>

BL - 34.Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Augsburg
Bor.Dortmund - B.Leverkusen
Hoffenheim - Hertha BSC

VfL Wolfsburg - Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
Union Berlin - RB Leipzig

1.FC Köln - Schalke 04
Werder Bremen - B.M'gladbach  
VfB Stuttgart - A.Bielefeld
#
Ich denke mal, dass Gladbach und Leipzig gewinnen werden, wodurch Gladbach dann doch noch eurpäisch spielen wird.
Außerdem wird es Köln gegen Schalke besser machen als wir und sich so vor dem Abstieg retten, da Bielefeld maximal Unentschieden gegen Stuttgart spielen wird (obwohl ich ihnen einen Sieg gönnen würde)
#
Ich denke, dass Gladbach genau das nicht tun wird. Gladbach wird in Bremen nicht gewinnen, Bremen wird sich dadurch retten (oder zumindest auf 16 schleppen).
#
Ich denke, dass Gladbach genau das nicht tun wird. Gladbach wird in Bremen nicht gewinnen, Bremen wird sich dadurch retten (oder zumindest auf 16 schleppen).
#
ja, sehe ich ähnlich
Bremen wird nach Remis 16., Köln rettet sich gegen Schalke und Bielefeld steigt ab.
In der Relegation wird Schaaf gegen Greuth die Klasse halten.
#
ja, sehe ich ähnlich
Bremen wird nach Remis 16., Köln rettet sich gegen Schalke und Bielefeld steigt ab.
In der Relegation wird Schaaf gegen Greuth die Klasse halten.
#
Im Grunde interessiert mich das alles nicht mehr. Llediglich etwas wohltuende Schadenfreude werde ich empfinden, wenn Bielefeld dranbleibt und Adis Lamas so weit wie möglich abrutschen. Insofern, überall unentschieden dann geht es mir ein bisschen besser
#
Im Grunde interessiert mich das alles nicht mehr. Llediglich etwas wohltuende Schadenfreude werde ich empfinden, wenn Bielefeld dranbleibt und Adis Lamas so weit wie möglich abrutschen. Insofern, überall unentschieden dann geht es mir ein bisschen besser
#
Ich würde es besser finden, wenn Adi in der Vorbereitung Quali spielen muss und auch Doppelbelastung hat.
#
Wir sind uns einig über das Ziel, nur die Mittel sind unterschiedlich...
#
Ich würde es besser finden, wenn Adi in der Vorbereitung Quali spielen muss und auch Doppelbelastung hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde es besser finden, wenn Adi in der Vorbereitung Quali spielen muss und auch Doppelbelastung hat.



Die Conference-League-Playoffs finden bereits während der Saison statt. Da ist nix mit 6 Spielen in der Vorbereitung, nur 2 Spiele zusätzlich in der 2. August-Hälfte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde es besser finden, wenn Adi in der Vorbereitung Quali spielen muss und auch Doppelbelastung hat.



Die Conference-League-Playoffs finden bereits während der Saison statt. Da ist nix mit 6 Spielen in der Vorbereitung, nur 2 Spiele zusätzlich in der 2. August-Hälfte.
#
Ich wusste, dass das nur 2 Spiele sind. Hatte aber gehofft, dass die früher stattfinden. Ist aber eigentlich logisch, dass die erst im August sind.
#
Wäre so geil, wenn Werder Bremen heute absteigt!
#
Wäre so geil, wenn Werder Bremen heute absteigt!
#
Ja, das ist so ein Verein, der es in den letzten Jahren durch seine Verantwortlichen und Fans geschafft hat, richtig scheisse zu werden.
#
Wäre so geil, wenn Werder Bremen heute absteigt!
#
Schön wäre es ja. Hoffe auf Abstieg Bremen, Köln Relegation und Klassenerhalt Bielefeld. Will da nächste Saison genauso hinfahren wie nach Bochum.
#
Schön wäre es ja. Hoffe auf Abstieg Bremen, Köln Relegation und Klassenerhalt Bielefeld. Will da nächste Saison genauso hinfahren wie nach Bochum.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Schön wäre es ja. Hoffe auf Abstieg Bremen, Köln Relegation und Klassenerhalt Bielefeld. Will da nächste Saison genauso hinfahren wie nach Bochum.


Hoffe auch auf Bielefeld. Ist ja quasi mein "Heimspiel"
#
Bremen runter wäre geil. Glaube aber nicht daran. Habe irgendwie das Gefühl dass Gladbach kein Interesse an dieser Conference Geschichte hat. Bin auf jeden Fall gespannt.

"Befürchte" dass es Bielefeld erwischt. Hoffe mich zu irren.
#
Bremen runter wäre geil. Glaube aber nicht daran. Habe irgendwie das Gefühl dass Gladbach kein Interesse an dieser Conference Geschichte hat. Bin auf jeden Fall gespannt.

"Befürchte" dass es Bielefeld erwischt. Hoffe mich zu irren.
#
Kutju Bielaft schrieb:

"Befürchte" dass es Bielefeld erwischt. Hoffe mich zu irren.
     


Ich befürchte es auch. Bielefeld Unentschieden, Köln gewinnt, Bremen gewinnt. Bremen damit 15. , Köln punktgleich mit Bielefeld, aber das bessere Torverhältnis.
#
Bielefeld hat Abstiegsverbot. Da will ich nächste Saison wieder hin.
Habe nun lange genug warten müssen bis sie wieder zurück gekommen sind.
Und die traditionellen Bremer Polizeieinsatzorgien werde ich kaum vermissen.
#
Bielefeld hat Abstiegsverbot. Da will ich nächste Saison wieder hin.
Habe nun lange genug warten müssen bis sie wieder zurück gekommen sind.
Und die traditionellen Bremer Polizeieinsatzorgien werde ich kaum vermissen.
#
#
#
unfassbar wie blind der selke ist...
wegen mir darf werder gern vor köln landen und dann in der relegation absteigen.
allein für den letzten spieltag in der letzten saison, wo köln sich hat abschlachten lassen damit düsseldorf keine chance mehr hat sich zu retten.
#
Mist. Bielefeld liegt hinten.
#
Puuh, Doch nicht- Var Abseits.


Teilen