>

29.03.-02.04. zweiter Teil des Länderspielpausengebabbels

#
Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.


Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass bestimmte Player Unruhe bei uns haben möchten. Es ist nunmal ein hart umkämpftes Geschäft. Lässt sich super über die Bild spielen. Dafür muss am Ende noch nichtmal jemand wechseln.

Adi wird am Donnerstag wieder gefragt werden, er wird sagen, dass er dazu bereits alles gesagt hat und Ruhe wird einkehren.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.


Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass bestimmte Player Unruhe bei uns haben möchten. Es ist nunmal ein hart umkämpftes Geschäft. Lässt sich super über die Bild spielen. Dafür muss am Ende noch nichtmal jemand wechseln.

Adi wird am Donnerstag wieder gefragt werden, er wird sagen, dass er dazu bereits alles gesagt hat und Ruhe wird einkehren.
#
Und direkt danach kommt dann die Frage nach dem Bobic Nachfolger.
#
Und noch ein Gedanke, dass kann man auch bei uns manchmal gut beobachten. ZB als wir nach dem Kovac Abgang jemand neuen gesucht haben. Wer da alles bei uns angeblich Top Kandidat war.

Evtl sollen solche sogar bewusst gestreuten Gerüchte auch Druck auf Mitbewerber ausüben. Gladbach sucht schließlich händeringend, und wenn sich dann jemand gegen Hütter vermeintlich durchsetzen kann, fühlt er sich gleich besser.

Das Gladbach bei Hütter eine Chance hat, glaube ich hingegen nicht.
#
Lustig immer vor Spitzenspielen kommen solche Gerüchte. Bisher war das immer ein gutes Omen.
#
Wichtig wäre, dass Adi Hütter sich da morgen klar und unmissverständlich zu äußert und wiederholt, dass er bei der Eintracht bleibt. Sonst kehrt nämlich keine Ruhe ein.
#
Wichtig wäre, dass Adi Hütter sich da morgen klar und unmissverständlich zu äußert und wiederholt, dass er bei der Eintracht bleibt. Sonst kehrt nämlich keine Ruhe ein.
#
mcclane schrieb:

Wichtig wäre, dass Adi Hütter sich da morgen klar und unmissverständlich zu äußert und wiederholt, dass er bei der Eintracht bleibt. Sonst kehrt nämlich keine Ruhe ein.


Und bitte noch das Wappen küssen.
#
Er ist ja von den Fragen der Pressevertreter eh schon immer recht schell genervt. Aber sollte da wirklich nichts dran sein, was ich hoffe, muss ihm ja auch selber klar sein wie wichtig ein Statement wäre.
#
Das Gerücht mit Adi zu Gladbach gab es doch schon mal vor Wochen. Da hat er sich doch klar für die Eintracht positioniert. Sehe Gladbach vor einem größeren Umbruch, wenn die sich nicht für Europa qualifizieren und danach sieht es aktuell aus. Da werden mit Sicherheit einige Spieler weg sein.
Wäre jetzt keine Verbesserung nach Gladbach zu wechseln. Hoffe trotzdem das Adi sich bei der Pressekonferenz nochmal klar positioniert. Diese unnötige Unruhe nervt.
#
Lustig immer vor Spitzenspielen kommen solche Gerüchte. Bisher war das immer ein gutes Omen.
#
planscher08 schrieb:

Lustig immer vor Spitzenspielen kommen solche Gerüchte. Bisher war das immer ein gutes Omen.

was war das letzte? Das Bobic zu Hertha wechselt?
#
Die Bildzeitung, SKY und Durstewitz von der Frankfurter Rundschau deuteten durch ihre veröffentlichtete Berichte indirekt an, der DFB habe auch einen Vogel; unabhängig voneinander allerdings noch nicht, dass der DFB ein lebendiges Wappentier, einen Adler, verpflichten möchte. Als heißester Kandidat wird Attila, Eintracht Frankfurt, gehandelt. Bierhoff habe, wie es aus unbestätigten Quellen heißt, Kontakt zum Falkner und Manager des Steinadlers, Norbert Lawitschka, aufgenommen. Eine Verpflichtung soll schon zur EM realisiert werden und den Pleitegeier ersetzten. Die unbestätigten Berichte wurden seitens Eintracht Frankfurt bisher nicht kommentiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.


Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass bestimmte Player Unruhe bei uns haben möchten. Es ist nunmal ein hart umkämpftes Geschäft. Lässt sich super über die Bild spielen. Dafür muss am Ende noch nichtmal jemand wechseln.

Adi wird am Donnerstag wieder gefragt werden, er wird sagen, dass er dazu bereits alles gesagt hat und Ruhe wird einkehren.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.


Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass bestimmte Player Unruhe bei uns haben möchten. Es ist nunmal ein hart umkämpftes Geschäft. Lässt sich super über die Bild spielen. Dafür muss am Ende noch nichtmal jemand wechseln.

Adi wird am Donnerstag wieder gefragt werden, er wird sagen, dass er dazu bereits alles gesagt hat und Ruhe wird einkehren.

Es ist ein Teufelskreis. Welcher Teufel hat noch nicht? Wer will noch?
Die Eintracht kämpft gegen Dämonen. Bild, Sky, Kicker, T-online  Berlin, Borussia Schiedsrichter usw
#
Ich wünsche den Gladbachern einen André Schubert oder Tedesco an den Hals. Ich weiß, dass das unmenschlich ist, aber mir egal.
#
Wichtig wäre, dass Adi Hütter sich da morgen klar und unmissverständlich zu äußert und wiederholt, dass er bei der Eintracht bleibt. Sonst kehrt nämlich keine Ruhe ein.
#
mcclane schrieb:

Wichtig wäre, dass Adi Hütter sich da morgen klar und unmissverständlich zu äußert und wiederholt, dass er bei der Eintracht bleibt. Sonst kehrt nämlich keine Ruhe ein.

Nein. Die Bild schreibt dann trotzdem das Gegenteil und dann muss Hütter wieder....usw
#
Morgen werden wir es wissen. Positioniert sich Adi so klar, wie vor paar Wochen, dann braucht man keine Angst zu haben. Weicht er aus oder gibt kein klares Statement, dann ist da leider was dran.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Adi ernsthaft in Erwägung zieht nach der Saison nach Gladbach zu wechseln. Er hatte sich doch vor kurzem klar zur Eintracht positioniert. Gladbach hätte nach der Saison ohne europäischen Wettbewerb wohl einen größeren Umbruch zu bewältigen als die Eintracht mit CL oder EL. Kann mir nicht vorstellen das Hütter unter diesen Vorraussetzungen so Bock auf Gladbach hätte. Da müsste schon ein weit größerer Verein bei ihm anklopfen.
Ich glaube da wird wieder über die Bild versucht Unruhe bei uns reinzutragen. Es geht ja jetzt schließlich in die entscheidende Phase der Saison...
#
Was ist denn jetzt wieder das Problem mit der BILD Meldung? Da steht, dass Gladbach Hütter gerne hätte, eine Anfrage beim Berater gestellt hätte und sich Hütter noch nicht geäußert hätte. Ist das jetzt wieder so unglaubwürdig? Nach dem aktuellen FR Artikel scheint an dieser Meldung ja was dran zu sein.

Es wird doch gar nicht behauptet, dass Hütter nun weg will.

Da muss man sich doch nicht direkt wieder ereifern, dass es alles so gelogen wäre, wie das Hertha Interesse an Bobic hat.
#
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Hütter einen Wechsel in Erwägung zieht!

Gladbach ist uns ein gutes Stück voraus, auch wenn das jetzt wieder einige anders sehen, diese Saison haben die einen leichten Einbruch, welchen man klar auf die Trainer Problematik zurückführen kann.

Eberl ist für mich der beste Manager der Liga und macht einen sehr soliden und sympathischen Eindruck, alles Faktoren die einem Hütter nicht unwichtig sind.

Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.

#
Basaltkopp schrieb:

Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.


Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass bestimmte Player Unruhe bei uns haben möchten. Es ist nunmal ein hart umkämpftes Geschäft. Lässt sich super über die Bild spielen. Dafür muss am Ende noch nichtmal jemand wechseln.

Adi wird am Donnerstag wieder gefragt werden, er wird sagen, dass er dazu bereits alles gesagt hat und Ruhe wird einkehren.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.


Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass bestimmte Player Unruhe bei uns haben möchten. Es ist nunmal ein hart umkämpftes Geschäft. Lässt sich super über die Bild spielen. Dafür muss am Ende noch nichtmal jemand wechseln.

Adi wird am Donnerstag wieder gefragt werden, er wird sagen, dass er dazu bereits alles gesagt hat und Ruhe wird einkehren.

Ich vermute auch, dass es sich um ein Gerücht ohne Wahrheitsgehalt handelt, was durch einen Konkurrenten an die BILD gereicht wurde, um hier Unruhe zu erzeugen. Ich glaube auch nicht das es auch Gladbach kommt. Eher habe ich das Gefühl, dass vor Spielen gegen einen bestimmten Gegner in der Bild plötzlich immer Gerüchte zu Hütter auftauchen.

MfG Djabatta
#
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das Hütter einen Wechsel in Erwägung zieht!

Gladbach ist uns ein gutes Stück voraus, auch wenn das jetzt wieder einige anders sehen, diese Saison haben die einen leichten Einbruch, welchen man klar auf die Trainer Problematik zurückführen kann.

Eberl ist für mich der beste Manager der Liga und macht einen sehr soliden und sympathischen Eindruck, alles Faktoren die einem Hütter nicht unwichtig sind.

Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher. Ein eventueller Euroleague Einzug bedeutet den Verlust von Leistungsträgern und wiederholt ein neuer Umbruch im Kader.

#
nisol13 schrieb:

...Man weiß noch nicht wohin die Reise mit der Eintracht geht, eventuell Championsleague, dann halte ich einen Verbleib für sicher...

Da wäre ich mir wiederum gar nicht so sicher. Denn das wäre wohl der einzig plausible Grund weshalb Hütter uns verlassen könnte.
Denn nach eigenem Bekunden wäre das Erreichen der CL mit unserem Verein einer Meisterschaft gleichzusetzen und er sieht dies wohl auch als Maximum, was er bei uns erreichen kann.
Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann, auf dem Zenit, bei uns aufhört.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist Veh eigentlich inzwischen in Schalke angekommen?
Schabi in Gladbach war auch schon perfekt.
Wenn die Bild dann im 73. Versuch den richtigen Kandidaten in Gladbach errät kommen unsere beiden größten Bildvergötterer und feiern wieder, wie gut ihre Zeitung informiert ist.


Für noch wahrscheinlicher halte ich es, dass bestimmte Player Unruhe bei uns haben möchten. Es ist nunmal ein hart umkämpftes Geschäft. Lässt sich super über die Bild spielen. Dafür muss am Ende noch nichtmal jemand wechseln.

Adi wird am Donnerstag wieder gefragt werden, er wird sagen, dass er dazu bereits alles gesagt hat und Ruhe wird einkehren.

Ich vermute auch, dass es sich um ein Gerücht ohne Wahrheitsgehalt handelt, was durch einen Konkurrenten an die BILD gereicht wurde, um hier Unruhe zu erzeugen. Ich glaube auch nicht das es auch Gladbach kommt. Eher habe ich das Gefühl, dass vor Spielen gegen einen bestimmten Gegner in der Bild plötzlich immer Gerüchte zu Hütter auftauchen.

MfG Djabatta
#
Das Gerücht ist, dass Hütter auf der Liste der Kandidaten bei Gladbach weit oben steht, weswegen Gladbach bei Hütters Berater angefragt haben soll.

Das Gladbach Hütter will ist nichts Neues. Warum sollte das nicht stimmen? Eberl will es versuchen. Warum nicht? Bild schreibt nicht, dass Hütter geht. Die schreiben nicht mal, dass er weg will, oder habe ich was verpasst?

Natürlich nervt es. Aber diese Schnappatmung bei jedem Pups der Bild ist doch völlig unnötig. Die haben kaum Neues geschrieben und nichts wildes spekuliert.


Teilen