>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Ich verstehe nicht wie man Hütter so hassen kann, man müsste auch jeden einzelnen Spieler hassen die das da veranstalten.
#
Es hasst doch niemand Hütter. Aber er ist für das Gebolze verantwortlich und seitdem er sich, trotz Ich bleibe und alleinige Fokus..., für einen Wechsel entschieden hat, ist die Luft raus.
#
Der Glaube ist weg bei den Spielern. Die sind wahrscheinlich alle froh, wenn das Spiel und am besten die ganze Saison rum ist. Sehr schade.
#
Wuschelblubb schrieb:

Der Glaube ist weg bei den Spielern. Die sind wahrscheinlich alle froh, wenn das Spiel und am besten die ganze Saison rum ist. Sehr schade.


Das Gefühl kann man tatsächlich bekommen.
Die lassen heute alles vermissen, was sie Langezeit so stark gemacht hat. Schade...
#
Endlich Pause. Gab ja zuletzt Chancen über Chancen
#
Ich verstehe den Trainer überhaupt nicht mehr. In so ner kleinen trink Pause muss man seine Spieler doch mal richtig motivieren und heiss machen
#
Was mich gerade am meisten erschreckt... ich erlebe dieses Trauerspiel relativ emotionslos, weil absehbar. Auch wenn Hütters Leistung insgesamt Dank und Respekt gebührt, überwiegt der pure Frust ob des augenscheinlich völligen Versagens auf der Zielgeraden...

... geh nach Gladbach, ich fahr Dich morgen hin!
#
grossaadla schrieb:

Hit-Man schrieb:

Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut

Was fürn Pokalsieg?


Dieses dumme Gelabber, bei Kovac hats doch auch geklappt, siehe Pokalsieg

Diese ICH-AGs gehören sofort raus ... ohne Moral und Anstand
#
hat es da Kovac geschafft, oder viel mehr das Team um Boateng und Co, die sich ggf noch mal für das letzte einmalige Spiel zusammengerauft haben
#
die spielen als hätten sie Alle Fracksausen vor der CL
Göttin
ehrlich mir wird für die EL schon jetzt himmel-angst-und-bang
#
Timberland77 schrieb:

Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.

#
nisol13 schrieb:

Timberland77 schrieb:

Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.

Unglaublich wie man man sich manches zurecht drehen kann in der Emotion.
#
Erschreckend ist das unser Spiel von Schnelligkeit, Kombinations- und Passspiel geprägt war. Ist nicht mehr viel von zu sehen. Die Laufen sich eigentlich nur fest, alles eine Spur zu spät und vor allem zu ungenau
#
Durchschnitts Trainer halt, nicht mehr und nicht weniger!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also es gab viele die direkt nach der PK, spätestens nach dem Gladbach-Spiel völlig zurecht die sofortige Beurlaubung gefordert haben. Aber es gibt ja bis heute noch Leute, die denken, dass lustlose Gekicke seit Gladbach hat nix mit Hütter zu tun.


Es gibt aber auch ne Menge Leute, die glauben, dass eine Beurlaubung nicht zwingend eine Stabilisierung gebracht hätte, geschweige denn, dass das der alleinige Grund für den Einbruch ist. Die Mannschaft ist ja auch keine Maschine, die nur dann funktioniert, wenn da draußen jemand die Hebel bedient. Da sind gestandene Spieler dabei, die gerade den letzten Mist spielen. Und dafür sind die dann auch schon ein wenig eigenverantwortlich. Es ist ne Mischung aus mehreren Faktoren, der Auslöser dürfte aber bei der Hütter-Sache schon zeitlich einzuordnen sein.
#
Es gab keinen Grund anzunehmen, dass ein Interimstrainer schlechtere Leistungen präsentieren hätte können. Spätestens seit heute durfte jedem klar sein, dass es ohne Hütter eher besser als schlechter gelaufen wäre
#
Es ist jedenfalls sehr beruhigend für mich, zu wissen, dass das Ganze absolut nichts mit dem Trainerwechsel zu tun hat. Absolut gar nichts.
#
Mit dem Wille zur CL Teilnahme hat das nix zu tun. Das sieht wirklich wie trostloses Mittelfeldspiel aus. 10 gegen 12. Am besten geben die auch kein Interview nach dem Spiel.
#
Das Ding wird nur blind irgendwo hingekickt.Gruselig.
#
Ich verstehe den Trainer überhaupt nicht mehr. In so ner kleinen trink Pause muss man seine Spieler doch mal richtig motivieren und heiss machen
#
das hat mir auch grad gefehlt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also es gab viele die direkt nach der PK, spätestens nach dem Gladbach-Spiel völlig zurecht die sofortige Beurlaubung gefordert haben. Aber es gibt ja bis heute noch Leute, die denken, dass lustlose Gekicke seit Gladbach hat nix mit Hütter zu tun.


Es gibt aber auch ne Menge Leute, die glauben, dass eine Beurlaubung nicht zwingend eine Stabilisierung gebracht hätte, geschweige denn, dass das der alleinige Grund für den Einbruch ist. Die Mannschaft ist ja auch keine Maschine, die nur dann funktioniert, wenn da draußen jemand die Hebel bedient. Da sind gestandene Spieler dabei, die gerade den letzten Mist spielen. Und dafür sind die dann auch schon ein wenig eigenverantwortlich. Es ist ne Mischung aus mehreren Faktoren, der Auslöser dürfte aber bei der Hütter-Sache schon zeitlich einzuordnen sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Also es gab viele die direkt nach der PK, spätestens nach dem Gladbach-Spiel völlig zurecht die sofortige Beurlaubung gefordert haben. Aber es gibt ja bis heute noch Leute, die denken, dass lustlose Gekicke seit Gladbach hat nix mit Hütter zu tun.


Es gibt aber auch ne Menge Leute, die glauben, dass eine Beurlaubung nicht zwingend eine Stabilisierung gebracht hätte, geschweige denn, dass das der alleinige Grund für den Einbruch ist. Die Mannschaft ist ja auch keine Maschine, die nur dann funktioniert, wenn da draußen jemand die Hebel bedient. Da sind gestandene Spieler dabei, die gerade den letzten Mist spielen. Und dafür sind die dann auch schon ein wenig eigenverantwortlich. Es ist ne Mischung aus mehreren Faktoren, der Auslöser dürfte aber bei der Hütter-Sache schon zeitlich einzuordnen sein.

Stimmt schon, aber die Spieler kannst du eben nicht in ner Saison auswechseln. Die einzige Option wäre der Trainer gewesen. Dass das Bobic, der selbst geht, nicht machen würde, war klar. Aber dass das seitdem gut läuft, kann nicht wirklich behauptet werden.
#
Leute seid mal ehrlich, was wollen wir mit dem Gegurke der letzten 4 Spiele in der CL ?
#
nisol13 schrieb:

Timberland77 schrieb:

Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.

Unglaublich wie man man sich manches zurecht drehen kann in der Emotion.
#
Int.Fan II. schrieb:

nisol13 schrieb:

Timberland77 schrieb:

Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.

Unglaublich wie man man sich manches zurecht drehen kann in der Emotion.

Es war eine frage und ich habe hier nichts zurecht gedreht, genauso ist es gewesen
#
Hinti hat heute aber auch gar keinen Bock
#
Kevin ist wenigstens noch im Spiel


Teilen