>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Berlin

#
OBERGEIL!!! 😄😄😄😄👍💪💪
#
Bin für ein Pandemie bedingten Saisonabbruch und es muss die aktuelle Tabelle gewertet werden!
#
So langsam kommen wir in der Tabelle doch dahin, wo wir hingehören.
#
Aber jetzt darf ich wohl, Tabellen 3.
#
Ganz wichtiger Sieg heute. Ich wag es kaum zu schreiben ,aber zur Zeit spielen wir wie eine Spitzenmannschaft. Einfach weiter so dann wird das schon..
#
Eintracht hat einen Lauf wie nach dem berühmten Hannover-Spiel.
#
War ein schweres Stück Arbeit gegen giftige Berliner, stark!!!
#
Hinti sagt. Da hob i den Schädl hinkolten.
#
Verdienter aber auch glücklicher Sieg gegen eine erwartet starke Mannschaft. Das diese Ansammlung guter Einzelspieler mit einem neuen Trainer nicht so einfach werden konnten sich die meisten denken. Manche halt auch nicht
#
Ganz ehrlich: Dieses Spiel hätten wir in den letzten Jahren eher selten gewonnen. TOP!
#
Absolut geiler Sieg!!! Außerdem sind die Elfmeter von Silva einfach nur Weltklasse.
#
Unfassbar!!
Schwieriges Spiel und soooooo geil, dass wir auch solche gewinnen!!
Sauwichtig und ein schönes Signal an die billigen Hunde, die an unseren CL Platz ranwollen!!

Heut wird gesoffen, liebe Brüder und Schwestern!
#
Wird mir langsam ein wenig unheimlich das Ganze. 19 Punkte aus den letzten sieben Spielen. Nun Hoppenheim und Köln und dann schauen wir mal was gegen die Bauern so geht
#
Wo soll das noch enden, wenn jetzt Hinti auch seine Torgefährlichkeit wiederentdeckt...
#
So langsam haben wir auch noch das Glück des Tüchtigen. Wir haben in der VErgangenheit solche Spiele oft verloren oder abgegeben. Es zeugt von starker Moral, dass einfach so zu machen.
Qualität stimmt. Auch von der Bank. Selbst wenn Jovic nur zugestellt wird, der Gegner hat Angst und damit bindet er Leute. Silva und Jovic auf dem Platz, das ist momentan einfach nur hart für die Gegner.
Was für eine Mannschaft wir momentan haben. Geil!
Wünsche allgemein ein schönes Wochenende!
#
Jawoll, danke sehr! Scheiß Hertha.
Zu Beginn war ich ja positiv überrascht, dass die Berliner sich nicht dauernd schreiend auf den Boden geworfen haben, aber pünktlich mit Rückstand ging die Show wieder los.

Hab jetzt nicht gesehen, was in der Minute nach dem Rückstand im Spieltagsthread los war, aber ich bin mir sicher es war spektakulär

Insgesamt war das wieder viel spannender als es hätte sein müssen. Erste Halbzeit Kamada und Silva, zweite Halbzeit Kostic... da muss man längst führen.
Sei's drum. Dritter Platz, einfach geil.
#
In Krisenzeiten hätten wir das vermutlich nicht mehr gedreht; da hätte ich ein Unentschieden gesehen (und mir vermutlich auch gewünscht).

Aber das, das war heute ein beeindruckender Einsatz von Mentalität! Genau so geht es - man muss sich das Spielglück eben auch in gewisser Weise erkämpfen, und das haben wir heute gemacht.

Hut ab vor den Jungs - aber bitte, bitte betreibt ein bisschen weniger Chancenwucher in der Zukunft. Mein Herz soll's idealerweise schon noch ein paar Dekaden machen!
#
Ich bin geneigt, mit dem Spiel, dem Spieltag, der Mannschaft und der Blitztabelle nicht wirklich unzufrieden zu sein. Ich könnte mich sogar mit allem anfreunden.
#
Das erwartet schwere Spiel aber Sieg.
Darf gerne so weitergehen.

#
Für wen sind wir eigentlich jetzt heut Abend? Zweiter Platz nächste Woche wär auch nicht schlecht! Aaaahhhhh 😅


Teilen