäre m.E. aktuell doch noch etwas zu überzogen.
#
ChrizSGE schrieb:

Bei der FR steht, dass das Angebot ausgelaufen und nicht zurück gezogen wurde. Das ist schon was anderes und irgendwie auch "glaubwürdiger" und das es diese Woche zu Krisengespräch kommt. Vielleicht sollte man da wirklich Nägel mit Köpfen machen und sich dazu committen dass es nach der Saison vorbei ist. Das macht doch so keinen Sinn mehr. Irgendwie ist da zuviel verbrannte Erde mittlerweile und so würde man auch rechtzeitig und deutlich vor dem Pokalfinale auch noch Druck aus dem Kessel nehmen damit die Mannschaft bisher wieder etwas befreitet und unverkrampfter agieren kann. Ein Rauswurf von Glasner noch vor Saisonende wäre m.E. aktuell doch noch etwas zu überzogen.

Dann hatte ich doch das richtige Gespür eben. Hab den FR Artikel nicht gelesen, aber idR. ist es so dass Angebote zeitlich befristet sind und OG hat es einfach auslaufen lassen bzw. nicht  angenommen.

"""Ich würde das "Zurückziehen" nicht überbewerten.
In der Regel sind solche Angebote zur VVL sowohl bei Spielern als auch Trainer zeitlich befristet. Irgendwann muss man sich ja anderweitig umschauen. Scheinbar will man mit OG nicht ins letzte Vertragsjahr gehen und scheinbar hat OG das Angebot zur VVL halt auch nicht angenommen. Bei den Umständen auch verständlich."""
#
Punkasaurus schrieb:

Ich habe jetzt tatsächlich keinen Bock mehr aufs Finale und rechne jetzt auch mit einer Niederlage.
       


Du merkst aber schon, dass genau solche Sätze Deine Beweggründe entlarven? Geht es Dir wirklich um die Eintracht oder geht es Dir um Glasner?

Natürlich habe ich Bock aufs Finale.

Gewinnen wir das und Glasner geht trotzdem, haben beide Seiten erstmal profitiert. Nachteil für den Nachfolger... Er hat höhere Ansprüche zu bedienen. Vorteil: Er ist in der EL.

Wird Glasner entlassen oder er geht und wir gewinnen, dann stehen Hellmann und Krösche gut da und Du würdest schreiben, dass wir das auch mit Glasner gewonnen hätten, oder?

Verlieren wir das mit einem angezählten Glasner, dann wird es eine Mischung aus Schuldzuweisungen für Glasner, aber auch gegenüber anderen (Krösche / Hellmann).

Verlieren wir das ohne Glasner, dann würdest Du wie einige Fans behaupten, dass wir mit Glasner es gewonnen hätten und entsprechend wären Hellmann und Krösche ebenfalls angezählt (ähnlich wie die Bayern-Tuchel-Sache).

Genau deswegen wird man Glasner normalerweise nicht vor dem Pokalfinale entlassen. Denn dann werden die meisten die Schuld bei einer Niederlage eben nicht so sehr bei den Oberen suchen. Würde ich jetzt auch nicht mehr empfehlen an Stelle von Krösche. Er hat mehr zu verlieren, wenn Glasner jetzt geht als wenn er erst nach der Saison geht.
#
SGE_Werner schrieb:

Du merkst aber schon, dass genau solche Sätze Deine Beweggründe entlarven? Geht es Dir wirklich um die Eintracht oder geht es Dir um Glasner?


So ne Scheiße kannste echt lassen.

Bin dann raus aus der Diskussion.

Mir hier vorwerfen lassen mir geht es nicht um die Eintracht ist eine ganz perfide Nummer.
#
Was ist eigentlich mit dem jungen Zeckentrainer, der mal angedacht war, aber auch noch Vertrag hat.
Und hat Krösche präventiv bei in Frage kommenden Kandidaten schon mal vorgefühlt, alles andere wäre ja fahrlässig....
#
cm47 schrieb:

Was ist eigentlich mit dem jungen Zeckentrainer,

Hat bei den zecken  verlängert
#
Eigentlich finde ich es gut und sympathisch wie Glasner sich mal so richtig aufregt! Journalisten sind oft auch ganz schöne Pfeifen, das ist so.

Das große Problem ist aber der Misserfolg. 10 Spiele ohne Sieg, zweite Rückrunde hintereinander die wirklich oberschlecht ist. Das ist das Problem. Dafür ist der Trainer zu einem Großteil mitverantwortlich.

#
SGE_Werner schrieb:

Du merkst aber schon, dass genau solche Sätze Deine Beweggründe entlarven? Geht es Dir wirklich um die Eintracht oder geht es Dir um Glasner?


So ne Scheiße kannste echt lassen.

Bin dann raus aus der Diskussion.

Mir hier vorwerfen lassen mir geht es nicht um die Eintracht ist eine ganz perfide Nummer.
#
Punkasaurus schrieb:

Bin dann raus aus der Diskussion.

Sagst du immer, nur um dann tagelang nicht raus zu sein.
Alta Jammerlappen
#
Herr Glasner sollte bleiben, Herr Hellmann sich auf seine Kompetenzen konzentrieren und nicht so einen blöden Kommentar oder Interview der BILD geben und Herr Krösche täte gut daran, mal ein wenig selbstkritischer zu sein. Aber so wie es aussieht, ab jetzt hacken alle auf Herrn Glasner und die ausgelaugte Mannschaft ein. Wenn ich so allein gelassen werde von den Verantwortlichen, dann wäre ich auch dünnhäutig. Glasners Einwand in der Pressekonferenz war absolut richtig, zumindest als Antwort auf die 1000 mal gestellte Sch…frage. Herr Krösche ist in meinen Augen sehr kompetent, aber ein langweiliger Weichspüler, er könnte sich auch mal für seine Leute so ins Zeug werfen und Charakter zeigen. Und die Einlassungen von Herrn Hellmann ausgerechnet gegenüber der BILD ist einfach unsäglich.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Glasner hat den Spielern nach dem Unionspiel nicht die Qualität abgesprochen


"Du kannst auch mal 0:0 spielen, aber wir können es nicht. Das ist eine Frage der Qualität."
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Glasner hat den Spielern nach dem Unionspiel nicht die Qualität abgesprochen


"Du kannst auch mal 0:0 spielen, aber wir können es nicht. Das ist eine Frage der Qualität."

Ich hab das Interview live gesehen.
#
Ich freue mich schon auf die neue Saison ohne Glasner, mit einem neuen Trainer, der uns die Meisterschaft sichert und wir dadurch in der CL spielen können und dort den Titel holen. Ich bin schon gespannt, welche Granate kommt.

Mit einem neuen Trainer wird alles besser. Es könnte natürlich passieren, dass wir evtl. auch eine schlechte Hinrunde spielen, dann bleibt nicht mehr viel Luft im Abstiegskampf.
#
Punkasaurus schrieb:

Bin dann raus aus der Diskussion.

Sagst du immer, nur um dann tagelang nicht raus zu sein.
Alta Jammerlappen
#
PhillySGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Bin dann raus aus der Diskussion.

Sagst du immer, nur um dann tagelang nicht raus zu sein.
Alta Jammerlappen


Joa wenigstens mache ich nicht solche intelligenten Vorschläge wie Gisdol.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Glasner hat den Spielern nach dem Unionspiel nicht die Qualität abgesprochen


"Du kannst auch mal 0:0 spielen, aber wir können es nicht. Das ist eine Frage der Qualität."

Ich hab das Interview live gesehen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Glasner hat den Spielern nach dem Unionspiel nicht die Qualität abgesprochen


"Du kannst auch mal 0:0 spielen, aber wir können es nicht. Das ist eine Frage der Qualität."

Ich hab das Interview live gesehen.


Schön. Und warum dann diese nachweislich falsche Behauptung, dass er ihnen die Qualität nicht abgesprochen hat. Gut, es geht nur um eine Qualität von vielen, das stimmt schon. Aber er hat sie ihnen abgesprochen. Ganz einfach.


Teilen