>

STT 28. Spieltag - SGE vs. Wolfsburg - 10.04.2021 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. April 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
#
Gute Ansage von Russ zum Thema Medien und der "Unruhe"!
#
Wolfsburg ist bisher die bessere Mannschaft. Es ist ein richtig gutes Fußballspiel. Wir sind bisher effektiver und führen deshalb glücklich.
Defensiv wackeln wir ganz schön, N´Dicka für mich heute mit seinem dritten eher mittelmäßigen Spiel hintereinander. Offensiv habe ich aber immer das Gefühl, dass wir jederzeit eins machen können.
In diesem Sinne - auf eine geile zweite Halbzeit. Forza SGE!
#
Marco wie immer : Klare Worte ! Ich hoffe nun ist Schluss mit der Angst, dass die Mannschaft die Unruhe negativ beeinflusst !
#
Marco wie immer : Klare Worte ! Ich hoffe nun ist Schluss mit der Angst, dass die Mannschaft die Unruhe negativ beeinflusst !
#
Sorry : Das die Unruhe die Mannschaft negativ beeinflusst !
#
So, jetzt erst mal konzentriert die erste Viertelstunde ohne Gegentor durchbringen. Danach Younes und Hasebe für frischen Schwung und Ruhe am Ball. Gibt schlechtere Einwechselspieler
#
Ich hoffe, jetzt kommt unsere starke HZ
#
Ein schweres Spiel bisher und eine etwas glückliche Führung. Zum Glück ist VW vorne zu eindimensional und versucht immer wieder auf Weghorst durchzustecken. Hätten die nen zweiten Stürmer, sähe es wohl anders aus. Auch müssten Seppl und Sow dem Schlager mehr auf den Füßen stehen, da er fast alle Angriffe einleitet. Aber wenn wir weiter so dagegen halten, gehen wir zumindest nicht als Verlierer vom Platz.
#
So, jetzt erst mal konzentriert die erste Viertelstunde ohne Gegentor durchbringen. Danach Younes und Hasebe für frischen Schwung und Ruhe am Ball. Gibt schlechtere Einwechselspieler
#
Russ hat sich gut geschlagen gegen Sky stichelnden Fragen.
#
Marco wie immer : Klare Worte ! Ich hoffe nun ist Schluss mit der Angst, dass die Mannschaft die Unruhe negativ beeinflusst !
#
mc1998 schrieb:

Marco wie immer : Klare Worte ! Ich hoffe nun ist Schluss mit der Angst, dass die Mannschaft die Unruhe negativ beeinflusst !


Ich fänds gut, wenn die Mannschaft die Unruhe negativ beeinflusst und zur Hölle jagt
#
so skann weidergehn
!
#
Bitte in HZ 2 genauso weitermachen... oder auch nicht 🤦‍♂️
#
Das gibt's doch nicht!!!
#
Oh man, warum?
#
Gepennt nach der Halbzeit. Wie ungewöhnlich. Na danke.
#
So, jetzt erst mal konzentriert die erste Viertelstunde ohne Gegentor durchbringen. Danach Younes und Hasebe für frischen Schwung und Ruhe am Ball. Gibt schlechtere Einwechselspieler
#
eismann98 schrieb:

So, jetzt erst mal konzentriert die erste Viertelstunde ohne Gegentor durchbringen.

#
Erneut das bekannte Muster. Schlafen nach Wiederbeginn.
#
Maaaaaaan
#
Scheiße!!!! Ein Geschenk!!!
#
Guten Morgen..
#
Gibts doch gar nicht!


Teilen