>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
#
Kann jemand unsere Spieler aufwecken?
#
Kostic, tu mal nicht so, als hättest du den eben sicher reingemacht.
#
Hui
brunsverreck
#
Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut
#
Also es gab viele die direkt nach der PK, spätestens nach dem Gladbach-Spiel völlig zurecht die sofortige Beurlaubung gefordert haben. Aber es gibt ja bis heute noch Leute, die denken, dass lustlose Gekicke seit Gladbach hat nix mit Hütter zu tun.
#
Der Glaube ist weg bei den Spielern. Die sind wahrscheinlich alle froh, wenn das Spiel und am besten die ganze Saison rum ist. Sehr schade.
#
Wenigstens Chandler hat Bock....
#
Ich verstehe nicht wie man Hütter so hassen kann, man müsste auch jeden einzelnen Spieler hassen die das da veranstalten.
#
Schöner Ball von Timmy
#
Kostic, tu mal nicht so, als hättest du den eben sicher reingemacht.
#
Hit-Man schrieb:

Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut

Was fürn Pokalsieg?
#
grossaadla schrieb:

Hit-Man schrieb:

Der Ausgburg Sieg war ein Pyrrhussieg... Hütter hätte direkt raus gemusst... Pokalsieg und Augsburg  haben Sand in die Augen gestreut

Was fürn Pokalsieg?


Dieses dumme Gelabber, bei Kovac hats doch auch geklappt, siehe Pokalsieg

Diese ICH-AGs gehören sofort raus ... ohne Moral und Anstand
#
Zuber kommt. Na dann geht’s ja jetzt rund
#
Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse
#
Timberland77 schrieb:

Hütter du bist die größte.....
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer? Zur Anfangszeit war es sehr schleppend, die Mannschaft hat ihm quasi gezwungen das bekannte System zu spielen , hier musste er über seinen Schatten springen, erst das brachte den Erfolg! In der Liga zum Ende hin immer Körner gelassen, Ende der Saison letzten Jahres wurde er stark angezählt, die Coronapause hat ihn gerettet, dann ähnlich schwankend in die Saison gestartet , erst mit Systemwechsel und Younes kam die Wende, welche er sich jetzt selbst wieder kaputt macht.

#
Hab Mainz selten so schwach gesehen gegen uns.
#
Das Wetter wird schlechter... die Mainzer fliegen tief.
#
Das ist unser letzter Wechsel? Ooookay. Ich hoffe ich muss meine Beschwerde gleich fressen
#
is zum kotzen
#
Kostic, tu mal nicht so, als hättest du den eben sicher reingemacht.
#
Sorry . Doppel Post
#
Also es gab viele die direkt nach der PK, spätestens nach dem Gladbach-Spiel völlig zurecht die sofortige Beurlaubung gefordert haben. Aber es gibt ja bis heute noch Leute, die denken, dass lustlose Gekicke seit Gladbach hat nix mit Hütter zu tun.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also es gab viele die direkt nach der PK, spätestens nach dem Gladbach-Spiel völlig zurecht die sofortige Beurlaubung gefordert haben. Aber es gibt ja bis heute noch Leute, die denken, dass lustlose Gekicke seit Gladbach hat nix mit Hütter zu tun.


Es gibt aber auch ne Menge Leute, die glauben, dass eine Beurlaubung nicht zwingend eine Stabilisierung gebracht hätte, geschweige denn, dass das der alleinige Grund für den Einbruch ist. Die Mannschaft ist ja auch keine Maschine, die nur dann funktioniert, wenn da draußen jemand die Hebel bedient. Da sind gestandene Spieler dabei, die gerade den letzten Mist spielen. Und dafür sind die dann auch schon ein wenig eigenverantwortlich. Es ist ne Mischung aus mehreren Faktoren, der Auslöser dürfte aber bei der Hütter-Sache schon zeitlich einzuordnen sein.
#
Trinkpause.  
So viel kann man gar nicht saufen …


Teilen