>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Zwayer pfeift jetzt aber seltsam für die anderen!
#
RockyRaccoon schrieb:

Zwayer pfeift jetzt aber seltsam für die anderen!


Jetzt?
Schon länger...
#
Jovic heute nach seiner Einwechslung aber mal deutlich präsenter, als noch zuletzt.
#
Zwayer geht mir auf die Eier 🥚
#
nisol13 schrieb:


Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.

Rodes Kernkometenz liegt nun mal im zerstören. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es aufgrundessen stets für einen Stammplatz für ihn reicht. Aber heute, gegen solch einen spielstarken Gegner, war er mit Sicherheit nicht die schlechteste Option.
#
DeMuerte schrieb:

nisol13 schrieb:


Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.

Rodes Kernkometenz liegt nun mal im zerstören. Man kann sicher darüber diskutieren, ob es aufgrundessen stets für einen Stammplatz für ihn reicht. Aber heute, gegen solch einen spielstarken Gegner, war er mit Sicherheit nicht die schlechteste Option.

Natürlich nicht, ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken das Rode zu schwach für uns ist, nur im aktuellen System welches mehr auf Ballbesitz und Kombinationen durch die Mitte besticht, ist er nicht meine erste Wahl, trotzdem ist sein Einsatz und Kampfgeist über jeden Zweifel erhaben.
#
dem Julian geht die Düse
jess
ee weng Glück und wir murmeln doch einen rein
#
Der Ragnar dut mir gut gefalle 👍🏻
#
Was ich geil finde, Hütter spielt hier nicht auf verwalten, nein der wechselt alles ein was offensiv geht
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren
#
Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

Jeder Bayer hat den Namen seiner Lieblingskuh aufm Bobbes stehen und fast alle heißen Ilse. Das wäre also kein Alleinstellungsmerkmal in seiner Heimat.
#
Was ich geil finde, Hütter spielt hier nicht auf verwalten, nein der wechselt alles ein was offensiv geht
#
Defensiv wechseln ist aber auch schwierig grad.
#
Ilse schnellster Mann!! ☺️👍👍
#
Mit 34 kmh zur Grätsche geflogen

RocketIlse
#
Defensiv wechseln ist aber auch schwierig grad.
#
Caramac schrieb:

Defensiv wechseln ist aber auch schwierig grad.

Warum? Wir hatten Trainer, die hätten jetzt Chandler gebracht als weiteren IV oder Willems und selber Zuber und Hrustic sind defensiver oder können eine Position in der Defensive.
#
uiii
Atemstillstand
#
3Minuten noch
#
Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

Jeder Bayer hat den Namen seiner Lieblingskuh aufm Bobbes stehen und fast alle heißen Ilse. Das wäre also kein Alleinstellungsmerkmal in seiner Heimat.
#
Haliaeetus schrieb:

Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

Jeder Bayer hat den Namen seiner Lieblingskuh aufm Bobbes stehen und fast alle heißen Ilse. Das wäre also kein Alleinstellungsmerkmal in seiner Heimat.

Ich ignorier das mal und rede mir ein, dass deine räumliche Desorientierung hinsichtlich meiner Heimat von der Aufregung über das Spiel herrührt.
Du Sack!
#
Die Bullen sind halt einfach saustark
Keine andere Mannschaft hat uns so dermaßen den Schneid abgekauft wie die
#
Gelb für Nagelsmann gefällt. Auch wenn er vermutlich in der Siutation Recht hatte....
#
Endlich geht auch dem Zwayer das geschreie vom nagelsmann auf die nerven
#
gelb fürs Axxxxgesicht
ich lach mich schlapp
#
Das ist Hand.


Teilen