>

STT gegen die Dosen in Salzburg Nord, 13.03.2021


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 14. März 2021, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Es wird Zeit für Wechsel, Rode muss raus!
#
Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.
#
Es wird Zeit für Wechsel, Rode muss raus!
#
Kamada dreht auf. Gerade Omnipräsent.
#
Wechsel geht in Ordnung
#
Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Er ist halt da, wenn er gebraucht wird und übernimmt Verantwortung
#
Warum bleibt Rode auf dem Platz! AH wird’s hoffentlich wissen?!
#
Younes, Durm, Tuta. Wird auch gegen Union eine wilde Aufstellung geben müssen. Hoffentlich wird Hinti fit.
#
Warum bleibt Rode auf dem Platz! AH wird’s hoffentlich wissen?!
#
RockyRaccoon schrieb:

Warum bleibt Rode auf dem Platz! AH wird’s hoffentlich wissen?!


Wenn Du es noch 2-3 Mal forderst, wird Rode noch den Siegtreffer machen.
#
Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren
#
Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.

Wer?

Spaß!

Muss man echt sagen. Super Job heute in der Abwehrzentrale!
#
Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.

jessas
jajajaaa
is gut jetzt
#
Jetzt kommt neuer Schwung rein.
Vielleicht wird es noch etwas mit einem Sieg?
#
Younes, Durm, Tuta. Wird auch gegen Union eine wilde Aufstellung geben müssen. Hoffentlich wird Hinti fit.
#
Fällt Durm definitiv aus?
#
Ilse und Trapp die besten Frankfurter
#
Ein vernünftiger Konter und Luca bombt den rein, dranbleiben Jungs!
#
Rechte Seite leider komplett Offen. Das müssen die jetzt in den Griff kriegen.
#
nisol13 schrieb:

Kamada hat rechts nichts verloren ganz einfach, we braucht das Spiel rund um sich herum! Und ein Rode hat in der Startelf nichts mehr verloren, total untauglich für das Kombinationsspiel!

Ich denke du solltest deine Aussage nochmal überdenken
#
DeMuerte schrieb:

nisol13 schrieb:

Kamada hat rechts nichts verloren ganz einfach, we braucht das Spiel rund um sich herum! Und ein Rode hat in der Startelf nichts mehr verloren, total untauglich für das Kombinationsspiel!

Ich denke du solltest deine Aussage nochmal überdenken

Nein, ein pass macht sein Spiel auch nicht besser! Freue mich für ihn, aber in Zukunft wird er es schwer haben, gerne zum zerstören oder im erweiterten Kader, aber als Stammkraft sehe ich ihn in Zukunft leider nicht.
#
ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren
#
Cyrillar schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss aber schon gesagt werden, dass Ilse heute eines seiner besten Spiele für uns macht.


Wenn er das entscheidende Tor macht lässt sich FA ein Herzchen mit Ilse auf den bobbes tätowieren

echt jetzt
des will ich sehn
#
Poulsen darf runter! Der muss die Druckstellen vom exzessiven wälzen auf dem Rasen behandeln lassen der arme Mensch!
#
Die Kühe nerven mit ihren Gefalle und Geschreie


Teilen