>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Den Elfer gabs weils im Regelbuch steht, so beschissen es auch is. Nur die Gelbe is nen Witz
#
2. Hz das Gleiche = 2:4... nehm ich
#
Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.
#
Der Ball wurde ihm doch aber aus Zentimetern an Entfernung direkt an den Arm gesetzt? Der wäre doch da gar nicht hingegangen, wenn der (viel zu hohe) Fuß nicht gewesen wäre?
#
Einfach lachhaft , dieser Elfer!
#
Was für Dreckszecken
#
Rennt völlig blind in Fernandes rein
Hat Glück, dass Fernandes den Aufprall für ihn weicher macht ,...
#
Der Ball wurde ihm doch aber aus Zentimetern an Entfernung direkt an den Arm gesetzt? Der wäre doch da gar nicht hingegangen, wenn der (viel zu hohe) Fuß nicht gewesen wäre?
#
ThePaSch schrieb:

Der Ball wurde ihm doch aber aus Zentimetern an Entfernung direkt an den Arm gesetzt? Der wäre doch da gar nicht hingegangen, wenn der (viel zu hohe) Fuß nicht gewesen wäre?


Weil es im Regelbuch steht, und die ist so beschissen das jeder Stürmer einfach jemanden an die Hand schießen kann und es gibt Elfer....
#
Jetzt wollen die noch n Elfer ey.
#
Im Spielaufbau sieht man schön was ich schon seit einem Jahr behaupte. Nämlich das wir im Spiel mit dem Ball kein 3-5-2 spielen sondern ein 4-4-2 mit Raute. Heute ist es eher ein flaches 4-4-2 weil der klare 10er fehlt und Kohr sowie Rode sich eher tief in den Halbräumen aufhalten.
Man sieht aber seh gut wie die beiden äußeren Innenverteidiger (N`Dicka, Hinteregger) die Position der Außenverteidiger in einer Viererkette übernehmen und Fernandes sich neben Hasebe fallen lässt um diesen im Spielaufbau zu unterstützen.
MMn müssten nur die Flügelspieler (Chandler, Durm) 5 bis 10 Meter weiter zurück um die Passwege zu verkürzen. Die stehen leider zu oft an der Abseitslinie und sind nur mit sehr langen Pässen zu erreichen.
#
Ach Chandler, das war die falsche Entscheidung.
#
Hand wars ja durchaus, iss halt so.
Ich sehe da aber auch n Foul an Hinti und der Pfiff kommt sehr schnell
#
Der Dribbler da auf rechts macht nen guten Eindruck
Im Winter kaufen
#
Jetzt wollen die noch n Elfer ey.
#
Anthrax schrieb:

Jetzt wollen die noch n Elfer ey.


haben halt mitbekommen, dass der schiri elfmeter schenkt.
#
3:0 und dann Dost für Bayern schonen wäre mir ja lieber gewesen.
#
Hätte ja gerne mal eine Wiederholung des reklamierten Pauli-Handspiels kurz nach dem 0-2.
#
Wenigstens wird die zweite Halbzeit nochmal spannend. Verlieren dürfen wir das im Lebe net...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".

Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"

Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.


Und ich frag mich immer, ob es mich beunruhigen sollte, dass unsere Kleine zu "Im Herzen..." abends einschläft. Nicht dass das auch später Pawlow-mäßig wird...
#
zappzerrapp schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

ich will ja nix sagen, aber... Meine Kinder werden gerade ins Bett gebracht und weigern sich zu schlafen, ohne dass meine Frau ihnen "Im Herzen von Europa" vorsingt. Ich höre vom Wohnzimmer aus zu.
Meine Frau hat mit Fußball nix am Hut.
Unsere Tochter (4) korrigiert ständig genervt den Text, unser Sohn (1) krakeelt "Laaalalaaala!".

Update: Jetzt höre ich meine Tochter lauthals "Schwarz-weiß wie Schnee" grölen.
Stimme meiner Frau (extrem genervt): "Im Bett wird jetzt nicht mehr gehüpft!"

Babba macht sich jetzt erst mal ein Bier auf, glaub ich.


Und ich frag mich immer, ob es mich beunruhigen sollte, dass unsere Kleine zu "Im Herzen..." abends einschläft. Nicht dass das auch später Pawlow-mäßig wird...


Ihr seid da nicht alleine nur meine Frau weigert sich das zu singen wenn sie den kleinen hinlegt. Daher auch seine Standard Antwort auf: wer soll dich heute hingelegen? „Papaaa! Herzen Europa singen“ (er ist zwei, Satzbau kommt noch)

Zum spiel: an sich alles im Griff, ich mach mir da wenig sorgen.
#
Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.

Gut zu wissen. Die Unseren sollten auf die Ärme zielen. Anscheinend ist es ja Wurst, ob man volle Lotte aus 30 cm Entfernung angeschossen wird.
#
na wenigstens schlafen wir nicht ein
der 11er machts wieder bissi aufregend
also weiter netzen
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.

Gut zu wissen. Die Unseren sollten auf die Ärme zielen. Anscheinend ist es ja Wurst, ob man volle Lotte aus 30 cm Entfernung angeschossen wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wenn der Arm zu weit oben ist, dann ist die Regel nun mal leider eindeutig.

Gut zu wissen. Die Unseren sollten auf die Ärme zielen. Anscheinend ist es ja Wurst, ob man volle Lotte aus 30 cm Entfernung angeschossen wird.

Klar. Dazu musst du aber auch erst Gegenspieler finden, die den Arm abgespreizt über dem Kopf haben. Dann wird es auch Elfmeter geben.


Teilen