>

29.03.-02.04. zweiter Teil des Länderspielpausengebabbels

#
Kostic trifft jetzt auch im Nationalteam und Rode könnte der erst elfte Bundesligaspieler werden, der mit drei Vereinen in der CL aufgelaufen sein wird - vorausgesetzt die Eintracht erreicht die CL, oder Rode wechselt im Sommer zu einem qualifizierten Verein ...

Und außerdem: ab Morgen beginnt die Vorbereitung auf das richtungsweisendste Spiel aller richtungsweisenden Spiele. Aber wirklich wissen in welche Richtung es dann geht, werden wir nur, wenn wir unseren zweiten Sieg seit 30 Jahren (oder so) in Dortmund holen ...
#
Kostic trifft jetzt auch im Nationalteam und Rode könnte der erst elfte Bundesligaspieler werden, der mit drei Vereinen in der CL aufgelaufen sein wird - vorausgesetzt die Eintracht erreicht die CL, oder Rode wechselt im Sommer zu einem qualifizierten Verein ...

Und außerdem: ab Morgen beginnt die Vorbereitung auf das richtungsweisendste Spiel aller richtungsweisenden Spiele. Aber wirklich wissen in welche Richtung es dann geht, werden wir nur, wenn wir unseren zweiten Sieg seit 30 Jahren (oder so) in Dortmund holen ...
#
philadlerist schrieb:

Und außerdem: ab Morgen beginnt die Vorbereitung auf das richtungsweisendste Spiel aller richtungsweisenden Spiele. Aber wirklich wissen in welche Richtung es dann geht, werden wir nur, wenn wir unseren zweiten Sieg seit 30 Jahren (oder so) in Dortmund holen ...


Erstmal ist es wichtig das alle Spieler heile in FFM ankommen, da halte ich noch bis Donnerstag die Luft an.
Und bei den darauffolgenden Coronatests halte ich direkt nochmal die Luft an.

Für Hütter ist die Vorbereitung auf das Spiel wahnsinnig schwer, eigentlich hat er nur zwei Tage mit der Mannschaft. Er weiß nicht in welcher Verfassung die Spieler zurückkommen. Ihm brechen gleich drei Stammverteidiger weg. Das ist schon eine Herausforderung.
Freu mich trotzdem schon wie bolle auf das Spiel.
#
philadlerist schrieb:

Und außerdem: ab Morgen beginnt die Vorbereitung auf das richtungsweisendste Spiel aller richtungsweisenden Spiele. Aber wirklich wissen in welche Richtung es dann geht, werden wir nur, wenn wir unseren zweiten Sieg seit 30 Jahren (oder so) in Dortmund holen ...


Erstmal ist es wichtig das alle Spieler heile in FFM ankommen, da halte ich noch bis Donnerstag die Luft an.
Und bei den darauffolgenden Coronatests halte ich direkt nochmal die Luft an.

Für Hütter ist die Vorbereitung auf das Spiel wahnsinnig schwer, eigentlich hat er nur zwei Tage mit der Mannschaft. Er weiß nicht in welcher Verfassung die Spieler zurückkommen. Ihm brechen gleich drei Stammverteidiger weg. Das ist schon eine Herausforderung.
Freu mich trotzdem schon wie bolle auf das Spiel.
#
Welche drei sind das denn? Touré, Hasebe und?
#
Ich glaube, er denkt dabei an Hinteregger ...
Wäre zwar schade, aber die Abwehr mit N'Dicka, Ilsanker und Tuta ist auch ganz gut
Hat zumindest für RBL gelangt
#
Welche drei sind das denn? Touré, Hasebe und?
#

WuerzburgerAdler schrieb:

Welche drei sind das denn? Touré, Hasebe und?


Hasebe, Hinti, Durm meinte ich eigentlich...

#

WuerzburgerAdler schrieb:

Welche drei sind das denn? Touré, Hasebe und?


Hasebe, Hinti, Durm meinte ich eigentlich...

#
Diegito schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Welche drei sind das denn? Touré, Hasebe und?

Hasebe, Hinti, Durm meinte ich eigentlich...

Aber wer Durm sagt, muss auch Touré sagen ...
#
Ich glaube, er denkt dabei an Hinteregger ...
Wäre zwar schade, aber die Abwehr mit N'Dicka, Ilsanker und Tuta ist auch ganz gut
Hat zumindest für RBL gelangt
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube, er denkt dabei an Hinteregger ...

Gibt aber keine neuen Infos, richtig?
#
Welch gute Interviews die FR führen kann, wenn Dursti und Kilchenstein nicht dabei sind...
#
Welch gute Interviews die FR führen kann, wenn Dursti und Kilchenstein nicht dabei sind...
#
Arya schrieb:

Welch gute Interviews die FR führen kann, wenn Dursti und Kilchenstein nicht dabei sind...

In der Tat ... mal ganz andere Seiten an einem Menschen/Spieler zu sehen - genau dafür können Interviews auch mal gut sein.

Für mich auch interessant das mit der Milch - da ich bis vor kurzem selbst noch dem Marketing Irrglauben hinterhergegangen bin, das Milch für Menschen gesund sei ... wirkt recht reflekiert alles von Trapp.
#
Arya schrieb:

Welch gute Interviews die FR führen kann, wenn Dursti und Kilchenstein nicht dabei sind...

In der Tat ... mal ganz andere Seiten an einem Menschen/Spieler zu sehen - genau dafür können Interviews auch mal gut sein.

Für mich auch interessant das mit der Milch - da ich bis vor kurzem selbst noch dem Marketing Irrglauben hinterhergegangen bin, das Milch für Menschen gesund sei ... wirkt recht reflekiert alles von Trapp.
#
Hier ein ARD Bericht zu Trapp und Hafermilch allgemein.
#
Ärgerlich, dass Ache jetzt wieder auf unbestimmte Zeit ausfällt, gleiche Verletzung nur anderer Oberschenkel, siehe Mitteilung der Eintracht. Für ihn tuts mir echt leid. Gute Besserung.

Hoffentlich nur blöder Zufall.
#
Ragnar Ache fällt wieder länger aus. Gleiche Verletzung anderer Oberschenkel

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131796-de
#
Ich lese da raus, dass es sich wieder um den rechten Oberschenkel handelt....
#
Ich lese da raus, dass es sich wieder um den rechten Oberschenkel handelt....
#
eagleburger47 schrieb:

Ich lese da raus, dass es sich wieder um den rechten Oberschenkel handelt....


Jupp. Mein Fehler. Hatte da andere Seite gelesen und es auf den anderen Oberschenkel bezogen.
#
Ach Mist. Saison zum vergessen für Ache. Macht doch nun Sorgen. Fehlte ja schon letzte Saison bei Sparta Rotterdam im Saisonendspurt wegen Oberschenkelproblemen.
#
Ragnar Ache fällt wieder länger aus. Gleiche Verletzung anderer Oberschenkel

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131796-de
#
Echt schade für den Jungen.
Fand ihn richtig gut in den Kurzeinsätzen.
Wichtige Option weniger für uns im Endspurt.
#
Echt schade für den Jungen.
Fand ihn richtig gut in den Kurzeinsätzen.
Wichtige Option weniger für uns im Endspurt.
#
grossaadla schrieb:

Echt schade für den Jungen.
Fand ihn richtig gut in den Kurzeinsätzen.
Wichtige Option weniger für uns im Endspurt.

So isses...wirklich schade....nur wenn man an das nächste Spiel denkt, sind die Ausfälle von Hasebe wg. Sperre und der (wahrscheinliche) Ausfall von Hinti auch mehr als herbe...
#
Wirklich schade, er war grad bisschen rangekommen und gefiel in den Teileinsätzen. Scheint in Anbetracht der schon 3. Verletzung, wenn man seinen Ausfall in den NL dazurechnet, leider doch grundsätzlich anfällig zu sein.
Wir haben vorne 2 Topkräfte zum Glück, dennoch hätt man ihn wohl gerne in der Hinterhand gehabt, auch weil ein etwas anderer Spielertyp.

Allgemein setzten uns die Ausfälle zuletzt doch ordentlich zu. Nachdem wir bei unserer starken Serie nahezu aus dem Vollen schöpfen konnten gab es die letzte Zeit Ausfälle u.a. von Toure, Durm, Silva, Hinteregger (jetzt Ache) plus eine Reihe von Gelb-Sperren.
Ich hoffe wenigstens bei Hinteregger inständig auf Besserung, wenn schon nicht in Dortmund dann zumindest danach. Ihn brauchen wir da hinten drin!
Immerhin hat mit N'Dicka, Tuta, Rode, Sow und nach Samstag auch Hasebe der Großteil unserer defensiven Akteure ihre 5.gelbe hinter sich..
#
Wirklich schade, er war grad bisschen rangekommen und gefiel in den Teileinsätzen. Scheint in Anbetracht der schon 3. Verletzung, wenn man seinen Ausfall in den NL dazurechnet, leider doch grundsätzlich anfällig zu sein.
Wir haben vorne 2 Topkräfte zum Glück, dennoch hätt man ihn wohl gerne in der Hinterhand gehabt, auch weil ein etwas anderer Spielertyp.

Allgemein setzten uns die Ausfälle zuletzt doch ordentlich zu. Nachdem wir bei unserer starken Serie nahezu aus dem Vollen schöpfen konnten gab es die letzte Zeit Ausfälle u.a. von Toure, Durm, Silva, Hinteregger (jetzt Ache) plus eine Reihe von Gelb-Sperren.
Ich hoffe wenigstens bei Hinteregger inständig auf Besserung, wenn schon nicht in Dortmund dann zumindest danach. Ihn brauchen wir da hinten drin!
Immerhin hat mit N'Dicka, Tuta, Rode, Sow und nach Samstag auch Hasebe der Großteil unserer defensiven Akteure ihre 5.gelbe hinter sich..
#
Durm hat heute wohl voll mittrainiert, gab ein kurzes Trainingsvideo. Rode individuell und Hinti leider nicht dabei.
#
Noch keine Meinung zu Almstadt? Liest schon vom Papier zumindest ganz ok. Einzig die fehlende Fussballkenntnis/KnowHow stört etwas - aber wenn dieser Part dann von Menga entsprechend abgedeckt wird...

Na mal sehen ob es mehr als ein Gerücht ist.


Teilen