>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Berlin

#
Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.

Steht schon im saw
#
Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.

Der Hütter der ist schon ein Fuchs, ein ausgeschamter
#
Wer ist so bescheuert und behauptet, wir spielten über unseren Verhältnissen?
Kein normaler Mensch!!
#
Die ein oder andere Fragestellung geht natürlich noch in so eine Richtung.
#
Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.

Steht schon im saw
#
Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.

Steht schon im saw

Da schau ich so gut wie nie rein. Seit es Geisterspiele gibt, bügel ich immer meine Hemden beim Fussballschauen. Eintrachtspielen sind feinstes Bügelfernsehen. Hab heute 15 Oberhemden geschafft.
#
Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.

Steht schon im saw

Da schau ich so gut wie nie rein. Seit es Geisterspiele gibt, bügel ich immer meine Hemden beim Fussballschauen. Eintrachtspielen sind feinstes Bügelfernsehen. Hab heute 15 Oberhemden geschafft.
#
Wäre vor dem Spiel und bis zum 1:1 mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Hertha musste heute etwas zeigen und früher waren wir in solchen Situationen ein gern gesehener Gegner, der dem am Bode liegenden gerne aufgeholfen hat. War beeindruckend, wie die Mannschaft heute auch nach dem Rückstand ihr Spiel weiter durchgezogen hat. Mittlerweile ist da zu recht viel Selbstvertrauen gewachsen. Wäre toll, wenn dieses Selbstvertrauen gepaart mit der bisher gezeigten Ernsthaftigkeit und Willen weiter trägt. Unsere Spiele sind jedenfalls mittlerweile nicht nur für uns sondern für die ganze Fußballgemeinde interessant geworden.
#
Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.

Steht schon im saw

Da schau ich so gut wie nie rein. Seit es Geisterspiele gibt, bügel ich immer meine Hemden beim Fussballschauen. Eintrachtspielen sind feinstes Bügelfernsehen. Hab heute 15 Oberhemden geschafft.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Seit es Geisterspiele gibt, bügel ich immer meine Hemden beim Fussballschauen. Eintrachtspielen sind feinstes Bügelfernsehen. Hab heute 15 Oberhemden geschafft.

Ich nur 1 Unterhemd. Nassgeschwitzt. 😣
#
Motoguzzi999 schrieb:

Seit es Geisterspiele gibt, bügel ich immer meine Hemden beim Fussballschauen. Eintrachtspielen sind feinstes Bügelfernsehen. Hab heute 15 Oberhemden geschafft.

Ich nur 1 Unterhemd. Nassgeschwitzt. 😣
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hab heute 15 Oberhemden geschafft.

Das ist aber eher so semi, versierte Bügler schaffen locker das Doppelte. Selbstverständlich inklusive Raucherpause und Cappuccino.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hab heute 15 Oberhemden geschafft.

Das ist aber eher so semi, versierte Bügler schaffen locker das Doppelte. Selbstverständlich inklusive Raucherpause und Cappuccino.
#
Entscheidend war, das Tor sofort zu kontern. Gar keine Unsicherheit aufkommen lassen und die Hertha nie in den Auswärtssieg flow
#
Kurze Frage an unsere Statistiker hatte wir schon mal eine Saison in der wir so viele Elfmeter bekommen hatten?
#
Kurze Frage an unsere Statistiker hatte wir schon mal eine Saison in der wir so viele Elfmeter bekommen hatten?
#
Gefühlt 2015-2020. Zusammen.
#
Super wäre ja wenn Hertha und Hoffenheim absteigen, Schalke bleibt drin und Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen.
Das war harte Arbeit heute, aber im Moment holen die Jungs auch diese Spiele noch nach Hause in denen man normalerweise mit riesigem Aufwand am Ende einen Punkt holt und sich ärgert.
Ich hoffe der Wecker klingelt nicht irgendwann und es war alles nur geträumt.
Unglaublich was die im Moment auf die Piste bringen.
Aufgrund der allgemeinen Söldnermentalität habe ich schon lange kein Trikot mehr gekauft,
aber wenn’s mit Stadion wieder los geht muss eins von Hinti her.
#
Kurze Frage an unsere Statistiker hatte wir schon mal eine Saison in der wir so viele Elfmeter bekommen hatten?
#
Vor 20 Jahren waren es mal 9. Ob wir davor mal mehr hatten, weiss ich nicht.
#
Ich möchte ja ungern Wasser in den Wein kippen, aber Eigentor hat mir heute nicht so gut gefallen. Bis auf die eine Chance am Anfang war kaum etwas von ihm zu sehen. Ich will ihn jetzt noch nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber da muss schon mehr kommen, wenn er seinen Platz in der Startelf behalten will. Gegen die Bayern kann er ja mal zeigen, ob er‘s wirklich drauf hat.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich möchte ja ungern Wasser in den Wein kippen, aber Eigentor hat mir heute nicht so gut gefallen. Bis auf die eine Chance am Anfang war kaum etwas von ihm zu sehen. Ich will ihn jetzt noch nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber da muss schon mehr kommen, wenn er seinen Platz in der Startelf behalten will. Gegen die Bayern kann er ja mal zeigen, ob er‘s wirklich drauf hat.

War heute total abgetaucht, der Mann. Naja, man kann nicht in jedem Spiel auf so hohem Niveau performen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich möchte ja ungern Wasser in den Wein kippen, aber Eigentor hat mir heute nicht so gut gefallen. Bis auf die eine Chance am Anfang war kaum etwas von ihm zu sehen. Ich will ihn jetzt noch nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber da muss schon mehr kommen, wenn er seinen Platz in der Startelf behalten will. Gegen die Bayern kann er ja mal zeigen, ob er‘s wirklich drauf hat.

War heute total abgetaucht, der Mann. Naja, man kann nicht in jedem Spiel auf so hohem Niveau performen.
#
Sag das Mal dem Ceklfiz
#
Verdienter Sieg, auch wenn er diesmal nicht so glanzvoll war.
In der ersten Halbzeit hat die Eintracht, nach 10 Minuten Zurückhaltung, das Zepter übernommen und hätte zur Pause auch schon mit 1:0 führen können. Gute Chancen von Kamada und Silva blieben aber ungenutzt. In der zweiten Hälfte haben wir dann so ab der 60 - 65. Minute, nach dem Kostic-Schuss an den Pfosten, so ein wenig den Faden verloren und die Hertha kam besser ins Spiel. Und nach dem Treffer von Piatek dachte ich kurz: Okay, heute soll es nicht sein... Aber der schnelle Ausgleich von Silva hat die Eintracht wieder in die Spur gebracht. Klasse Flanke mal wieder von Kostic. Tja und wenn du oben stehst gewinnst du dann auch solche unangenehmen Spiele. Klasse Flanke von Tourè und endlich durfte auch Hinti sein erstes Saisontor feiern. Damit war der Hertha zum Glück doch noch der Zahn gezogen. Und der Elfer durch Silva, der völlig berechtigt war, wurde wieder souverän verwandelt.
Die Hertha hat uns das Leben in der zweiten Halbzeit lange Zeit schwer gemacht. Aber letztenendes hat sich die Eintracht dennoch durchgesetzt. Vor Jahren hätten wir noch solche Spiele nach dem 0:1 Rückstand sang- und klanglos verloren. Und ja: Die Eintracht gehört da oben hin in der Tabelle!!
#
Super wäre ja wenn Hertha und Hoffenheim absteigen, Schalke bleibt drin und Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen.
Das war harte Arbeit heute, aber im Moment holen die Jungs auch diese Spiele noch nach Hause in denen man normalerweise mit riesigem Aufwand am Ende einen Punkt holt und sich ärgert.
Ich hoffe der Wecker klingelt nicht irgendwann und es war alles nur geträumt.
Unglaublich was die im Moment auf die Piste bringen.
Aufgrund der allgemeinen Söldnermentalität habe ich schon lange kein Trikot mehr gekauft,
aber wenn’s mit Stadion wieder los geht muss eins von Hinti her.
#
Sensemann schrieb:

Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen

Tönnies muss da gar nichts. Der hat da keine Funktion mehr. Und außerdem würde der den Schalkern eh nichts schenken. Die mussten bisher immer hohe Zinsen bezahlen.
#
Sensemann schrieb:

Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen

Tönnies muss da gar nichts. Der hat da keine Funktion mehr. Und außerdem würde der den Schalkern eh nichts schenken. Die mussten bisher immer hohe Zinsen bezahlen.
#
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass Kathargo... äh Schalke absteigen muss.
#
Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Welche Rückennummer hat der eigentlich?

Völlig verrückt. In Bielefeld spielte er mit der 4, in Freiburg mit der 31, gegen Leverkusen die 12 (obwohl die bei uns gar nicht vergeben ist) und in Augsburg die 32.

Steht schon im saw

Da schau ich so gut wie nie rein. Seit es Geisterspiele gibt, bügel ich immer meine Hemden beim Fussballschauen. Eintrachtspielen sind feinstes Bügelfernsehen. Hab heute 15 Oberhemden geschafft.
#
Ich gebe dir gerne ein paar von meinen Hemden.
#
Sensemann schrieb:

Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen

Tönnies muss da gar nichts. Der hat da keine Funktion mehr. Und außerdem würde der den Schalkern eh nichts schenken. Die mussten bisher immer hohe Zinsen bezahlen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen

Tönnies muss da gar nichts. Der hat da keine Funktion mehr. Und außerdem würde der den Schalkern eh nichts schenken. Die mussten bisher immer hohe Zinsen bezahlen.


Frage mich nur woher die das Geld nehmen wollen, wenn sie wieder erwarten doch nicht absteigen.
Spieler die was einbringen haben sie ja nun auch nicht.
Aber egal Hauptsache hier läufts.
#
Basaltkopp schrieb:

Sensemann schrieb:

Tönnies muss Gonzo für diesen wahnwitzigen Preis kaufen

Tönnies muss da gar nichts. Der hat da keine Funktion mehr. Und außerdem würde der den Schalkern eh nichts schenken. Die mussten bisher immer hohe Zinsen bezahlen.


Frage mich nur woher die das Geld nehmen wollen, wenn sie wieder erwarten doch nicht absteigen.
Spieler die was einbringen haben sie ja nun auch nicht.
Aber egal Hauptsache hier läufts.
#
Sensemann schrieb:

Aber egal Hauptsache hier läufts.

Richtig. Ich gehe aber eh davon aus, dass die sich eh keine Gedanken mehr machen müssen, wie sie Gonca bezahlen sollen.


Teilen